Bruno Banani Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Regenbogen, mit Zirkonia (synth)

Wunderschöne Kette!

Die Kette gefällt mir sehr gut. Zierlich, aber trotzdem nicht zu unauffällig. (Der Anhänger hat einen Durchmesser von 2,5 cm.) Die Farben sind sehr schön. Der Anhänger ist locker an der Öse befestigt, so dass er sich drehen lässt. Das Kettchen ist sehr zierlich und verstellbar. Für den Preis super! Habe mir auch noch den zugehörigen Ring und die Creolen bestellt.

Kette mit Blink-Blink

Tolle Kette - Wenn die Sonne auf den bunten Kreis fällt, dann strahlen die Farben noch mehr :-) Ich finde diese Kette ganz toll und trage sie sehr oft. Ich habe mir das passende Armband schon mal unter Beobachtung gestellt und glaube die Ohrringe muss ich auch noch haben :-)

Die Kette ist sehr schön

Die Kette ist sehr schön zu Tragen,die Länge ist variabel zu tragen.Sehr gute verarbeitung

Klasse kette

Eine wunderschöne Halskette voll der Hingucker sie strahlt mit denn bunten Farben

Sehr schöne Kette, die nur zum Empfehlen ist Hochwertige Qualität

Super qualität

Der anhänger ist sehr schön und mit seiner farbe eine wonne

Ich freue mich dass ich mich dafür entschieden habe

Sehr sehr schöne Kette

Die Kette kam auf den Bilder für mich anders rüber als in Echt. Zum Glück hatte ich diese trotzdem bestellt und bin sehr zufrieden mit der Kette. Die Farben sind toll und sie hat eine tolle Länge. Die anderen Ketten die mir auf den Bildern besser gefallen hatten, sind dann zurück gegangen.

Fast Top

Besitze den ganzen Sets . Armband, Ohrringe , Ring . Leider bei dem Anhänger ( vermutlich weil eine Kette mit angeboten ist ), hat man gespart -). Der Anhänger ist leider nicht so schön massiv „“ verarbeitet wie die anderen Stücke . Deswegen ein Stern weniger .

Sehr schöne Kette

Die Kette ist gut verarbeitet. Die bunten Steine sitzen fest im Ring und haben schöne Farben. Der einzige Minuspunkt, die Länge lässt sich nicht ausreichend variieren. Darum ein Stern weniger.

Set: Halskette und Creolen

Dieses Set ist sehr wertig gestaltet und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach. Ich bin sehr zufrieden damit und trage es fast täglich. Kann beides nur weiterempfehlen.

Schöne kette

Habe mir die Kette gekauft weil ich Ring und Ohringen auch habe .Richtig schönes Set . Perfekt für den Frühling und Sommer .Alles sehr gut verarbeitet.Ein perfektes Geschenk .

Edles Schmuckstück

Schnelle Lieferung. Tolles Design. Sehr gute Verarbeitung. Wirkt nicht zu klobig. Kette kann auch mit anderen Anhängern kombiniert werden. Bin sehr zufrieden.

Nicht mein Geschmack

Sah für mich eher "billig" aus, nicht wertig genug. Auch wenn der Preis okay ist, hätte ich mehr erwartet.

Schone Kette

Die Kette ist nicht zu lang und der Anhänger nicht zu groß. Sieht nett aus und kann zu vielen Anlässen getragen werden.

Schöne Kette

Dezent und edel. Sehr schöne Kette trage den Anhänger auch oft mit längerer Kette.

Sehr schöne kette sie ist ein wenig dünn aber sie ist super schön die farben sind toll

Tolle Kette

Durch die vielen Farben passt die Kette ideal zu vielen Kleidungsstücken.

DieserArtikel gefällt mir sehr sehr gut👍

Dieser Artikel ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Dankeschön

Zauberhaft

Ein sehr hübscher Angänger Kette könnte ein wenig stabiler sein.

Sehr schön.

Habe die Kette zu meinem Geburtstag bekommen,und gefällt mir sehr gut.

Elegant

Sehr schön & fein gearbeiteter Anhänger mit Kette.