behype Sweatjacke RAGLAN mit Raglan-Ärmeln

3x bestellt, 3x falsche Artikel bekommen!!

Ich habe insgesamt 5 Jacken bestellt, 3 davon sind nicht von "Behype", sondern von "Soul Star", und das ist ein komplett anderer, billiger Stoff und sitzt ganz anders als der von "Behype"! Bin extrem Sauer und kann es nicht empfehlen!

Schnitt und Reißverschluss

Auf den Bildern sah die Jacke wirklich schön aus. Abgesehen davon, dass hier m. E. die falsche Jacke geliefert wurde, sieht die Jacke bei offenem Reißverschluss absolut unformiert aus. Ferner wirkt der Reißverschluss sehr sehr billig und war bereits vor dem ersten Waschen in leichten Schlangenlienien, also nicht grade. Der Stoff ist schön weich, aber aus den vg. Gründen ging die Jacke zurück.

Super Jacke

Super schnelle Lieferung. Top Qualität bei dem Preis. Mein Mann steht die Jacke super, man sollte eine Nummer Größer bestellen wenn man es nicht so eng mag und lieber etwas luftiger haben möchte. Ansonsten empfehlen wir die Jacke weiter.

mehr erwartet aber OK

Die Sweatjacke hat eine schöne Farbkombination und ist sehr angenehm zu tragen wenn sie nicht so Fussel würde und einen besseren Reißverschluss hätte wäre sie fast perfekt.

behype Sweatjacke NATE mit Raglan-Ärmeln

behype Sweatjacke NATE mit Raglan-Ärmeln sieht super gut aus, kann man gut Tragen gutes Material. Ich würde es immer wieder empfehlen 👍👍👍👍👍

Stylisch

Sieht schon top aus die Sweatjacke. Nur leider happerte es an der Passform. In xl passte die Länge, auch an den Armen. Aber am Bauch zu weit. Ging daher leider zurück

Super schlechte Qualität

Sehr dünner Stoff, fusselt innen total, Reißverschluss sehr sehr minderwertig! Schade, auf den Bildern sah die Jacke echt toll aus

Sweat Jacke schöne Qualität

Sieht gut aus auch nach den Waschen alles Okay. Ich hatte Angst wegen dem rot in der Jacke aber alles gutgegangen bei 30 grad.

Soweit ganz schick

Sieht ganz gut aus. Qualität scheint soweit auch in Ordnung zu sein. War mir aber viel zu lang und ging daher zurück.

Tolle Artikel

Also ist sehr schöne Jacke trage gerne jeden tag und passt auch sehr gut würde sagen kaufen lohnt sich sehr

Schöne Jacke

Schöner Stoff und sieht Super aus nur der Reißverschluss hackt ein bisschen. Größe auch genau richtig.

Super Jacke

Die Jacke sitzt toll, ist schön lang geschnitten und entspricht der Abbildung. Sehr zu empfehlen

Tolle Sweatjacke

Die Jacke ist sehr schön und ist gut verarbeitet. Sie ist ausreichend an nicht so warmen Tagen

Passt.

Achtung Verletzung am RV möglich. Sehr scharfkantig. Bis auf den Reißverschluss alles gut.

Mein man ist sehr zufriden mit denn Pullover ist warm kuschelig 👌😉

Sitzt perfekt

Ich habe den Pullover für meinen Mann bestellt. Er passt perfekt und sieht schön aus.

Super Sweatjacke

Sieht sehr gut aus, super bequem und man kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen

gutes produkt und ich kann es zum kauf ...

gutes produkt und ich kann es zum kauf empfehlen, uena für mich arrangiert

Sehr bequem und gut aussehend

Eine tolle Jacke und super für kühlere sonnige Herbstabende geeignet.

Tolle Jacke

Sehr schnell geliefert und Super Jacke sitzt perfekt und sieht gut aus

Tolles Oberteil

Für den Preis unschlagbar, tolles Material und gute Verarbeitung

Tolle Jacke

Schöne Jacke. Mein Sohn ist Begeistert. Würde Sie wieder bestellen.

Ein sehr tolles Artikel 👍

Ein sehr tolles Artikel Ich fand es sehr schön und sehr billig

Sitzt super

Schöne Kapuzenjacke. Figurbetonte Form. Top sitzt wie eine M

Super bequem

Sieht gut aus und lässt sich gut tragen und auch gut waschen

Eine super schöne Jacke. Tolles Material und schöne Details

BEHYPE SWEAT JACKE

Die Behype Sweat Jacke sieht gut aus aber fällt sehr groß aus

Keine lange Freude

....bis zum ersten waschen war ich von der schicken Sweatjacke begeistert. Nach dem ersten waschen kann ich das Teil höchstens zuhause zur Jogginghose tragen. Der Bund unten ist komplett ausgeleiert und steht ab! Für diese nicht vorhandene Qualität ist der Preis eine Frechheit.

Prima "Sweatshirt"

Hab mal XL probiert, passt gut; L hätte wahrscheinlich aber auch gereicht. An der Verarbeitung gibt's nichts zu meckern. Stoff ist normal dick, eben wie bei einem Sweatshirt; Die Bündchen an den Ärmeln sind sehr breit, stört aber nicht. Nur die Farbe...... hätte ich mir etwas frischer / fröhlicher gewünscht - na gut, es ist eben ein bordeaux, und kein rot / dunkel-rot...; sieht auf dem Artikel Foto kräftiger aus.

Sehr gut 👍

Sehr schöne Jacke. Robust aber weich und warm.Meine mann haz sehr gefallen. Sehr schnelle Lieferung. Alles passt perfekt-farbe ,große .Passt gut mit sport kleidung und Jeans.War gewaschen im Waschmaschine und verliert keine Farbe ist immer alles ok.Sehr zufrieden