Stressless® Relaxsessel Admiral (Set, Relaxsessel inkl. Hocker), mit Classic Base, Größe M & L, Gestell Eiche

Bin schwer enttäuscht!

War so glücklich, nach langer Wartezeit ( 9 Wochen ) das Set geliefert zu bekommen. Lieferung und Montage von HERMES waren Top-Service. Als ich mich dann aber in den Sessel gesetzt habe, war ich doch enttäuscht von STRESSLESS. Obwohl ich schon die Größe L bestellt habe, ist die Sitzfläche in der Länge ziemlich kurz. Die Hälfte meiner Oberschenkel hängt in der Luft. Außerdem sind mir die Beine eingeschlafen beim "bequemen" Sitzen trotz Beinauflage auf dem Hocker. Bin zwar 193 cm groß, aber bei dem Preis sollte die Sitzfläche doch etwas großzügiger ausfallen. Durch die Relaxfunktion ist der Sessel bei jeder Körperverlagerung in Bewegung, auch wenn man die Rändelschrauben am Gestell fest fixiert. Gefällt mir gar nicht. Man ist fast immer in einer liegenden Position. Sitzt man dann mal aufrecht, fühlt man sich wie ein Zinnsoldat. Also bequem ist anders. Die Funktionalität entspricht somit nicht meinen persönlichen Erwartungen. Die Qualität und die Verarbeitung des Produkts dagegen ist sehr gut. Sollte bei dem Preis im Vergleich zu ähnlichen Artikeln aber auch so sein! Fazit: Ich kann das Set von STRESSLESS nicht weiterempfehlen und daher ging es auch retour! SCHADE !!!

Guter Sessel

Ich habe heute den Sessel geliefert bekommen. Sehr schön. Leider war ich aber erstmal erschrocken. Die Sitzfläche ist sehr schmal. Ich hatte mir aber die Maße vorher angesehen. Nach einer Nachprüfung auf der Seite von OTTO stellte ich fest das die Seitenteile falsch herum von Hermes montiert waren. Mein Mann hat diese abgeschraubt und richtig herum montiert. Jetzt passt alles und wir sind zufrieden. Aber wer handwerklich nicht begabt ist? Was macht der oder die? Zurück schicken? Fazit. Montage nicht ok. Sessel sehr gut.

Ein super bequemer und gutaussehender Sessel

Dieser Relaxsessel ist einfach toll. Passt zu unterschiedlichen Einrichtungsstil, ob modern oder eher schlicht. Der Liefertermin war mit 15 Wochen angegeben, wurde aber schneller (nach 6 Wochen geliefert). Mit dem Lieferservice und Aufbauservice (ohne Extrakosten) war ich auch sehr zufrieden. Schnell und ordentlich an den vorgesehenden Platz geliefert. +++

gefällt mir

Nach fast 4 Monaten Wartezeit kamen letzte Woche endlich unsere neuen Sessel. Ich muss sagen, das warten hat sich gelohnt. Man sitzt sehr bequem in dem Sessel. Der Sessel ist verstellbar, man kann ihn in eine Liegeposition bringen. Der Hocker ist ebenfalls kippbar. Mal sehen ob das Leder auch entsprechend hält was versprochen wird.

Artikel ist super

Ich finde diese Kombi super, auch die Qualität ist o.k. Der Aufbau durch die Monteure war sehr gut. Was ich nicht so gut fand ist das man 13 Wochen warten muss um diesen Artikel zu erhalten. Das Sitzvergnügen ist sehr gut. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

sehr bequem

Gute Verarbeitung, sehr bequem, leicht zu pflegen, ideal zum Entspannen. Farbe und Muster wie abgebildet. Lieferung und Montage klappten vorbildlich.

Sitzparadies

Ein tolles Sitzvergnügen! Optisch macht der Sessel auch einen sehr guten Eindruck. Ich glaube, nun wird der Fernsehabend nochmals länger!!!

Ausser der langen Wartezeit überzeug der Relaxsessel Farbe und Qualität sind super. Würde ich wieder kaufen.

Sehr gutes Qualitätsprodukt!

Qualität aus Norwegen! Der Sessel mit Hocker ist sehr bequem und eine sehr gute Verarbeitung.

Toller Sessel

Die Abwicklung inklusive Aufbau hat sehr gut funktioniert. Der Sessel ist sehr bequem.

Bequem und gut preiswert und günstig. Sehr ...

Bequem und gut preiswert und günstig. Sehr empfehlenswert solide Ausstattung

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ein wirklich sehr gut verarbeiteter Sessel! Montage ist etwas kniffelig!

Sehr schöner Artikel

Sehr simpel zusammen zu bauen.Entspricht meinen Vorstellungen.

Super Sessel

Wunderschönes Leder.Hervorragende Verarbeitung. Top Sessel.

Alles perfekt!

Stressless gewöhnte Qualität! Aufbau problemlos, alles bestens!

...schlechter Aufbauservice

...leider kann ich den Sessel nicht bewerten, da er jetzt schon 2 Wochen in einem Riesenkarton im Weg steht. Der Aufbauservice funktionierte nicht....heute wurde der Termin erneut abgesagt....

Ein toller Sessel

Ein Sessel von Stressless war schon immer mein Traum. Jetzt war es Zeit dafür, nachdem mein elektrischer Fernsehsessel seinen Geist aufgab. Der neue Stressless ist zwar nicht elektrisch, trotzdem weitaus komfortabler, tut auch meinem Rücksen sehr gut. Die Lieferung und der Aufbau durch Hermes waren super, gegen eine Gebühr wurde der alte Sessel mitgenommen. Nach 4 Wochen Nutzung kann ich ein positives Fazit ziehen. Der Stressless ist sein Geld wert, von mir eine klare Kaufempfehlung.

Schöner bequemer Sessel

Nach längerer Wartezeit kam der Sessel an und wurde vom Hermes Dienst auch professionell aufgebaut. Sessel sieht gut aus und man sitzt auch sehr bequem. Kopfstütze ist sogar höhenverstellbar. Ich finde , die Armlehnen etwas niedrig, aber hier gewöhnt man sich sicher schnell dran.

Gute Qualität, sehr bequem

Der Aufbau durch die Monteure war schnell erledigt. Was ich nicht so gut fand ist das man 15 Wochen warten muss um diesen Artikel zu erhalten. Gelieferi wurde er aber erfreulicherweise schon nach 9 Wochen !!! Das Sitzvergnügen ist sehr gut. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Entspannung pur!

Bei der Bestellung wurde mir eine Lieferzeit von 14 Wochen angezeigt. Als die Lieferung dann bereits nach 10 Tagen erfolgte, war ich sehr überrascht. Ein super toller Sessel, der all meine Erwartungen erfüllt hat. Eine Anschaffung fürs Leben!

Sehr Bequem und Top Lieferung

Man sitzt einfach Traumhaft, die Liegefunktion und das höhenverstellbare Kopfteil sind einfach klasse, sehr zu empfehlen, dazu wurde der Sessel sogar noch 7 Wochen früher geliefert als angekündigt.

Top TV Sessel

Nach langer Wartezeit endlich geliefer. Stabiler und total bequemer Sessel. Von Vorteil dass sich der Hocker anpasst in der Neigung. Die Füße hängen somit nicht in der Luft.

guter Artikel und sehr bequem

ist nicht gerade preiswert aber Qualität stimmt sind sehr zufriedensitzen sich sehr gut, können nicht klagen. Hoffen sie halten länger als so manche Billigsessel

Super bequemer und qualitativ hochwertiger ...

Super bequemer und qualitativ hochwertiger Sessel.Aufbauservice hat super geklappt.

Entspricht nicht meiner Erwartungen. Gruß ...

Entspricht nicht meiner Erwartungen. Gruß Ursula lehmensiek

Mir zu hart

Eigentlich ein schöner Sessel, aber mir leider zu hart.