Bruno Banani T-Shirt mit neonfarbenen Print

• 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

tolles Shirt in super Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe das Shirt zu Weihnachten verschenkt und im Angebot gekauft. Es ist sofort beim Anfassen zu merken, daß es kein Billigshirt ist, Stoff fühlt sich sehr angenehm und hochwertig an, ist auch ausreichend dick und nicht leicht durchsichtig. Auch nach dem ersten Waschen hat es die Form behalten und sich nicht verzogen. Laut Aussage des Beschenkten trägt es sich super angenehm.
Der Kauf hat sich definitiv gelohnt.

Super Toll

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Shirt hat eine tolle Qualität und ist daher preislich unschlagbar. Was man wissen sollte ist, dass es sehr körpernah gescnitten ist. bestellt und es hätte kein bisschen kleiner sein dürfen. Sowohl in Länge , wie auch in Weite relativ knapp bemessen. Mit dem Wissen im Hinterkopf würde ich es aber jederzeit wieder bestellen

Super t-shirt

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Erstmal danke an Otto an die schnelle Lieferung. Zum Produkt kann ich sagen das es sehr gut aussieht sehr Elegant , sehr schöne schmalle Seiten und top Qualität Bin sehr zufrieden habe die Größe M genommen bei mein 1,70 Größe passt es perfekt, kann es nur jeden empfehlen der weiß wie kann sich richtig anzieht super.

T-Shirt von Bruno Banani

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Preis- Leistungsverhältnis stimmt und ist unschlagbar. Gute Qualität und Tragekomfort. Kann man nur weiterempfehlen.

Tolles Shirt

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Liegt super an, toller kräftiger Schriftzug, gute Qualität. Würde ich wieder kaufen! :-)

Tolle Obwaltet sieht gut aus. Immer wieder weiterzuempfehlen

Schöne t-Shirt

Guten Material passt perfekt für Sommer. Und ist Seher schön

Super!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes TShirt und sehr gutes Material. Empfehlung!

top

Schöner Artikel

gesehen , gefallen, gekauft

passt super, frische Farbe, weiche Qualität, top Preis

💯💯💯

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯

Sehr schön!

Dieses Shirt haben wir nun schon eine Weile, es wurde mehrmals gewaschen und getragen. Es hat eine sehr gute Qualität und größengerechte Passform. Ich würde es wieder gefallen, es gefällt uns sehr gut.

Super T-shirt

Allso Preis OK gute Qualität sehr leicht. Aber die Lieferzeiten eine katastrophe 3 t shirt hab ich bestellt und alle kommen jetzt einzeln. Wenn Otto so ne langen Lieferzeiten hat sollte mann überlegen 24 Stunden lang auszuliefern rund um die Uhr.

Bruno Banani geht immer

Ich habe schon viele T-Shirts von der Marke Bruno Banani. Dieses Shirt trägt sich gut und ist angenehm auf der Haut. Wer etwas Bauch hat sollte das Shirt lieber eine Nummer größer bestellen, da es durch den Stretchanteil etwas zu eng anliegt.

Tolles Shirt,

die Qualität von BB hat uns schon oft überzeugt, auch diesmal obwohl es ist sehr schmal geschnittenen. Wär zwischen zwei Größen steht, besser die Größere bestellen. Besonderer Augenmerk der Neon grüne Schriftzug. Unsere Kaufempfehlung hat es!!

bischen gut

normal

Super Duper Fit 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Immer Otto, Danke
💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super T-Shirt

Sieht super aus und trägt sich super. Immer wieder gerne 👍

Super T-Shirt

Das T-Shirt passt in der Größe l perfekt der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an sehr gut verarbeitet ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

👍

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Typisch Bruno Banani! Passt perfekt!

Dieses T-Shirt passt auch Männern mit etwas mehr auf den Rippen und sieht super aus. Es wirkt hochwertiger, aufgrund der schönen Qualität und Metallpatches von Banani. Von Banani passt mir einfach alles. Kaufen - passt!

Fällt größer aus

Der Artikel ist ok, Qualität in Ordnung, nur was zu groß. Wer es mag, fährt damit nicht schlecht. Subjektive Wahrnehmung, dass mir dieses Schwarz, mit dem starken Kontrast zum Neonprint, überhaupt nicht steht. Schade.

Mal etwas anderes

Sieht gut aus, angenehm zu tragen
Toller Schriftzug

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

mein Mann schreibt nicht sehr gerne auf T-Shirts, aber diese Option hat ihm gut gefallen 👍🏻. Die Qualität ist ausgezeichnet, die Lieferung beträgt 2 Tage, die Größe passt zu 100%
Seite 1/5
Θ Mein Konto