Artland Wanduhr Abstraktes Design - schöne Welle (3D Optik gebogen, mit Quarz- oder Funkuhrwerk, versch. Größen)

Dezent-stylische Funk-Wanduhr

diese gebogene, moderne ARTLAND FunkWanduhr ziert nun unser Wohnzimmer, anstelle eines Bildes. Das unaufdringlich-stylische Aussehen ermöglicht trotzdem eine sehr gute Ablesbarkeit auch aus mehreren Metern Enttfernung mit Stunden-/Minuten- und Sekundenzeiger. Da sieht man gut, wie weit es noch bis zu den Nachrichtenist, um rechtzeitig einzuschalten. Das Nagelloch ist gross, man muß nicht dübeln, die Uhr ist sehr leicht. Emfehlenswert!

Sehr schöne Uhr, ein echter Blickfang.

Hallo, haben lange nach einer passenden Uhr für's Wohnzimmer gesucht und sind nun endlich fündig geworden. Haben die Funkuhr gewählt um das lästige Stellen der Uhr zu umgehen. Diese Uhr ist dezent, aber trotzdem ein "Hingucker". Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Schöne Uhr

Eine wirklich schöne Uhr hat uns gleich gefallen. Auch das Einstellen via Funk war kein Problem. Ein Stern Abzug: Das mit dem kleinen Stift oder Nadel müßte vorher besser erklärt werden.

Super schöne Uhr

Die Uhr ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ein sehr schönes Design. Sieht an der Wand super toll aus.

Eine Uhr die mann haben muss

Die Uhr entspricht genau meinen Vorstellungen. Man sieht die Zeit, aber hört keinen Ton. Wunderbar.

Sieht schön aus, war aber sofort kaputt.

Die Uhr ist überraschend leicht. Sie sieht so gut aus wie auf dem Foto. Wir haben uns genau an die Anleitung gehalten. Als die Uhr angefangen hat sich selbst zu stellen, sind die Zeiger hängen geblieben. Wir haben entsprechend der Anleitung mehrere Neustarts, irgendwann auch manuell versucht. Nichts, die Zeiger zittern aber drehen sich nicht weiter. War ja nun kein Schnäppchen und ich bin daher schwer enttäuscht. Qualität des Uhrwerks: miserabel. Sehr schade! Ich habe lange nach einer zeitlosen schönen Wanduhr gesucht. Geht Retoure!

Kann leider noch keine bewertung abgeben, da ...

Kann leider noch keine bewertung abgeben, da ich den artikel noch nicht erhalten habe.

Foto zeigt nicht die richtigen Farben

Die Uhr ist schön leicht und macht einen guten Eindruck. Die Bilder der Uhr zeigen schwarze Linien, die in einer dunkelbraunen Tönung auslaufen, was uns gefallen hat. Leider waren bei der gelieferten Uhr alles nur schwarze Linie, was die Uhr düster macht und nicht zum farblichen Umfeld des vorgesehenen Anbringungsortes gepasst hat. Deshalb haben wir die Uhr zurück gegeben.

Schöner Hingucker 👍

Ich habe wie gewohnt von OTTO die Uhr schneller erhalten als gedacht.,Super.Habe die Uhr ausgepackt den Stift gezogen,Batterie rein und an die Wand.Die Uhr hat sofort ein Funksignal empfangen und sich gestellt 👍Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen ,sieht auch edel aus an der Wand.Übrigens die Uhr war sehr gut verpackt 👍

Schöner Artikel

Uhr ist eigentlich ganz schön und sieht auch mal wegen dem Bogen anders aus. Leztendes habe ich sie aber zurückgeschickt und mich doch für ein anderes Model entschieden.

Abstrakt

sieht gut aus, sehr leise. Schöne Kontrast. Minus 2 punkte abzug; gehen an Lieferant. Erste Lieferung falsche Größe, 2 mal falsche Muster. Kundenservice läßt nach.

toller Artikel

Sehr schöne edle Wanduhr. Bei uns passt sie sehr gut rein und gibt optisch was her. UND sie tickt nicht!!!! Keine störenden Geräusche im Wohnzimmer :-)

Sehr schöne Uhr

Die Uhr sieht richtig toll aus und ist auch wirklich nicht zu hören. Und durch das geringe Gewicht gibt es auch kein Problem mit dem Aufhängen.

Tolle moderne Wanduhr. Ich habe mich für die ...

Tolle moderne Wanduhr. Ich habe mich für die Funkuhr entschieden und bin sehr zufrieden.

Leider schlecht beschrieben, ich wollte eine ...

Leider schlecht beschrieben, ich wollte eine Funkuhr und das ist keine. War keine Auswahlmöglichkeit bei der Bestellung.

Super schöne und große Uhr. Ist sehr gut aus ...

Super schöne und große Uhr. Ist sehr gut aus ein paar Metern Entfernung zu erkennen. Man hört sie überhaupt nicht.

Sehr elegant

Sehr einfach zum aufhängen und sieht genauso aus wie auf den Bildern.

Ein toller Wanduhr

Ein super schönes Wanduhr.Es sieht im meinem Wohnzimmer sehr gut aus Größe ist optimal

Tolle Uhr

Sehr schöne, stylische und moderne Uhr. Passt perfekt in unsere Renovierte Küche.

Leicht zu handhaben

Eine schöne Uhr. Das Material könnte etwas stabiler sein. Ist aber ein Blickfang.

Wanduhr

Sehr schöne Wanduhr. Super Style. Sehr empfehlenswert

Eine sehr schöne Wanduhr

Sieht sehr edel aus mit dem gebogenen Metall. Mal etwas anderes.

Tolle Uhr

Würde die Uhr jeder Zeit wieder bestellen,bin sehr zufrieden.

Super Design!

Tolle moderne Uhr mit super Design; hochwertig verarbeitet. Sehr empfehlenswert.

Eine wunderschöne Uhr

Super Design. Sieht toll an der Wand aus. Habe ich noch nie zuvor gesehen.

Diese Artikel ist kaputt gekommen

Werde nicht weiter empfehlen bin enttäuscht habe kaputte Ware bekommen

Ich bin sehr zufrieden und werde weiter empfehlen diese Artikel