zum Artikel

Kundenbewertungen für
Silk'n Gesichtsbürstenaufsatz Regular, Set, 2-tlg., für Silk`n Pure und Pure Deluxe

5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

TOP Gesichtsreinigung !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit einigen Jahren schon nutze ich die Silkn Pure Gesichtsreinigungsbürste, bin sehr zufrieden da die Bürste das Gesicht sehr gut reinigt.

Bin sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit ich diese Gesichtsbürste benutze bin ich nur noch begeistert. Sie ist sehr gründlich und man hat einfach ein reines Hautgefühl. Die Bürsten sind auch sehr langlebig, nicht gleich verbraucht nach ein paar mal. Immer wieder gerne!

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit einigen Jahren schon nutze ich die Silkn Pure Gesichtsreinigungsbürste. Es ist wirklich toll, dass man die passenden Aufsätze immer noch nachkaufen kann. Sehr gut.

Leider war das Teil nicht kompatibel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Beschreibung zum Gerät. Zubehör passte nicht und ich sende es zurück. Schade. Die Lieferung war so schnell bei mir.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Bürste. Bin sehr glücklich, weil es ruck zuck mit der Reinigung geht und deshalb habe ich mir den Ersatzkopf bestellt.

Tolle Geschitsburste auch die Aufsätze ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Geschitsburste auch die Aufsätze sind super. Ich bin so zufrieden. Weiter Empfehlung. Danke

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bürste habe ich schon lange,der Aufsatz ist Toll!!!!

bei otto gefunden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
silk gesichtsbürsten überall gesucht bei otto gefunden,gleich 2x bestellt---danke super schnelle lieferung toll

Alles top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😀 Gerne wieder:) Lässt sich super drauflegen und waschen.

Bürste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze die Bürsten schon länger , sie sind angenehm

Optimal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer einen frischen parat - Optimal!! Superguuuut :)))

Funktion wie es sein soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben passen auch könnten etwas härter sein
1/ 1