Home affaire Polsterbett Vaine, in 5 Breiten, auch in Länge 220 cm, incl. Roll-Lattenrost

Tolles Bett

Sehr stabiles, schweres Bett. Kein Chinakram. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut überzeugend. Der Aufbau geht auch alleine, sehr durchdachtes System. Wenn man auch noch die Double Comfort Matratze (30 cm hoch)von Breckle reinlegt, dann ist das Liegeglück perfekt.

Optisch ein Hingucker aber...

Ich beginne zunächst bei der Lieferung. Diese betrug nicht 7 Wochen, wie anfangs beschrieben sondern sage und schreibe ganze 14 Wochen! Dass die Lieferzeiten nicht eingehalten werden, kommt bei Otto leider des Öfteren vor. Der Aufbau des Bettes ist wirklich sehr leicht, allerdings gibt es die Aufbauanleitung nicht auf Papier, sondern unter der Artikelbeschreibung als PDF zum Download. Optisch ist das Bett sehr schön. Der Stoff ist sehr weich und fühlt sich hochwertig an. Insofern bin ich diesbezüglich üositiv überrascht. Auf den Bildern kommt das nicht so schön rüber. Für den Preis hätte ich mir von der Qualität der Bauteile allerdings mehr erhofft. Das verarbeitete Holz ist sehr schlecht, insbesondere das Rollrost ist sehr empfindlich, beim Festschrauben ist es uns an einer Stelle gesprungen. Im Großen und Ganzen gefällt mir das Bett trotzdem optisch sehr gut, mit einer passenden Matratze ist es auch sehr bequem. In Summe nur 3 Sterne aufgrund aller Umstände, trotzdem würde ich es mir wieder kaufen.

Super schönes Bett !

Habe es im Angebot gekauft, Preis Leistung stimmt hier . Leichter Aufbau, habe es alleine aufgebaut. Schöner Stoff.

Schönes Bett

Es ist ein sehr schönes Bett super Qualität und sehr schöner Stoff. Wir haben das Bett gekauft da wir einen sehr engen, schmalen und kantigen Flur haben. In der Produktbeschreibung stand dass das Bett zerlegt geliefert wird. Dieses Bett ist allerdings nur Teil zerlegt. Es ist dennoch zwei große Bettkästen die schon zusammen gebaut sind. Das es es für uns sehr schwierig gemacht dieses Bett überhaupt an unseren Wunschort zu bringen. Die Produktbeschreibung sollte angepasst werden, da sonst auch andere Leute Probleme bekommen könnten es überhaupt nach oben zu bekommen wie ein Boxspringbett. Ansonsten ist das Bett Qualitativ sehr schön verarbeitet. Perfekt da es auch in Überlänge vorhanden ist. Die Farbe ist sehr schön.

Sehr schönes Bett

Ein sehr schönes Polsterbett, die Farbe entspricht genau meiner Erwartung. Das Bett ist stabil und ich habe den Aufbau ohne Probleme alleine geschafft. Würde ich wieder kaufen.

Schraubmaterial

Das Bett sieht aus wie auf den Bildern. Leider wurde das Schraubmaterial nicht geliefert. Deshalb nicht weiterzuempfehlen.

Super schickes edles Bett.

Der Stoff ist super soft. Sehr schickes bett. Sehr leicht aufzubauen und sehr stabil.

Super Bettgestell, top

Das Bett ist super auch von der Qualität her. Schaut edel aus.

Ein sehr schönes Bett mit lattenrost gefällt uns sehr.