Philips Akku-Stielstaubsauger XC7041/01 SpeedPro Max, beutellos, mit 65 Minuten Laufzeit, Turbomodus und 360°-Saugdüse

Guter Akkusauger

Nachdem wir von unserem Rowenta Akkusauger ziemlich enttäuscht waren sind wir auf diesen Sauger von Philips umgestiegen und bisher nicht enttäuscht worden. Er saugt die Hundehaare aus dem Teppich, wie wir es von unserem alten Vorwerk-Sauger gewohnt waren. Wichtig ist, den Filter immer zu reinigen, da sonst die Saugleistung merklich nachlässt. Bei mittlerer Einstellung der Saugleistung reicht die Akkuleistung locker für eine Wohnung mit 100 m2. Bei Einstellung "Turbo" reicht der Akku dagegen knapp 15 Min. Diese Einstellung ist aber nur für Teppiche notwendig. Das Aufladen des Akkus erfolgt vglw. flott. Insgesamt sind wir mit dem Akkusauger sehr zufrieden - auch wegen des überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältsnisses.

Toller Staubsauger 🥰

Klare Kaufempfehlung! Ich habe mich für den Stab-Staubsauger aus praktischen Gründen entschieden, da meine Wohnung über zwei Etagen liegt. Die Akkulaufzeit und vor allem die Saugkraft ist hervorragend, vor allem die Tierhaare werden allesamt eingesaugt. ;) Der Staubsauger ist sehr leicht und die LED-Beleuchtung an der Bürste finde ich besonders praktisch, ich bin immer verwundert, was man nicht alles entdeckt!

Ein toller Staubsauger

Bin sehr begeistert von dem Staubsauger. Habe ihn nun seit wenugen Wochen im Einsatz. Sehr gute Saugleistung, einfach zu handhaben und endlich keine Einschränkung mehr durch Kabel. Auch dem "Dreck" von drei Katzen ist er gewachsen. Das Akku hält gut und die drei Saugstufen sind sehr praktisch. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Toller Staubsauger

Da ich einen kabellosen Staubsauger gesucht habe , bin ich auf den Phillips pro Max gestoßen. Der Staubsauger ist ein ganz tolles Ding , leicht in der Handhabung und mega saugleistung. Der Behälter lässt sich leicht entleeren. Mit Katze und zwei Kindern eine super Variante. Wir können Ihn empfehlen!!!

Toller Staubsauger, Kaufempfehlung

Der Staubsauger tut, was er soll und saugt zuverlässig Fliesen, Kork, Vinyl und auch Teppiche. Absolutes Highlight ist das Licht, so dass man auch in dunklen Ecken optimal gerüstet ist. Einen Punkt Abzug vergebe ich allerdings, weil er doch recht schwer ist, trotzdem klare Kaufempfehlung.

Sauber machen macht spass

Super tolle saugkraft. Würde ich jedem empfehlen. Aber nicht hochflor Teppiche, dieser Akku Sauger ist hierfür nicht geeignet.

Praktischer Haushalthelfer

Wir haben uns für den Artikel aus praktischen Gründen entschieden: im Haus über mehrere Etagen erweist er sich als sinnvoll. Die Saugkraft lässt sich besseres wünschen, daher greifen wir bei den starken Verschmutzungen zu unserem Alten zu. Beim kurzzeitigen Anlehnen an die Wand ist der Staubsauger schon paar mal runtergefallen- jedes mal ging der Deckel auf und der Schmutz wurde sofort auf dem Boden verteilt. Somit empfehlenswert an Alle: nur hinlegen! Sonst ist der Staubsauger leicht. Die Beleuchtung an der Bürste finde ich besonders toll und praktisch.

Ich kann nur weiter empfehlen bin sehr zufrieden sauber machen ist jetzt einfach und bequemer geworden

Ein toller Artikel!Praktisch, einfach zu ...

Ein toller Artikel!Praktisch, einfach zu benutzen, Akku dauert lang, sieht toll aus.

Ein sehr guter Artikel !

Dieser Artikel hat nur Vorteile. Hätte ihn schon sehr viel früher kaufen sollen.

Prima

Stabil, chuc und praktisch! Was will man mehr? Kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Top Gerät mit einer sehr guten saugleistung. Ich kann es nur weiterempfehlen

SCHÖNER ARTIKEL SIEHT SEHR EDEL AUS

es gibt absolut keine nachteile einfach super das teil bin begeistert.

Sehr zufrieden

Habe mittlerweile 2 Stück. Ein auf Arbeit und einen zu Hause. Wirklich super.

Bin begeistert

Da macht Staubsaugen Spaß, und hält auch bei turbo bis zu 40 mi

Super Sauger!

Ich war zuerst skeptisch, ob er auch den dicken Wohnzimmerteppich bezwingt... Sorge unbegründet, auch den schafft er lässig und "krallt" sich auf höchster Stufe schon fast fest. Fliesen, Laminat oder Vinylboden werden perfekt gesaugt. Akkuleistung mehr als ausreichend. Bin sehr zufrieden mit ihm! Kein lästiges Kabel, kein widerspenstiger Schlauch, kein Anecken an Möbel - und fast überall drunter kommt man auch. Habe das Gerät während einer Rabattaktion gekauft und konnte so den relativ hohen Preis etwas entschärfen.

Wir lieben ihn

Ein toller Staubsauger, das geniale ist er saugt mit Licht und dadurch sieht man wirklich jede Fussel. Wir sind sehr zufrieden. Akkulaufzeit ist auch ausreichend. Bei einer 80m2 Wohnung für 2 Tage locker.

Der beste Akku Staubsauger von insgesamt 6

Diesen Akku-Staubsauger kann ich wirklich empfehlen. Ich habe insgesamt 6 ausprobiert. Ich habe ein Haus mit 150m2 Wohnfläche. Er hat eine lange Laufzeit, der Akkustand wird angezeigt und reichte, um das gesamte Haus zu saugen. (Teppichboden und Fliesen.) Er hat 3 Saugstufen, ich bin immer mit der ersten Stufe ausgekommen. Dabei ist das Gewicht noch i.O.. Ich kann ihn empfehlen! OTTO find ich gut!

Völlig unzureichende Saugleistung

Anfangs waren wir sehr zufrieden mit dem staubsauger, bis uns augefallen ist,dass immer noch alle grösseren Krümel auf dem Boden lagen. Der Staubsauger saugt sie zwar ein aber er verliert sie während des Saugens auch wieder! Kleine Steinchen oder Reiskörner saugt er absolut nicht ein. Wenn man den dtaubsauger ausschaltet,dann fallen alle Steine raus und man bekommt sie nicht weg. Mittlerweile sind wir nur noch genervt von dem Staubsauger,da er doppelte und unzureichende Arbeit macht.

Klare Kaufempfehlung!

Der Sauger ist einfach hammer! Ich habe 3 kleine Kinder im Haus, plus seid einem halben Jahr eine Straßensanierung samt den ganzen Dreck im Haus und er saugt mit Leichtigkeit. Das Akku hält was es verspricht, genauso wie die Saugleistung nach ein paar Monaten immer noch nicht schwächer geworden ist. Wenn der Sauger Sachen ausspuckt nach dem Sauger liegt es entweder daran, dass was großes im Rohr hängt oder man den Behälter nicht richtig dicht draufgeklickt hat, aber das sind Sachen die passieren wo anders auch. Sind ja Sachen die schnell behoben sind!

Mega enttäuscht!!!

Ich gebe eigentlich sehr viel auf Philips. Wir hatten vorher schon einen Staubsauger von Philips. Allerdings noch ganz klassisch mit Kabel. Nach 10 Jahren wollte ich mir einen neuen Staubsauger von Philips kaufen und habe mich für diesen Akku-Staubsauger entschieden. Ich habe den im Sep. 22 gekauft. Er war schon einmal zur Reparatur, weil die Teleskopstange nach kurzer Zeit schon komplett durchhing und locker war. Die Saugleistung lies auch nach kurzer Zeit nach.. Sehr enttäuschend. Aktuell sauge ich noch damit und bin jedesmal total genervt. Ich muss bestimmt fünfmal über einen Sandkorn fahren, damit er ihn endlich mal aufnimmt.. Werde mich auf die Suche nach einem neuen Gerät machen. Sehr schade.. also kauft ihn lieber nicht!

Toller Akkusauger

Toller Staubsauger. Starke Saugkraft und durch die LED Leiste kann man alles genau sehen. Nur zu empfehlen.

Tolle staubsauger

Es ist sehr gut und sieht aus wie abgebildet und Qualität. Würde weiter empfehlen.

Super Akkustaubsauger!

Die Lampen beleuchten den zu saugenden Fußboden, so dass wirklich alles gesehen wird. Beutel- und kabellos. Eine tolle Entwicklung.

Super !!!

Ein Mann der gerne saugt ? Gibt es den ? Ja tatsächlich...ich bin jetzt einer 😉 Dieser Sauger hält was er verspricht. Muss sagen, ich hab den LED‘s an der Bürste anfangs wenig Beachtung geschenkt...ABER die sind wirklich super. Die stufenweise regelbare Saugkraft ist sehr praktisch & erfüllt alle Anforderungen.👍🏼 Nur zu empfehlen !!!

Toooop unglaublich wie ich es liebe.. ...

Toooop unglaublich wie ich es liebe.. empfehlenswert! 😍😍😍

Gefällt mir

Bis jetzt sehr zufrieden damit kann mich nicht beschweren.

sehr zufrieden, hat enorme saugkraft, nur ...

sehr zufrieden, hat enorme saugkraft, nur die aufhängung ist verbesserungsbedürftig. man muss schon echt zielgenau sein um den punkt zu treffen . am besten man zeichnet sich punkte an die wand für die höhe und die seite wo man das saugergehäuse rein stecken kann. wie gesagt, saugleistung sehr gut,

Fehlkauf

Ich bin eine die seit Jahren Miele staubsauger benutzt.. Jetzt wollte mein Mann mir ne Freude machen.. Leider.. Das ist leider zu schwer und saugt nicht richtig.. Eine Person die jeden Tag mit Miele staubsaugt was eine extreme saugktaft hat kommt mit dem Ding net zu recht.. Die leisten kann man damit auch net saugen was für mich sehr wichtig ist.. Deshkab geht es zurück..

Fehlkauf!!

Sehr schlechter Staubsauger!! Saugt nichts ein, obwohl ich mehrmals drüber sauge. Als ob das nicht reichen würde, spuckt es auch noch das gesaugte raus.