zum Artikel

Kundenbewertungen für
rauch Futonbett Aditio, Kopfteil Webstoff mit abgesetztem Keder

4.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Erwartungen getroffen!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung schneller als angegeben (ca. 3 Wochen). Aufbau inkl. Kopfteil hat ca. 3 Stunden gedauert. Aufbauanleitung kryptisch wie immer. Das Bett sieht sehr schön aus und wie abgebildet (Eiche). Es kommt ganz stabil vor. Es gefällt mir vor allem die hohe Bettseitenhöhe von insgesamt 50 cm. Unten gibt es 25 cm Stauraum statt die üblichen 18 bis 20 cm, und zusammen mit einem 25 cm Matratze liegt man schön hoch. Auch der Kopfteil ist höher als bei den meisten Betten, was einen Vorteil ist. Für den Preis sehr zu empfehlen!

Schönes Bettgestell

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bettgestell gefällt mir sehr gut. Artikel ist wie beschrieben. Der Aufbau gestaltete sich schwierig, weil die Exzenter nicht richtig greifen. Auf der ersten Seite griffen die Exzenter, aber die Bolzen sitzen nicht richtig fest und sind wackeln. Dadurch können die Exzenter auf der 2. Seite nicht richtig greifen. Ich werde es wohl noch mit Winkeln verstärken. Ansonsten verlief der Aufbau gut.

Tolles Bett zu einem fairen Preis

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe und Ausführung von dem Bett ist wie erwartet. Bezüglich der Farbe des Kopfteils war ich etwas verunsichert, da der Webstoff auf dem Detailfoto eher beige aussieht. Bei dem grauen Bett ist das Kopfteil jedoch schön hellgrau, wie auf dem Foto, wo das ganze Bett zu sehen ist. Das Bett macht auch einen stabilen Eindruck. Die Verarbeitung ist gut, lediglich an den beiden Seitenteilen fehlt an der Unterseite die Lackierung, so dass ein minimaler Streifen Pressholz zu sehen ist. Die Füße sind aus massivem Holz. Würde es trotzdem auf jeden Fall weiter empfehlen für den Preis.

Schlicht schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pünktliche Anlieferung, gleich drei Herren haben aufgebaut, Dauer etwa 30min…ich hätte somit wohl 3 Stunden gebraucht ;)…stabil, Kopfteil sieht toll aus, schöne Farbe…komfortable Einstiegshöhe, ein Hauptgrund warum ich es bestellt habe…einfach schön und schlicht. Aber Achtung: Kopfteil ist gebogen, ich hatte es nicht gesehen, daher „verlängert“ sich das Bett um ca. 8cm…

Sehr schönes Bett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung planmäßig.Aufbau zu zweit etwas zeitaufwendig aber mit der Anleitung gut machbar.Insgesamt sehr stabil.Gute Preisleistung.Die Matratze sollte etwas höher (mind.20cm)gewählt werden,damit man nicht am Holzrahmen aufsitzt. Unser Sohn,18 Jahre ist mit dem Bett voll und ganz zufrieden.

Schönes Bett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bett gefällt mir optisch gut (entspricht dem Bild). Wurde schneller geliefert, nach nur 3 Wochen war es da. Anleitung etwas verwirrend aber gut aufbaubar. Es wirkt stabil, hoffentlich hält es auch lange. :)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Lieferung später als angegeben ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung später als angegeben Preisleistung okay
1/ 1