Winshape Sport-Bustier SB101-Military Military-Print

Sport Bustier

Ich habe diesen Sport Bustiert bestellt, weil ich die Marke sehr mag und diese sehr gut finde. Nur leider sitzt dieser Sport Bustiert sehr eng auch in der Größe 44/46. Bei einem D Körbchen sind diese leider nicht vernüpftig verpackt, und eher sehr gequetscht. Leider nicht sehr komfortabel.

Lust auf Bustier, aber ohne Oberweite

Verarbeitung ist gut, das Material auch, aber man muss sich schon entscheiden welche Seite bedeckt werden soll, für beide reicht der Schnitt nicht, sehr schade da die Farben einfach toll sind!

Viel zu klein

Die Grössen bei winshape si d anders als normal. Das bustier war mindestens eine Nummer zu klein und schnürt mir immernoch meine o erweite ab. Leider nichts für mich

Ich habe diesen Sport Bustiert bestellt...

, weil ich die Marke mag und diese sehr gut finde. Nur leider sitzt dieses Sport Bustiert sehr eng. C Körbchen sind diese leider nicht vernüpftig verpackt, und eher sehr gequetscht.

Auf jeden Fall eine Nr. grösser bestellen

Also aufgrund meiner 80 D-E und den Empfehlungen hab ich mir 40/42 bestellt und passt wunderbar..der Stoff ist angenehm umd sieht auch gut aus.

Bustier

Fällt trotz großer Größe klein und eng aus.

Gute Quali, fällt aber deutlich kleiner aus

Sehe gute Qualität, fällt allerdings deutlich kleiner aus. Für mich daher nicht brauchbar. Schade

Winshape Sport Bustier

Ist nix für große Oberweite, hält nicht wirklich. Braucht man gar nix anziehen.

Viel zu klein

Habe zuerst meine normale Größe bestellt. War zu klein. Dann eine Nummer größer ist das Bustier immer noch zu klein. Noch größer gibt es leider nicht. Für Frauen mit großer Oberweite nicht geeignet. Schade eigentlich, denn genau sowas wollte ich.

für mich, nicht das richtige

Ich habe den sport BH in Größe M "Normale größe 85 B"geholt. Wahrscheinlich hätte es in Größe L sein müssen, ich empfand ein zu großes Enge gefühl mit dem BH im Brust bereich. daher ging er wieder zurück

Wollte ich unbedingt haben

Das Bustier fällt aus meiner Sicht etwas kleiner aus als ich gedacht hätte. Wer also etwas mehr Körbchen hat, entweder eine Nummer größer kaufen Wobei ich mir dann beim Halt nicht sicher bin. Ansonsten ist es mit dem Print natürlich einfach ein Hingucker für den Sport oder die Freizeit . Egal ob unter einem Hauch von Sportbekleidung oder einfach nur unter einem Pulli, der auch mal von der Schulter rutscht.

Größenangabe utopisch

Das Bustier sieht gut aus, Farbe wie abgebildet, Qualität gut. Die Größenangabe ist allerdings ein Witz. Ich trage Oberteile in Gr. 44/46, habe das Bustier in 48/50 bestellt. Es ist viel zu knapp, ich bekomme meine Oberweite überhaupt nicht eingepackt. Deshalb leider Retoure

Leider eine Enttäuschung

Auf diesen Bustier habe ich mich besonders gefreut. Hätte auch gern noch ein schönes Buntes bestellt. Für Frauen, die eine Brust besitzen, geht das gar nicht. Das Material ist recht fest ind drückt die Brust komplett platt. Sieht komisch aus und wird mit der Zeit bestimmt auch unangenehm.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt sehr gut

Etwas eng zum anziehen, wenn man es aber geschafft hat, ist es sehr angenehm auf der Haut. Muss ja eng sein, sonst erfüllt es nicht den Zweck. Werde die passende Hose dazu bestellen und hoffe sie überzeugt mich genauso.

Leider zu klein und keinen Halt

In voller Hoffnung bestellte ich diesen Bustier bei Otto. Leider ist er mir immer noch zu klein in der Größe 44/46 und gibt auch keinen Halt fuer große Brueste eher nich geeignet. Schade muss ihn zurück schicken:-(

Schöner Hingucker

Tolles Sportoberteil. Ist ein Blickfang. Material fühlt sich gut an und lässt sich super tragen. Fällt aber klein aus.

Der Bustier sieht wirklich schick aus und passt gut. Schade ist nur, dass man keine Cup Inlays nutzen kann.

Viel zu eng trotz 1 Nummer größer

Trotz einer Nummer größer bestellt, passt nur die halbe Brust hinein. Schon beim anziehen viel zu eng und Gummi zu straff. Sehr schade, da mir die Farbe und das Material sehr gut gefallen haben.

Kein guter Sport-BH

Der BH ist für den Sport ungeeignet. Er ist an den Seiten der Brust viel zu knapp geschnitten , sodass der Halt schlecht ist. Das Gummi unter der Brust stört! Dazu fällt er viel zu gross aus.

Klasse für die Arbeit

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und allgemein is der Bustier sehr bequem. Ich trage ihn beim arbeiten da ich dort körperlich sehr aktiv bin. Einfach klasse

Echter Hinkucker & absolut bequem!

Passform wie in der Beschreibung angegeben, für den Sport sehr bequem und das "Camo-Dekor" sieht in Wirklichkeit noch besser aus, wie auf den Bildern!

Wunderschön & bequem

Das Muster sieht wunderschön aus wie auf dem Foto. Kombiniere das Bustier mit einem Sport-BH, durch den elastischen Bund echt bequem und sitzt gut.

Chic aber nichts für große Oberweite

Finde das Bustier optisch und vom Material sehr schön...fällt nur leider mind. eine Nummer zu klein aus. Schade...wieder zurück

Schöner Artikel

Schönes Sport Bustier, sitzt gut und ist nach dem waschen schnell trocken.

Super bequem

Super Blickfang.Gute Qualität.....................................................................................................

zu klein

Ging sofort zurück. Viel zu klein, obwohl ich schon 42/44 bestellt hatte. Außerdem für hohe Beanspruchung kaum Halt.

Schönes Teil. Die Größe fällt normal aus. Der dicke Gummizug ist etwas ungewöhnlich, aber kann ich mit leben!

Passt!!!

Nachdem ich ihn in weiß schon hatte, habe ich ihn in einer anderen Farbe nach einiger Zeit noch bestellt.

Schöne Farbe

Super tolles Muster, aber..... Vieeeeeel zu klein. Nicht Mal annähernd anbekommen.. ging komplett zurück.