Winshape Leggings HWL102-Military Core-Stability-Bund mit Bauch-Weg-Effekt

sehr bequeme Leggings

Sehr bequem, tolles Muster. Zum Sport auch für Männer

Shape-Leggins in super Qualität

Hohe Taille, nichts verrutscht. Super nicht nur beim Sport auch auf dem Bike. Kein lästiges Rumzuppeln, die Hose hat einen festen Sitz, macht eine super Figur. Hab' sie auch in schwarz/rot. Klare Kaufempfehlung! Lieferung wie immer Spitze!!

super bequem

Die besten die ich je hatte, bequem, angenehme kompression, macht eine tolle Figur auch bei gr. 42/44, die Farbe Ich liebe es habe gleich 2 stück bestellt. Ich trage momentan 42/ 44 habe allerdings eine Nummer größer bestellen müssen Danke OTTO

Sehr Toller Artikel

Die Leggings >HWL102< von Winshape passen noch besser als die >AEL102< ich kaufe nur noch die "HWL102" weil mir die am besten passt!

Bequeme Leggings

Eine wirklich sehr gute Leggings mit Kompressionseffekt. Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Ich liebe diese Hose und kann sie nur weiterempfehlen.

Super Passform

Habe ja nun viele von der Marke, und bin wirklich begeistert, sind auf jeden Fall nicht die letzten die ich mir kaufen werde 👍

Klasse Leggings

Tolle Sportleggings ,sitzt gut und ist sehr bequem.Ich habe sie in grau bestellt und die Farbe ist echt schön.

Tolle Sporthose

Sehr angenehmer Stoff. Wunderschönes Muster. Die Größe passt. Sehr schön der hohe Bund. Hier rutscht nichts.

Viel zu klein

DIR Hose entspricht nicht der angegebenen Größe. Sie fällt viel kleiner aus. Habe sie direkt zurück geschickt

Tolle Sporthose

Tolle Leggings!

Tolle leggings, in extravaganter Farbe. Fällt normal aus, und sitzt perfekt.

Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder bestellen. Tolle Ware, super Qualität!!!!

Einfach nur toll

Super Leggins. Versteckt die Pölsterchen richtig gut.