zum Artikel

Kundenbewertungen für
wiho Küchen Küchenzeile Chicago, mit E-Geräten, Breite 360 cm

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöne Küche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau ging leicht, obwohl in manchen Brettern die Löcher für Schrauben fehlten. 1 Punktabzug für den Ceran, es war kein Kabel dabei, muss extra gekauft werden!

Top. Und der Aufbau Service 100% zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Küche. Macht ein super Eindruck Der Aufbau Service 1A

Gut Gut Gut Gut Gut ...... ........ ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut Gut Gut Gut Gut ...... ........ ...... ...

Eine sehr schöne Küche

13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super gut und leicht auf zu bauen und auch sehr schon wenn sie dann steht auch die Anschlüsse sind leicht gemacht

Einfach nur traurig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Aufbau der Küche wurde diese erheblich beschädigt und obendrein die Gasleitung angebohrt. Erst nach Einsatz eines Anwalts und der Dauer eines Jahres war alles behoben und das von mir ausgestreckte Geld überwiegend wieder da. Den ganzen Ärger für eine mittelmäßige Küche, das Material ist einfach minderwertig, will ich nie wieder haben.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Küche viel Stauraum einfach zu bauen es macht Spaß zu kochen Aufpassen beim tragen es kann schnell was wegbrechen ist eigentlich überall so
1/ 1