zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cratoni Fahrradhelm Pedelec-Helm EVO

4.5 von 5
(13)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Guter Helm

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Komfortabler leichter Fahrradhelm bei dem auch die Gurteinstellungen unkompliziert von der Hand gehen. Nach erster Tour konnte ich feststellen, dass bei der großen Helmgröße 58-61 (meine Kopfgröße 57) eine Sportsonnenbrille problemlos unter dem Visier getragen werden kann. Es wäre wünschenswert , wenn Otto ein getöntes Visier dazu anbieten würde, dann könnte man sich die Sonnenbrille sparen!

Ein Super Helm

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze den Helm für´s E-Bike und den E-Scooter. Da ich Brillenträgerin bin und trotzdem immer beim fahren kleine Insekten oder Pollen in die Augen bekomme ist dieser Helm optimal mit der integrierten Brille. Sie lässt sich wunderbar über meine Brille tragen.

Sehr gut Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich jetzt ein tolles Fahrrad habe brauche ich auch einen guten Helm . Besonders gefällt mir das Visier

Naja....

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erste Bestellung für einen Kollegen, der war allerdings garnicht zufrieden mit dem Tragekomfort. Für mich aber zu groß, daher sofort zurück geschickt und für mich einen passenden bestellt. Tragekomfort ist nicht wirklich gut Visier nicht getönt Beim Durchgucken des Visiers, kommt es mir vor, als ob Wasser drauf wäre.Also keine verzerrungsfreie Sicht. Mechanismus um den Held anzupassen / fest zu ziehen, gefällt mir mal gar nicht, da sich bei mir ständig die Haare verhädern und beim festdrehen Diese mir ständig ausreißen, was nicht nur unangenehm sondern auch ein absolutes No-Go ist. Alles in allem, gefällt mir so, gar nicht

Sehr guter Helm

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besonders empfehlenswert.

Passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt ganz gut, habe den dann doch meinen Bruder gegeben, weil der nicht so ein Eierkopf wie ich und er einen Helm brauchte. 😎✌️

Gute Wahl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine gute Wahl. Leicht und gut tragbar. Besonders empfehlenswert aufgrund des Visiers. Sieht gut aus und passt perfekt zum neuen Bike!!!

Tolle Fahrradhelm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Helm mit Blende + Licht ! Passt wie angegossen - Geschenk für einen 14jährigen Teenager

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist total schön aber für mein Kind zu schwer und war leider zu groß deswegen zurück geschickt

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Ware , top Qualität schnelle Lieferung was will man mehr , leider nicht gepasst

Guter Helm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt gut, sieht gut aus , alles funktioniert, bin zufrieden

Super Fahrradhelm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Fahrradhelm, angenehm zu tragen , perfekt zum neuen E- Bike.

Leider das Visier nicht getönt

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Helm wurde zurückgeschickt weil das Visier nicht getönt war.
1/ 1