Home affaire Esszimmerstuhl Super Paesana (Set, 2 St), aus Buche Massivholz

Leichte Stühle....

...genau das, was wir gesucht haben. Heutzutage einen bezahlbaren Stuhl zu finden, welcher keine gepolsterte Sitzfläche hat, ist enorm schwer. Wir haben zwar sehr lange auf die Lieferung warten müssen, dafür kann Otto aber nichts. Wir wurden regelmäßig informiert, was ich hiermit mal hervorheben möchte. Wir haben 3x 2 Stühle für den Esstisch bestellt und leider hatten 3 davon kleine Makel...( 4 winzige helle Punkte ) diese haben wir mit einem Möbelfarbstift in "Nussbaum dunkel" korrigiert. Es ist wohl bei der Fertigung oder auch beim verpacken passiert. Für diesen Preis konnten wir tatsächlich darüber hinwegschauen und die Stühle sehen nicht nur gut aus....das wichtigste ist, man sitzt auch sehr gut darauf. Alles in allem sind wir zufrieden.

ein Artikel der enttäuscht

vom Bild her versprechen die Stühle mehr als sie halten.jeder der vier Stühle hat haargenau an der gleichen Stelle ,im Abstand von ca. 12 cm eine kleine Beschädigung an der oberen Leiste(Rückenlehne)wahr- scheinlich denke ich durch die Fertigung,die dazu führt,das auch beim Anlehnen die Kleidung beschädigt werden könnte.Wir haben die Stühle trotzdem aus bestimmten Gründen behalten.Vielleicht kann man für den PREIS auch nicht mehr erwarten.

Tolle Stühle

Ansich, schöne bequeme Stühle, allerdings Wackeln diese, wenn man drauf sitzt geht's. Die unterkannten der Rückenlehne sind teilweise sehr scharfkantig, schlechte Verarbeitung, mit etwas Schleifpapier, geht's jetzt. Die Stühle sind ansonsten, wirklich schön.

ein Stuhl kam beschädigt, warte immer noch ...

ein Stuhl kam beschädigt, warte immer noch auf Ersatz. Bekomme keine richtige Azskunft, im System ist nicht's angegeben ist. Die kommunikation mit Kundenbetreung hat nicht's gebracht

Halt ein Stuhl

Artikel ok. Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen, nur soviel das alles nur geklebt ist, mal schauen. Lieferung war mit 6 Wochen angegeben, es hat aber dann über 3 Monate gedauert.

Toller Stuhl

Sehr massiver und robuster Stuhl. Er ist sehr gut verarbeitet. Sieht toll aus und ist nicht zu schwer. Haben uns Sitzkissen wegen der kalten Sitzflächen im Winter dazu bestellt.

Sehr robust und stabil

Es gibt eigentlich keine Probleme mit dem Stuhl Nur hätte man vielleicht bessere Gleiter dazu packen können Filzgleiter waren nach 2 Tagen schon platt gedrückt aber ansonsten top

Tolle Stühle

Wir haben sie seit zwei Monaten und bis lang ist alles gut. kein wackel oder ähnliches. Machen bis lang einen Stabilen eindruck.Wir würden sie wieder kaufen

Massive Stühle...bequemes Sitzen

Die Stühle sehen sehr schön aus. Machen einen stabilen Eindruck. Allerdings ist die Lackierung an manchen Stellen nicht so sauber. Für den Preis allerdings gut.

Ein toller Artikel =)

Sehr gute Verarbeitung,da die mir so gefallen haben,habe ich mir gleich 4 Stück gekauft und bin voll zufrieden =) Ist weiterzuempfehlen =)

Sehr schöne Stühle, die gut in unsere Küche passen. Von Vorteil war, daß die Stühle fertig aufgebaut waren.

Super Artikel.

2 wunderschöne Stühle,für wenig Geld ganz viel Leistung.,auf jeden Fall zu empfehlen....

mega

bin sehr zufrieden entspricht meinen vorstellungen mega qualität und würde es immer wieder kaufen

Ein Hingucker

Sind sehr schöne Stühle im tollen Design. Kommen schon aufgebaut ins Haus, sehr praktisch.

Gut aussehender Stuhl aus Holz

Der Stuhl ist gut verarbeitet und stabil gebaut. Passt super ins Esszimmer.

Tolle Stühle

Sehr gute Qualität, alles wie beschrieben. Die Stühle sind gut verarbeitet.

Toller Stuhl

Sehr schöne Verarbeitung passt gut zu den vorhandende Möbel

mit Makeln

Die Stühle sind eigentlich sehr schön. Wir wollten welche ohne Polster. Der weiße Lack ist allerdings sehr anfällig. Nach dem ersten benutzen hat der Lack deutliche Kratzspuren gehabt obwohl man nur normal für ein paar Stunden darauf gesessen hat. Gingen leider zurück. An der Lackierung sollte der Hersteller unbedingt arbeiten. Die braunen Stühle sind auch nicht ganz o.k. aber na ja.

Stuhl ist super.

Ich verkaufe diese Stuhl 6 Stück. Stühle ist super aber Lieferung 2 Monaten.

gut

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr robust

Tip top wie immer bei Otto, bei Otto kann man nichts falsch machen

Schöner weißer Stuhl für die Küche

Stühle machen einen stabilen Eindruck. Man sitzt gut darauf. Die schon von den Vorgängern beschriebenen Mängel (Scharfe Kanten Rückenlehne, Farbe Unterkante Rückenlehne unsauber aufgetragen) haben auch diese Stühle. Wir behalten die Stühle, es ist eine preiswerte Variante für gutes Sitzen.

Schöne Stühle

Schöne Stühle und passen sehr gut zu unserer Küche. Sind sehr gut verarbeitet. Ich würde sie weiter empfehlen.

Jeder Stuhl hat einen Fehler

Nicht richtig lackiert, Farbnassen..unw. leider kann ich die Stühle nicht meht retournieren, da zwichen der Lieferung und dem Auspacken mehr als 14 Tage vergangen sind.

Tolle Stühle

Die Stühle sehen gut aus u. Sind sehr stabil. Passen hervorragend zu unserer neuen Küche, genau, was wir gesucht haben.

Super bequeme Stühle auch ohne sitzkissen.farbe passt auch sehr schön dunkelbraun.

Die Stühle sind stabil. Haben eine gute ...

Die Stühle sind stabil. Haben eine gute Verarbeitung.