andas Ecksofa Stine L-Form, Besonderes Design durch Kissenoptik und Keder, by Morten Georgsen

Schönes und bequemes Sofa, aber…

Das Sofa sieht wirklich toll aus und ist super zum Sitzen und Liegen. Man sinkt nicht ein, da die Polster etwas „fester“ sind. Der Aufbau war total simpel und schnell erledigt. Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Allerdings verläuft mittig über den Longchair eine Naht diese ist leider nach knapp 3 Monaten Nutzung aufgegangen und jetzt klafft dort ein Loch, wirklich schade!

Super Preis-Leistungs Verhältnis

Schönes, "leichtes" Sofa. Man sinkt nicht wirklich tief ein und es ist kein Sofa zum "gammeln". Die Longchair Ecke ist sehr bequem für zwei, die lange Seite hat eine angenehme Sitztiefe zum aufrecht sitzen. Für mich passt es so perfekt. Einziger negativer Punkt: die Lieferung und der Aufbau erfolgten nicht gerade sorgsam und sauber (ich konnte gerade noch so den Teppich vor den schmutzigen Schuhen des Aufbaupersonals retten), aber dafür war beides ohne Aufpreis inklusive.

Schönes Design, Qualität anfangs super aber...

Wir haben das Sofa seit fast drei Jahren und haben schon viele Komplimente für das wirklich tolle Design bekommen. Das Sofa ist recht fest gepoltert, ist aber trotzdem bequem und man kann super drauf sitzen. Leider hat die Polsterung nach zwei Jahren extrem nachgelassen. Dort wo man regelmäßig sitzt ist das Polster extrem zusammen gedrückt, daher liegt der Stoff nicht mehr fest, sondern wellt sich unschön. Für den Preis hätte ich etwas mehr Langlebigkeit erwartet. Ich denke das man etwas mehr Wert auf eine gute und qualitativ hochwertige Polsterung hatte legen sollen, sollte bei dem Preis eigentlich drin sein.

Kaputt geliefert & Hacken sind zu groß

Die Couch wurde leider kaputt geliefert Naht Am grauen Polster offen und der schwarze Stoff zu Abdeckung ist gerissen. Leider sind auch die Hacken zum zusammen hängen sehr groß somit eine große Lücke zwischen den zwei Polsterteile entsteht. Bei der Lieferung ging auch einiges schief Lieferung kam nicht am Liefertermin- und Aufbau war auch nicht möglich. Reparatur wurde angeboten - aber nicht zu meinen Zeiten. Ich wollte nicht noch ein Tag verlieren.. nachdem die Lieferung schon nicht funktioniert hat.

Ein traumhaftes Sofa

Kam eine Woche vor dem geplanten Liefertermin, Lieferung und Aufbau durch zwei freundliche Mitarbeiter vom Hermes Einrichtungsservice klappte prima. Sehr schönes Sofa, fest gepolstert, bequem zum Sitzen und Liegen, gut verarbeitet, schöner Bezug in sehr wertiger Qualität. Das reduzierte Design gibt meinem Wohnzimmer einen eleganten und stilvollen Look.

Wunderschönes Sofa, wir lieben es!

Material und Sitzkomfort sind prima. Nach 12 Monaten immer noch formstabil. Wir liegen und sitzen darauf sehr gut. Kurz vermerkt: es ist zum übernachten nicht so praktikabel, außer für ein kleines Kind.

Tolles Sofa!

Das Sofa ist wie beschrieben! Wie ich finde, sehr bequem und optisch echt ein Hingucker. Die Qualität entspricht dem Preis. Es war sehr schnell aufgebaut. Wir sind sehr glücklich mit dem Sofa!

Wunderschönes Sofa

Die Couch ist wie beschrieben. Super weich und sieht sehr edel aus, wir sind richtig glücklich mit unserem neuen Schmuckstück.