andas Boxspringbett Jenson, in 4 Farben, 4 Breiten, 3 Matratzenarten in 2 Härtegraden, Topper

Ein super Boxspringbett

Das Boxspringbett, sieht klasse aus, und war einfach zusammen zubauen. Die Qualität des Bettes ist super und die Möbelpacker haben alles vollständig und vorallem heil geliefert. Auch ein Lob an HERMES, die das Bett gut verpackt geliefert haben. Das Bett besteht im unteren Teil aus Bonellfedern, die Matratze ist eine 7 Zonen-Taschentonnenfederkernmatratze und einem Kaltschaum-Topper, (den ich nicht benutze), ich habe ein Visco-Gelschaumtopper dazu gekauft. Der Bezug sieht klasse aus, der Aufbau war sehr einfach. Das einziege, was ich bemängel, sind die Füße des Boxspringbetts! Leider sind die Füße aus billigem Plastig, die mit einer Krampe fest gemacht wurden. Das passt gar nicht! Ansonsten ist das Bett ein Traum... Ich war erst sehr skeptisch, bei OTTO ein Bett zu bestellen, habe es aber nicht bereut und kann es sehr empfehlen...

Eigentlich ein super Bett, aber…

Das Bett ist kompakt und sieht sehr hochwertig aus. Die Qualität ist sehr gut und die Optik ansprechend. Der Topper ist jedoch aus billigem Schaumstoff und sehr unbequem, für die Preisklasse hätte ich hier etwas mehr erwartet. Musste nochmal einige Euro für einen neuen Topper investieren und den gelieferten entsorgen. Schade.