BEURER Kombigerät Luftbefeuchter und -reiniger LW 230, für 40 m² Räume, Inkl. Silber Ionen Pad

Beurer Kombigerät Luftbefeuchter und reiniger

Ich hatte schon so einen Beurer Kombigerät Luftbefeuchter und reiniger, aber dieser ist nach einigen Jahren leider defekt gewesen, deswegen habe ich wieder einen neuen bestellt. Ich bin mit diesem Gerät mehr als zufrieden. Er reinigt die Luft sehr gut und befeuchtet auch dazu noch die Luft. Ich selbst habe oft Bronchitis und da hilft mir das Gerät sehr.

klein aber gut

Dieses kleine Gerät reinigt die Luft und hilft dabei die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen und das bei einem geringen Energieverbrauch. Zudem ist das Gerät überraschend leise und kann daher weiterempfohlen werden.

Luftbefeuchter

Ich hatte vorher ein kleineres Gerät gekauft, und habe mich für dieses Produkt entschlossen, da unser Wohnzimmer ca. 35 qm hat. Von der Verarbeitung war das andere um einiges besser, jedoch erfüllt dieser auch seinen Zweck.

Leiser Luftbefeuchter erfüllt seinen Zweck

Wegen der sehr niedrigen Luftfeuchtigkeit in den Wintermonaten im Wohn- u. Esszimmer, ca. 45m², haben wir diesen Luftbefeuchter gekauft. Das Gerät lässt sich leicht bedienen, ist sehr leise bei Ventilatorstufe I und II, ohne chemische Zusätze und hohen Folgekosten. Wir konnten die Luftfeuchtigkeit in vier Wochen von 15% auf ca. 35% erhöhen. Sind bis jetz zufrieden.

Filtert die Luft sehr langsam

Wer einen gründlichen Luftreiniger sucht sollte hier die Finger weg lassen. Ich habe Wasser eingefüllt und angeschaltet. Das Gerät arbeitet so langsam, dass das Wasser darin anfing zu stinken. Also muss man das Gerät ständig warten. Sauber machen und nur wenig Wasser einfüllen. Ein glatter Fehlkauf den ich behalten muss, da zu spät gemerkt. Geschenkt zu teuer.

Schönes Gerät

Ein sehr schönes Gerät, aber da ich keine Spülmaschine mehr habe und mir die Reinigung im Spülbecken nicht gut vorstellen kann habe ich den Luftbefeuchtern wieder zurück geschickt.