zum Artikel

Kundenbewertungen für
BEURER Inhalationsgerät IH 58 Kids

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Geld leider verschwendet

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist das Gerät nach zwei Monaten schon defekt, dabei wurde es in den zwei Monaten vllt 10 mal benutzt… echt ärgerlich da es auch nicht günstig war..

Sehr gutes Gerät

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Gerät für mein Enkelkind gekauft, dies war eine gute Entscheidung. Einfach in der Bedienung und Effektiv.

Klare Kaufempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zu empfehlen und man kann es auch überall mitnehmen. Preislich ist es vollkommen in Ordnung.

Tollen handliches Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin super zufrieden schön das man es für groß und ganz klein nutzen kann will es nicht mehr missen

Super süßes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super süßer Inhalator, super Größe, leicht bedienbar. Klare Kaufempfehlung

Sehr toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Gerät ................................ ............

Gutes Gerät

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Kinder ein tolles Gerät.
1/ 1