behype Poloshirt Ambition mit Hemdkragen und Prints

Gutaussehendes Shirt, aber sehr körperbetont!

Der Artikel sieht gut aus, wie auch schon die anderen es beschrieben haben. Die Stoffqualität fühlt sich gut und wertig an. Da ich es etwas weiter mag, habe ich extra eine Größe größer bestellt, allerdings ist das Shirt sehr körperbetont geschnitten. Die Passform ist eigentlich gut, allerdings muss ich und meine Frau sagen, dass der Brustbereich trotz der größeren Größe sehr betont war, so das man nicht nur die "Brust" anliegen sehen hat. Für einen etwas festeren Typ ist es in einer Nummer größer im Prinzip immer noch zu klein. Hier sollte man dann lieber 2 Nummern größer wählen. - Habe den Artikel daher leider wieder zurück gesendet... Schade, hat mir/uns ansonsten sehr gefallen.

Ein Muss für jeden Mann

Dieses Poloshirt ist ein absoluter Hingucker. Die ideale Freizeitekleidung für den modernen und modebewussten Mann. Ein besonderes Highlight ist die Schrift auf dem Vorderteil. Desweiteren überzeugt dieses Kleidungsstück durch seine nachhaltige Qualität und Farbechtheit. Das Preis-Leistungsverhältnis lässt nichts zu wünschen übrig.

Fällt sehr klein aus

Leider musste ich feststellen, daß das Shirt sehr klein ausfällt. Mein Mann trägt normal XXL u habe extra 3XL bestellt, daß es lockerer sitzt, aber trotz Aufdruck 3XL war es eng u nach dem ersten Waschen bei 40° nicht mehr tragbar. Schade, bei diesem Preis hätte ich was besseres erwartet

Schönes Poloshirt

Das Poloshirt ist echt mal was anderes mit dem Aufdruck und es sieht besonders dadurch aus. Meinen Mann steht die Farbe toll und es ist empfehlenswert das Material ist angenehm zum Tragen und es ist ein wirklich schöner Artikel.

Größe passt absolut nicht.

Nach der ersten Wäsche ist das Shirt stark eingelaufen. Trotz das ich das Shirt schon eine Nummer größer bestellt habe kann es nicht getragen werden. Schade denn vom Aussehen hat es mir gut gefallen.

Ein optisch schönes Polishirt

Dieses Herren Poloshirt ist für den Übergang optimal, es ist nicht so dick im Stoff, schöne Verarbeitung, angezogen ein Hingucker. Tolles Poloshirt. Der Kauf lohnt sich, ehr weiter zu empfehlen.

Größenangabe falsch

Ich habe die Größe 4 XL bestellt. Die tatsächliche Größe ist hier maximal XL oder 2XL. Einen Artikel bei der Größe 4XL noch tailliert schneidern, was soll das?

Nach der Ersten Wäsche bei 30 grad zu klein

Nachdem es gewaschen wurde( soll man ja), sind die Ärmel um fast 10 Zentimeter kürzer ( trotz ziehen). Die Gesamtlänge auch. Werde es reklamieren. Enttäuscht bei dem Preis.

schöner Artikel

der Artikel sieht genauso chic aus wie auf dem Foto. Mein Mann gefiel er leider nicht. Fällt auch kleiner aus. Lieber 1 Nummer größer bestellen. Ging zurück.

Das ging daneben

Viel viel zu klein, Statt Gr. XL ist das gefühl nur Gr. M ! Ging zurück !

Eigentlich ein toller Artikel

Leider habe ich das Shirt nun zum dritten Mal bestellt. Die anderen waren einfach zu eng., nicht der Größe entsprechend.

eigentlich tolles Poloshirt

Poloshirt, tolles Design , schöne Farbe, kam aber leider verschmutzt an, geht gar nicht, deshalb zurück

Mein Mann liebt es 😃

Super leicht und sieht super gut aus Ich finde schwarz schöner wie das weiße aber jedem seins

Sehr Figurbetont

Das Poloshirt ist sehr Figurbetont es zeichnet sich alles ab. Daher geht es zurück.

Empfindlicher Stoff

Sieht zwar gut aus, ist aber nach dem ersten Waschen mit 30 Grad eingegangen

Nur für schlanke

Das Shirt hat schon ein besonderes Styling und die weinrote Farbe gefällt mir

Unsaubere Verarbeitung am Kragen mehrere ...

Unsaubere Verarbeitung am Kragen mehrere Fäden lose z.B. Knöpfe und Nähte

Nicht so toll

Die Qualität ist gut aber nach ein paar waschen ist insgesamt eng geworden

sieht gut aus und passt gut,etwas dünn der ...

sieht gut aus und passt gut,etwas dünn der Stoff,farblich sehr gut angepasst

Material und Paßform

Leider entspricht der Artikel nicht der angegebenen Kleidergröße

Schönes Kleidungstück

Ein schönes Kleidungsstück das in der Verarbeitung gelungen ist. Das Material fühlt sich nicht billig an und die Nähte sind gut verarbeitet. Die Passform ist sher gut. Auch nach den ersten Wäschen ist es noch schön und weist keinerlei Verscheismerkmale auf. Ich denke ich kann das Teil noch lange tragen und werde viel Freude daran haben.

Ist nicht tragbar

Habe mit 177cm Körpergröße Shirt Gr. L bestellt, habe auch oft M. Bei Anlieferung schon etwas enttäuscht da Farbe einiges blasser als hier abgebildet. Kurz anprobiert, passt perfekt und sieht gut aus. Shirt gewaschen, hierbei ist es stark eingegangen, Ärmel nun viel zu kurz und weit, kann nicht mehr getragen werden.

schönes Poloshirt

toller Druck mit Stickmotive, Stoff ist angenehm weich, schöner Kragen, färbt beim ersten Waschen stark schwarz ab, beachten vor dem tragen

zu klein und nicht identische Farbe

Da ich mit Sicherheit kein zartes Model bin. sollten die 3XL-4XL eigentlich passen. Normalerweise trage ich 2-3 XXL. Doch hier zeichnetet sich das 4XL Shirt als Figurbetont und Hauteng ab. Geht leider garnicht. Desweiteren entsprach die Farbe nicht der Farbe im Katalog. Viel dunkler und nicht so leuchtend

Passt nicht

Das Produkt fällt ausgesprochen klein aus - angegebene Größe ist nicht annähernd korrekt

Sehr schönes Poloshirt

Wir mussten leider dieses tolle Shirt zurück senden, da es wirklich sehr enganliegend sitzt. Mein Mann ist sehr groß u. hat ein Bäuchlein, was echt nicht gut aussah. Also eher ein Shirt für schlanke Männer. Trotzdem ist es ein sehr schönes Shirt, was wir empfehlen können.

Unterhemd Stoff

Ich frage mich, wie kann so ein Shirt vom Unterhemd Material hergestellt werden. Ein Stern für Otto, aber nicht für den Polo Shirt.

Farbenfrohes Poloshirt

Das Poloshirt sieht gut aus und lässt sich auch angenehm auf der Haut tragen. Ein absoluter Hingucker.

Tolles Shirt

Tolles Shirt