ED EXCITING DESIGN Boxspringbett Denver, inkl. 1 bzw. 2 Bettkästen, motorisierte TV-Halterung bis 40 Zoll

Schönes Bett

Das Bett wurde früher als gedacht geliefert und war gut verpackt 👍🏽 Der Stoff ist etwas anders als erwartet aber trotzdem toll. Das Bett ist etwas härter als viele andere Boxspringbetten.(mein Empfinden). Der Topper ist nicht gerade der beste. Zusammenbau .. naja .. es hat etwas gedauert aber hat dann gut geklappt. Der Motor für den tv funktioniert super ist auch nicht laut - es ist ein Traum 👍🏽 Ich würde dieses Bett weiter Empfehlen Freunde und Familie sind auch sehr begeistert davon. Mein verbesserungs Vorschlag wäre aber eine integriere Steckdose im innen Raum des tv teils. Mit Verlängerungen usw mussten wir die Kabel verstecken find ich keine gute Lösung bei so einem Technik bett.

Optisch gut, Qualität naja

Habe das Bett nun nicht mal ein halbes Jahr und was soll man da sagen.. Optisch macht es schon einen guten Eindruck und der ausfahrbare Fernseher ist natürlich auch ganz praktisch, jedoch fehlt mir die Qualität... Der Topper ist schmaler als das Bett wodurch auf einer Seite immer ein Spalt entsteht an den Seiten, viel schlimmer jedoch finde ich, dass nach so kurzer Zeit schon eine Delle entstanden ist.. man muss also quasi bei jedem Wechsel der Bettwäsche die Matratzen hin und her wenden und tauschen damit sich das nicht noch weiter ausprägt.. Bei dem Preis sollte soetwas definitiv nicht so schnell entstehen. Dementsprechend muss ich leider von einem Kauf abraten..

Für den Preis bin ich etwas enttäuscht...

Farbe weicht vollkommen ab. Zusammenbau ist nicht so einfach. Keine kabelkanale, eingebaute Steckdose ect. Alles muss man selber überlegen und verlegen. Die Endteile muss man anheben um in die Ankerungen rein zu kommen die man nicht wirklich sieht und es schon schwierig ist die rein zu bekommen weil der Fußteil schon extrem schwer ist. Du dritt haben wir es gerade so hinbekommen. Unser Fernseher hat von der Tiefe nicht rein gepasst (sehr sehr ärgerlich) obwohl es ein Flachbild ist. Es muss ein sehr schmaler sein. Die Taschen für die Fernbedienung wurden nicht einmal genäht sondern die Öffnung nur ungebügelt. Für das Geld erwartet man schon etwas mehr!!! Ansonsten bin ich begeistert. Rein optisch (bis auf die Farbe) und alles drumherum finde ich toll. Würde mir für das Geld aber nicht nochmal das gleiche holen. Ansonsten sieht es

Ein Traum

Ich schlafe wie auf Wolke 7. Nur musste ich den Topper ersetzen den ich auch bei Otto bestellt habe. Das Bett wurde von Hermes aufgebaut, leider haben die den Motor nicht mit aufgebaut, da die es nicht durften, was ich sehr ärgerlich fand. Es war ziemlich schwierig ein Glück haben die Nachbarn geholfen ich als Frau alleine hätte es niemals hinbekommen. Der Motor ist sehr leise habe ein 42 Zoll Samsung TV und es passt super. Ich Liebe dieses Bett.

Sehr bequem und ein echter Hingucker

Absolut begeistert von dem Bett! Der Motor ist sehr leise und funktioniert problemlos. Für alle Interessenten die Information, nach der ich beim Kauf vergeblich gesucht habe: Es passt auch ein 43 Zoll Samsung TV in die Halterung, also muss man nicht die Stufe kleiner mit 32 Zoll nehmen ;)

Klasse

Bett heute geliefert, inkl topper und matratze, liegt sich bequem und tv lift funktioniert einwandfrei.,.. topper hab ich gegen meinen eigneen ausgetauscht.. auch der aufbauservice von hermes war super freundlich und hat tolle arbeit geleistet. Schöne farbe und bin sehr zufrieden bisher.

Klasse Bett

Unser altes Boxspringbett hatte nach 6 Jahren den Geist aufgegeben, somit musste ein neues her. Dieses Bett hat uns angesprochen durch die Zusatzfunktion das der Fernseher im Fusskasten verschwindet, somit konnten wir unser Bett auch anders stellen. Das Bett kommt in Paketen, Lieferdienst klappte alles super. Den Aufbau haben wir selbst vorgenommen. Die Teile werden zusammen gesteckt, was am Fussteil mit Motor doch etwas ,vom Gewicht her, schwer war. Leider wurde ein Bettkasten defekt angeliefert, wurde aber von Otto reguliert. Es passt auch ein 43 Zoll Fernseher rein , nicht wie nur angegeben 40 Zoll. Alles im allen , tolles Bett und super praktisch.

Eher Taubenblau als Anthrazit!!!

Die Farbe ist auf gar keinen Fall zutreffend! Bei mir steht jetzt ein Taubenblaues Bett...super. Hätte ich die Farbe haben wollen, hätte ich Taubenblau und nicht Anthrazit bestellt. Wirklich sehr sehr ärgerlich weil das restliches Farbkonzept jetzt absolut nicht mehr passt. Zurück schicken war leider keine Option da ich sonst zwei Monate ohne Bett gewesen wäre! Ein weitere Minuspunkt, es gab vorab keine Anleitung wo die Steckdosen einzubauen sind! Das Bett an sich ist super bequem aber die Farbe hat mir die Freude an dem Bett zu Nichte gemacht.

Super Boxspringbett

Sehr gemütlich, Bettkasten viel Stauraum, Fernseher leicht an zu schließen, für Kabel viel Platz, dieses Bett ist kurz gesagt ein Traum...

Steckdose

Das Bett ist super alles passt außer Steckdose und Kabelkanäle muss man selber machen also hat man gut Arbeit bevor es fertig ist

Antrazit ist eher ein Graublau

Bis auf die Farbe ist es wirklich ein tolles Bett. Die Farbe und das Bild sind sehr irritierend, da es kein antrazit ist.

Tolles Bett :-)

Super schönes und bequemes Bett, viele Funktionen und toller Stauraum. Ging schnell aufzubauen.

Jeden Cent Wert

Qualitativ hochwertiges Bett, sehr bequem, praktisch und zugleich edel. Definitiv empfehlenswert.

Ein Traum ist wahr geworden!

Dieses Bett ist jeden Euro wert! Abgesehen von der Optik ist es einfach ein Traum! Der Topper ist mega! Ich schlafe wie auf Wolken. Es kommt in großen Stücken daher kann es jeder selber aufbauen. Ich habe es aufbauen lassen und war auch mit dem Service mehr als zufrieden! Der heraus fahrende Fernsehr ist das absolute Highlight. Einfach ein tolles Produkt was optisch und funktional total seinen Zweck erfüllt.

Ein Traum!

Super Optik und auch noch mega bequem diese Anschaffung lohnt sich wirklich!! Man schläft so gut in diesem Bett da freut man sich richtig darauf schlafen zu gehen. Natürlich ist der Fernseher das Highlight an diesem Bett. Finde es super das man den Fernseher ein und raus fahren kann vorallem wenn man kleine kinder hat ist es sehr praktisch den fernseh verschwinden lassen zu können . Der Aufbau Service war wirklich super freundlicher und auch sehr schnell alles in allem 5 Sterne 🌟

Traumhaftes Bett mit Highlight

Das Bett ist Super 👍🏻 Es passt auch ein 43 Zoll Fernseher in das Fußteil was wirklich ein Highlight ist…das einzige negative was ich bemängeln kann ist das wir den Aufbau Service mit bestellt hatten und die Jungs von Hermes meinten das Sie das Gestell für den Fernseher nicht aufbauen können wenn kein Fernseher vorhanden ist ( wir wollten uns den erst im nächsten Monat kaufen)…totaler Quatsch,wir haben ihn jetzt selber aufgebaut und es können nur zwei Schienen nicht angebracht werden ,da diese an den Fernseher kommen…das verlegen der Kabel ist auch nicht so ein einfach aber machbar…

An sich ein schönes Bett aber für den Preis

Das Bett an sich ist schön jedoch fehlt die Bedienungsanleitung für den Zusammenbau von Bett und Fernseher Halterung. Auch die Art wie einige Sachen verschraubt werden müssen ist eine Frechheit bei einem Preis von 2000€ (Nicht elegant gelöst) Dazu kommt das der bezahlte Aufbau Service nicht erfolgte. Also alles in allem kann ich nur sagen hier wird nie wieder ein Bett bestellt.

Tolles Bett, versenkbare TV-Halterung super!

Das Bett wurde früher als die angegebenen 4 Wochen geliefert. 2 Monteure von Hermes arbeiteten schnell, sauber und gut. Leider haben sie sich geweigert, den extra dafür schon dazu gekauften TV auch an die Halterung anzubringen, wegen Haftung bei Schaden, hieß es. Ich frage mich, wieso 80% der früheren Bewertungen aber schreiben, dass der TV von den Monteuren auch gleich angebracht wurde? Jedenfalls stimmt es, dass ein Smart-TV bis zu 43 Zoll reinpasst (meiner ist von Sony). Er sollte aber wirklich nicht dicker in der Tiefe sein als max. 8 cm. Meine Eltern haben ihn ohne Hilfe anbringen können. Auch Verstauen von Kabeln lief wohl mühelos. Das gewählte anthrazit-grau sieht eigentlich heller aus als auf den Bildern. Habe passenden Nachttisch bestellt und hoffe sehr, dass die Farbe da nicht abweicht. Die Staufunktion im unteren Bettkasten kann man nutzen, aber man benötigt schon ein wenig Kraft in den Armen, um den oberen Teil an der Lasche hochzuheben. Nichts für schwache Menschen oder solche mit Rückenleiden. Hoffe alles läuft & hält auch über die 2 Garantiejahre hinaus. Alles in allem bin ich in der 1. Woche mit diesem Bett sehr zufrieden.

anthrazit Uran 04

Das bett ist sehr gemütlich, schöne Farbe hates auch. Bis auf die tv Halterung ich persönlich hab ein samsung series 8 43 zoll & die Schrauben passen einfach nicht. Vielleicht otto solltet ihr für noch, eine passende Lösung finden für die tv Halterung . So das man eventuell das auch noch auswählen kann welches Modell man hatt . & nicht einfach nur mit moderner tv Halterung 😅😅😅😅

Bequemes Boxspringbett

Unsere Erwartungen sind definitiv erfüllt worden, wenn nicht sogar übertroffen. Das Bett hat einen schönen Stoff, von dem wir begeistert sind. Auch der Bettkasten, bietet ausreichend Stauraum. Das i-Tüpfelchen ist natürlich das Fußteil mit der motorisierten TV-Halterung, die per Fernbedienung gesteuert wird. Lediglich gibts einen Stern Abzug für den „komplizierten‘‘ Aufbau, da Kopf und Fußteil, in die Bettkastenelemente eingehangen werden und man kaum sieht, ob alle Führungen in den Schienen Halterungen sind und es bei uns mehrere Anläufe brauchte.

Frage zum Artikel

Sieht erstmal toll aus, aber wie bekommt man Strom und Kabelanschluss zum Fernseher? Lege ich das dann quer durch den Raum?

Sehr schlecht verarbeitet

Sehr schlecht verarbeitet Motor für den Lift nach 7 Monaten defekt

Klasse Bett

Bin begeistert von dem Bett. Super schöner Stoff und ausreichend Platz und Stauraum in den Bettkästen. Lieferung war gut, allerdings war das Holz in einem Bettkasten gerissen, ...soll noch getauscht werden. Aufbau war nicht ganz so einfach mit dem zusammenstecken weil man wirklich wenig bis nichts sieht. TV Halterung ist mega, es passt auch ein 43 Zoll TV rein. Tolles Bett.

Tolles Bett

Super Optik und auch noch mega bequem diese Anschaffung lohnt sich wirklich!! Man schläft so gut in diesem Bett da freut man sich richtig darauf schlafen zu gehen. Natürlich ist der Fernseher das Highlight an diesem Bett. Finde es super das man den Fernseher ein und raus fahren kann vorallem wenn man kleine kinder hat ist es sehr praktisch den fernseh verschwinden lassen zu können . Der Aufbau war nicht so leicht da brauchte man ein paar Mann aber als alles fertig waren alle glücklich.

Das Bett ist wirklich top, auch die Lieferung war 2 Wochen eher wie angegeben. Negativ: Bei Lieferung war bereits ein Bettkasten kaputt. Aus 10 Tage Erstatzteillieferung wurden genau 30 Tage. Der Motor im Bett ist auch kaputt, wir warten seit fast 4 Wochen auch da noch auf ersatz. Dafür kann Otto aber nichts, dass liegt allein am Hersteller und Corona mit Sicherheit. Daher habe ich auch voll Sterne gegeben.

Lässt sich super drauf schlafen

Ich kann nur gutes sagen der Aufbau geht schnell. Habe es alleine aufgebaut. Zu zweit geht es nachtürlich noch schneller. Bis jetzt habe ich halt noch keine Nachteile fest stellen können.

Mit dem Artikel bin ich zufrieden

Allerdings mit dem Aufbau Service bin ich unzufrieden, Bett nicht korrekt aufgebaut, die Kopflehne total locker, mein Schwiegersohn musste erneuert das Bett zusammen bauen

Tolles Bett , wenn alles funktioniert

Ich wollte einen Fernseher reinsetzen lassen. Die Halterung ist falsch und da waren keine Schrauben dabei. Die Mitarbeiter von Otto haben keine Ahnung wie so etwas aussieht

Einfach toll....

Dieses Bett ist einfach klasse , Es ist optisch ein toller Hingucker und die Funktion mit dem Fernseher ist für uns perfekt Zum Aufbau werden aber 2 Personen benötigt.

Tolles Bett

Optik , haptik und liegekomfort - alles super . Preis ist gerechtfertigt . Luxus pur mit dem TV