zum Artikel

Kundenbewertungen für
Spirit of the North Nintendo Switch

4.5 von 5
(36)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (28)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super niedlich

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist total süß und mit viel Liebe gemacht. Grafik ist jetzt nicht der Hammer, aber stört mich persönlich gar nicht. Ist beruhigend und schön.

mal ein etwas anderes spiel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hauptfigur ist ein fuchs... die grafik ist nicht betauschend, aber das muss es auch nicht, weil die story sehr nett ist

Top Spiel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grafisch leider nicht auf dem neusten Stand aber macht sehr viel Spaß, Lieferung war wie immer sehr schnell.

Toll!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Spiel, bin zwar noch nicht so weit im Spiel gekommen aber gefällt mir sehr gut bisher! Preis top!

Ein sehr tolles Spiel sehr zu empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das Spiel super es gibt nichts was ich daran auszusetzen habe

Toller Indie Titel

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer ein Trippel A Spiel von EA oder anderen zu groß geratenen Publishern erwartet, wird mit dem Titel nicht unbedingt Spaß haben. Die Grafik ist okay und die Bewegungen des Fuchses, welcher der Protagonist ist, wirken manchmal etwas „steif“. Wer sich daran allerdings nicht stört, gerne Rätsel löst und ein Indie Studio unterstützen möchte, sollte hier zugreifen. Ein tolles, rundes Spiel, welches wirklich über einen längeren Zeitraum fesseln kann, wenn man über Kleinigkeiten hinweg sieht. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Niedliches Spiel

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ehrlich gesagt etwas mehr von Dem Spiel erwartet, aber es hat mich dann trotzdem irgendwie gefesselt. Man kann sehr gut bei dem Spiel entspannen und es macht Spaß die Rätsel zu lösen. Die Spielwelt ist sehr gelungen und wunderschön!

Spirit of the North Nintendo Switch

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also das Spiel macht wirklich Spaß und die Grafik ist so geil einfach nur Traumhaft kann ich jeden nur empfehlen der so ne spiele mag

Super tolles spiel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super schönes spiel für jeden der Füchse mag..Es macht mega Spaß zu spielen und die Grafik ist der hammer

Tolles Switch Game

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In dem Game kann man sich viel Zeit lassen und die Umgebung erkunden. Im Laufe des Spieles erhält man unterschiedliche Fellfarben, somit kann man den Fuchs immer mal in anderen Farben spielen. Leider geht die Zwischenspeicherung nicht, aber empfehle.es aber jedem weil es niedlich gemacht ist. Die Musik gefällt mir sehr gut.

Extrem schönes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man mal abschalten möchte, Melancholie mag, dann ist dieses Spiel genau das Richtige. Vom Schweregrad ist es mittel bis leicht, je nach dem was man für ein Spieler ist. Die unterlegte Musik ist einfach nur inspirierend. Ich liebe dieses Spiel.

SUPER TOLL

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
WOW wer gerne durch Landschaften spielt für den ist das richtig. Auch das Spiel ist für klein und groß. Meine Tochter spielt es gern aber ich auch. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Alles super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas schlecht in der Beschreibung,nicht so toll.

Liebevolle Spielumsetzung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Spiel ist so liebevoll gemacht, sodass man gar nicht mehr ausmachen möchte. Lineare Story, klasse Grafik und Liebe zum Detail. Den Kauf hab ich absolut nicht bereut und bin sehr froh darüber :-)

Nettes Fuchs Abenteuer mit Rätseln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nettes Fuchs Abenteuer mit Rätseln lösen in einer tollen isländischen Fantasie Eiswelt gewaltfrei finde ich gut nette Rätsel zu lösen Preis okay danke Otto für schnelle Lieferung danke

Spirit of the North

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Spiel, der kleine Fuchs macht seine Reise. Gefällt mir sehr gut.

Super schönes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Spiel nun durch und muss sagen, es ist wirklich ein schönes Spiel. Die Story verläuft zwar ohne Worte, aber dennoch ist ein schönes Spiel. Sehr farbenfroh und lustig.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schnell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell geliefert. Das Spiel an sich ist recht gut. Die Sory ist nett gemacht. Garik ist eben Switchtypisch, da darf man nicht viel erwarten

Switch Spiel Spirit of the North

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles eher ruhigeres Spiel mit vielen Rätseln. Man begleitet einen Fuchs auf seiner Reise. Schöne Grafik. Kann ich weiter empfehlen!

Ein schönes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Spiel gefällt meiner Tochter sehr gut!! Es ist leicht verständlich und für jüngere Kinder gut zu spielen.

Ein sehr schönes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist sehr schön, die Grafik ist leider etwas verpixelt, aber es macht schon spaß es zu Spiele.

Sehr schönes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spiel habe ich für meine Kinder gekauft. Es ist sehr schön gemacht und meine Kinder spielen es gerne

Kurzweilig und anspruchsvoll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das Spiel cool. Es hat eine gute Geschichte zu erzählen und man hat lange Spaß daran.

Langer Spielspass!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spiel,super Grafik und langer Spielspass.Auch als Weihnachtsgeschenk tauglich!

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Landschaftlich ein sehr schönes Spiel. Am Anfang etwas verwirrend was man tun muss.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles wie beschrieben , wird gerne gespielt.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super tolles Spiel kann ich nur weiterempfehlen die Kinder lieben es

Super tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spiel 🎮... groß und klein sind begeistert...

macht was es soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gut...................................................................
1/ 2