Medion® Bodenstaubsauger MD 19407, 800 W, beutellos, waschbarer EPA-Filter, verschiedene Aufsätze

Einfach Nur schlecht bitte nicht Kaufen !

Hab den Staubsauger im November gekauft und hab extra mit der Bewertung gewartet. Ich benutze den Staubsauger ca. 2 Mal die Woche. Nach 5 Monaten benutzen stinkt der Staubsauger immer noch extrem nach Chemie Plastik. Saugkraft Vorhanden aber wird nicht richtig umgesetzt er schiebt den dreck vor sich hin und her anstatt in einzusaugen. Durch den normalen Standard Aufsatz zerkratzt er das ganze Laminat, hab in der ganzen Wohnung überall Kratzer aufen Laminat , der Aufsatz(Die Bodenseite von Aufsatz )ist zu scharf und reist somit überall das Laminat auf da hätte MEDION ein filzstück/Blende dran montieren müssen , dass sowas verhindert wird. Das nächste Problem nach 5 Monaten schon das der Schlauch am Ende des Staubsauger nur rein gedreht ist anstatt geklebt/geschraubt und somit sich schon komplett gelöst hat. Einfach nur grottenschlecht von MEDION , Leute kauft euch bitte nicht diesen Staubsauger!!! Mich hat der billige Preis im November gelockt ,totaler fehlkauf nicht zu empfehlen!!!! Otto/Hermes wie immer alles super

Power Paket ohne Saugleistung

Kleiner Staubsauger der zwar viel Power hat aber dadurch so am Boden klebt, dass er nicht saugt. Selbst mit der Öffnung am oberen Ende ist ein „einfaches“ Staubsaugen nicht möglich. Tierhaare vom Teppich werden ebenfalls nicht anständig eingesogen. Für „große“ Menschen ist der Staubsauger ebenfalls nicht geeignet, mit 170 bekommt man schnell Rückenschmerzen da man sich die ganze Zeit weit runterbeugen muss. Zusätzlich kippt der Staubsauger dauernd um. Positiv ist lediglich die kleine Größe sowie der geringe Preis. Wobei auch 50€ noch zu viel für dieses Kindergerät ist.

Kleiner kompakter starker Staubsauger

Der Artikel kam gut verpackt und schnell bei mir an. Eine Staubbürste, sowie eine Gebrauchsanweisung in diversen Sprachen waren mit dabei. Der Staubsauger war selbsterklärend schnell aufgebaut. Der Schmutzbehälter ist einfach und schnell abzumachen und zu leeren. Macht einen stabilen Eindruck. Nach erstem Test mein Fazit: Sehr saugstark, man kann die Stärke nur über ein Loch im Handgriff variieren aber das sieht man ja vorher. Das Bodenteil kratzt leider etwas über den Boden, auch wenn man den Schalter am Teil umlegt. Ich nutze das Rohr meines alten Saugers, das passt zufällig. Der Sauger an sich ist sehr leicht, so dass er gerne auf dem "Hinterteil" steht. Das Rohr ist relativ kurz aber bei 1,62 m Körpergröße voll ok. Das Kabel zieht sich nicht automatisch aber auf Knopfdruck schnell eingefahren. Für den Preis definitiv gut, schickes Design. Zwecks der paar Mankos gibt es aber nur 4 Sterne.

Sehr guter Staubsauger zum angemessenen Preis

Ich finde diesen Staubsauger super, da er für einen normalen Haushalt genügt und auch genug Saugkraft hat . Wie in einer anderen Bewertung schon gelesen ist er leicht, was mich allerdings nicht stört. Einziger Sternabzug für den kleinen Aufsatz, da beim Saugen in den Ecken die Bürste andauernd aufklappt. Ich würde empfehlen dafür dann einfach das Rohr zu benutzen.

Ein fragiler Staubsauger

Ich nehme diesen Staubsauger als Zweitsauger.Aber selbst obwohl ich ihn wirklich selten und wenig benutze ist er in kürzester Zeit schon kaputt. Der Filter ist im Rad und das Rad ist durch das schieben schon gebrochen und fällt immer ab.Hab es geklebt, aber es ist immer wieder an einer anderen Stelle am Brechen.Die Saugkraft ist gut,den Fuß habe ich ausgetauscht, da dieser keine Rollen hat und sich kaum bewegen lässt. Der Preis ist günstig, aber das sollte trotzdem nicht so fragil sein, das nach so kurzer Zeit was bricht. Würde ich nicht nochmal kaufen.

erst super, jetzt unbrauchbar

Ich habe den Staubsauger Ende November gekauft. Drei Tage später erhalten und sofort ausprobiert. Am Anfang hatte er eine so starke Saugleistung, dass dieser sich regelrecht am Boden festsaugte und sich schwer bewegen ließ. War aber für mich trotzdem in Ordnung, war nur etwas mühsam. Außerdem ist das Eigengewicht des Staubsauger so gering, dass dieser sich bei der kleinsten Bewegung aufbäumt oder umfällt. Also muss man ständig zum Staubsauger rennen und den wieder aufrichten. Jetzt, knapp 8 Wochen später nach dem Kauf, schiebe ich den Dreck eher vor mir her, als dass dieser eingesaugt wird. Ich habe alle Teile auseinander genommen, Rohre auf Verstopfungen kontrolliert, Filter gereinigt und es hat sich nichts an dem schlechten Saugverhalten geändert. Ich werde mir jetzt einen anderen Staubsauger bei einem anderen Hersteller besorgen.

Gutes Preis für viel Power!

Habe ihn für unseren Campingplatz gekauft, finde in ideal für kleine Räume wie Wohnwagen und Blockhaus, klein kompakt und preiswert. Haben 2 Hunde und er saugt jeder Haar weg, allerdings ist die Saugkraft gewöhnungsbedürftig, denn er saugt kleine Matten und PVC kräftig an, aus Erfahrung legt sich das aber nach längerem Gebrauch!

Leider nicht weiterzuempfehlen!!!!!!

Wenn man sich die anderen Bewertungen vorher durchliest (das hätte ich auch machen sollen), wird schnell klar das man dieses Gerät besser nicht kauft. Die Mängel der anderen Bewerter*Innen, haben sich bei mir wiederholt und ich hatte ihn nur eine Woche! Jetzt reichts und er geht wieder zurück!

Für wenig in Gebrauch ok

Ist nicht regulierbar in Kaufkraft, kratzt über den Boden. Am besten in einer richtigung ziehen, dann klappt es mit dem saugen. Rad an der Seite fällt öfter ab,und ist schwer wieder fest zu bekommen. Für viel gebrauchen nicht zu empfehlen 🤔

MEDION Zyclonstaubsauger

Schlechte Verarbeitung, beim ersten Zusammensetzen sind schon die Räder in Einzelteile auseinander gefallen. Habe mir von Medion mehr versprochen. Schade😟

Enttäuscht

Hab den Staubsauger jetzt etwas über 1 Monat und hat jetzt schon null Saugleistung obwohl ich die Filter jedesmal nach dem saugen sauber gemacht habe. Das einzige gute, er ist schön leicht.

Defekt

Bei der Ersten Bestellung leider defekt geliefert, bei erneuter Bestellung und ersten Probelauf, ist der Schlauch einfach abgebrochen. Beide muss ich nun zurückschicken.

Vorsicht

Nicht 3 mal benutzt, und dann fängt der an zu brennen, dicker weißer Qualm. Nicht zu empfehlen!!!!

Null Kraft. Keine Empfehlung.

Damit muss man eine Stelle 10 Mal saugen damit diese sauber wird. Außerdem ist das Kabel zu kurz, also nicht praktisch. Leider eine Enttäuschung.

Bodensauger

Macht das was er soll saugen, auf Parket etwas schwergängig aber der Staub ist weg, passt - super Preis. Sehr schnelle Lieferung - Hermes!

Na ja

Sehr laut Qualität nur ausreichend . Man sollte dann doch besser mehr Geld anlegen

Nicht empfehlenswert

Saugt nach einer Zeit nicht mehr richtig. Das rohr geht ständig ab. Echt nervig! Würde ich nicht empfehlen.

tja, was soll man sagen

dieser Staubsauger ist so witzig. beim material hat man eindeutig gespart, er dreht und rollt sich tausend mal um sich selbst, könnte man mit zwei fingern heben. aber er tut was er soll, und für den preis kann mans ihm auch nicht übel nehmen. wenn ihr so arme Studenten seid wie ich, gönnt euch den Staubsauger.

Nicht so gut

Qualität ungenügend . Saugleistung ist sehr gering .

Stark aber nutzlos

Sehr starke Saugkraft hat das kleine Gerät, so das es am Boden klebt und man kann es nicht frei bewegen sondern muss ständig abheben… das macht sehr müde beim saugen und hat man keine Bock drauf Kann sein liegt es an die Bodenbürste das sie keine Abstand zu Boden hat egal wie du die einstellst für Boden oder Teppich klebt wie Pumpe

Sehr schlecht

Am ersten Tag volle saugkraft, so viel das er am Boden festklebt. Nach ein paar Tagen fängt er leider an in seine Bestandteile auf zu lösen. Als erstes brach der halterung um das rohr am sauger fest zu machen ( abstellen) Nach ein paar Tagen brsxh dann der gesamte Griff ab, durch Ersatzteile von einem alten sauger konnten wir weiter saugen. Nach etwa 4 Monaten war die saugkraft komplett dahin, reicht nichtmal mehr für Styropor. Aber was soll man für dek Preis auch erwarten

Ein sehr toller Bodenstaubsauger

ich bin sehr zufrieden mit dem Bodenstaubsauger von Medion er saugt sehr stark , nimmt zugar die Haare auf von meiner kleinen Hündin , im großem und ganzen bekommt der Bodenstaubsauger von mir 5 Sterne ich kann ihn gut weiterempfehlen auch die Lieferung ging sehr schnell danke schön an das Otto Team

ein Reinfall!

Entschieden hatte ich mir für diesen Staubsauger weil ich in der Vergangenheit immer gute Erfahrungen mit Medion-Produkten gemacht hatte. Aber dieses Gerät ist sein Geld nicht wert! Er macht einen Heidenlärm, die Saugwirkung ist zu vernachlässigen, egal wie ich die Düse einstelle, sie schiebt den Dreck nur vor sich her und scharrt über das Laminat, dass ich befürchten muss es zerkratzt. Alle naselang fällt irgendwas ab und die Reinigung ist übel aufwändig, die Lamellen des Staubbehälters müssen von Hand einzeln gereinigt werden, ausklopfen allein funktioniert nicht. Aber außenrum, da sammelt sich alles an Dreck, was drinnen sein sollte, so dass ich mich allein beim anfassen schmutzig mache. Eine echte Enttäuschung!

Dieses Produkt ist eine Fehlproduktion

1. der Staubsauger saugt nicht kraftvoll Fussel auf Parkettboden auf. 2. Durch Harträder entstehen Kratzer auf dem Parkett Auf Grund dieser Mängel erfüllt er für mich nicht meinen Vorstellungen, und ich sende ihn zurück

Super Staubsauger für wenig Geld

Da der alte Staubsauger kaputt ging bestellte ich diesen hier. Die Saugleistung ist super, saugt wirklich jedes Haar weg. Und Lieferung war auch von einem Tag auf den anderen . Würde ich sofort wieder kaufen und weiter empfehlen.

Gutes Produkt, aber...

Das Produkt funktioniert gut, obwohl das Geräusch sehr laut ist. Was schlecht war das Teil von Plastik, wo der Staubbehälter mit dem Motor festgehaltet wird (ich weiß nicht wie man nennt), ist gebrochen. Ich könnte das Produkt zurücksenden, aber es dauert bis zu den neue Produkt wieder kommt. Außerdem die Lieferung dient nur am Wochentag und ich muss arbeiten, daher muss ich das Produkt behalten und habe den Staubbehälter und den Motor mit dem Tesafilm geklebt hahaha.

Klein aber fein

Der Staubsauger ist leicht zu bedienen, zum entleeren des Behälters braucht man nur oben ziehen. Der kleine Staubsauger hat so viel Power das er sich glatt festsaugt und damit schwer zu steuern ist. Dazu ist er auch sehr laut.

The best

Der beste Staubsauger, den ich je hatte. Seine Stärke ist großartig, er ist so stark, dass ich das Gefühl habe, er würde den Boden abreißen. Ich kann es jedem empfehlen

Toller Staubsauger

Der Staubsauger erfüllt voll und ganz seinen Zweck, habe leider nur zu spät gesehen, das man ihn nicht stufenweise höher stellen kann, jedoch reicht er definitiv aus

Habe mir den als zweit Staubsauger gekauft das man nicht immer von einer Etage zur anderen laufen muss . Tolle Saug Leistung auch wenn man Tiere hat top👍