Nackenstützkissen Boxspring Nackenkissen, Jekatex, Rückenschläfer, Seitenschläfer

angenehmes Kissen

Zu Beginn hatte ich das Gefühl, dass Kissen sei zum Schlafen etwas zu hoch, aber das legte sich nach einer Woche und meine häufigen Nackenschmerzen ließen auch sehr schnell nach. Nach einem guten Jahr Nutzung kann ich sagen, dass die Qualität langsam nachlässt. Aber für den Preis, ist es nach wie vor ein sehr angenehmes Schlafgefühl.

Gutes Nackenstütz Kissen

Ich hatte mich wegen den Guten Bewertumgem entschlossem endlich dieses Kissen zu kaufen. Da ich sehr unter Nacken-Schulter Schmerzen gelitten habe, seit ich das Kissen benutze hat sich meine Situation sehr verbessert, ich würde es immer wieder kaufen, ich kann es nur weiterempfehlen.

Für ein guten Schlaf

Der Kissen ist sehr bequem, ich hatte oftmals Nacken Beschwerden und auch keinen guten Schlaf, bis ich diesen Kissen gekauft habe. Ich habe keine Schmerzen mehr und kann auch ruhig schlafen. Ich kann euch den Kissen nur empfehlen!! 😊😊 Ich würde mir Noch einen Kaufen

Tolles Kissen

Hält das was es verspricht.Habe es jetzt schon ei ige Wochen und muss sagen , dass ich sehr gut auf diesem Kissen schlafen kann.Es passt sich gut an ....man liegt sehr bequem darauf.Es bracht ca 1 - 2 Woche bis man sich an die Umstellung gewöhnt hat

Kissen- sehr guten Nackenstütz-Eigenschaften

Kissen mit super Nackstütz-Eigenschaften. Die Höhe des Kissen ist ideal, sehr gut auch für Rückenschläfer geeignet. Mein Mann mag nur noch dieses Kissen, weil er phantastisch darauf schläft. Nackenverspannungen gehören der Vergangenheit an.

Bequemes Kissen

Hält zu größten Teil, was es verspricht, man liegt bequem und nackengestützt darauf, Probleme sind besser geworden, nicht ganz weg. Ob es dauerhaft so stabil bleibt, wird die Zeit zeigen.

tolles Kissen

Hatte immer Formkissen,bin aber überrascht wie stützen dieses Kissen ist.Dabei sinkt mein Kopf sehr angenehm ein.Ich konnte von der ersten Nacht an sehr gut schlafen.

Ich liebe es

Ich kann auf normalen Kissen nicht schlafen. Wenn ich z.B. auf ein Daunenfederkissen schlafe, wache ich mitten in der Nacht mit den übelsten Spannungskopfschmerzen auf, die auf die unzureichende Stützung meines Nackens/Kopfes zurückzuführen ist. Deshalb benutze ich seit über 20 Jahren Kissen mit diesen Taschenfederkern pockets. Ich kann NUR auf solchen Kissen schlafen. Bis vor kurzem hab ich das Kissen von Ribeco benutzt, was auch ein sehr gutes Kissen ist, allerdings wollte ich mal was von einem anderem Hersteller benutzen und ich muss sagen, dass ich mit diesem fast noch zufriedener bin, da es etwas höher ist als das andere. Ich schlafe wunderbar drauf und kann es jedem mit Nackenproblemen empfehlen. Der Preis ist auch absolut spitze. Besser geht's nicht. Danke

Besser Schlafen

Bin mit dem Kissen zufrieden für den Preis aber es legte sich schnell durch zu dem regulären Preis hätte ich es nicht mehr gekauft!

Nicht für mich

Verarbeitung und Qualität gut. Leider zum Schlafen für mich zu dick, also zu hoch, aber ich behalte es im Bett als Rückenstütze.

Nackenstützkissen

Habe gleich zwei bestellt und bin super zufrieden. Nicht nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Erfüllen ihren Zweck.

Super Kissen

Endlich ein Kissen welchen auch seine Fülle behält. Durch die Federn extrem angenehm,im Nacken.

Endlich keine Nackenschmerzen mehr!

Mein altes Nackenkissen war schon total durchgelegen. Nach langem Suchen habe ich mir dieses hier zum Angebotspreis bestellt. Trotz mancher Bewertungen wollte ich es selbst ausprobieren. Bei meinem alten Kissen hatte ich schon das Gefühl keines mehr zu haben und ständig Kopfschmerzen. Ich habe bereits ein Boxspringbett vom Otto und dieses ist nach über 3 Jahren immernoch top. Nun ja. Kurz und knapp. Wenn man bei Otto bestellt hat man eben Qualität und keinen Ramsch. :-)

Gutes Kissen

Ein preiswertes und gutes Kissen. Es ist weder zu hart noch zu weich und ich persönlich schlafe sehr gut darauf. Was die Nackenstützfunktion anbelangt darf man natürlich keine Wunderdinge erwarten. Alles in allem aber empfehlenswert.

Kann ich nicht verstehen

Ich kann die Euphorie über dieses Kissen hier nicht verstehen. Das Kissen wird Nachts immer kleiner und somit wird die Hals- Kopflage verändert, was meinem Nacken gar nicht gut tut. Wenn ich mich Abends auf das Kissen lege erscheint es erst einmal zu hoch, was sich dann aber gibt, weil die Füllung ja extrem nachgibt. Insofern ist das Kissen für Rücken- und Seitenschläfer meiner Meinung nach überhaupt nicht geeignet. Ich werde das Kissen zurücksenden. Tut mir Leid.

Begeistert!

Mein Mann und ich sind begeistert von dem Kissen! Durch den Federkern sinkt der Kopf nicht in den Kissen. Beim abheben des Kopfes kehrt der Kissen zu seiner ursprünglichen Form wieder zurück. Der Kissen ist auch etwas höher als andere Kissen. Top!

Schade

Nach nur wenigen Monaten ist das Kissen auf der einen Seite deutlich plattgelegen. Otto sieht dies nicht als garantiefall und leider hatte ich mein altes Kissen entsorgt. Nun muss ich mir Ersatz besorgen...aber nicht mehr bei Otto.

Steinhart

Kissen gibt nicht nach und der Kopf knickt somit extrem ab und verursacht Nacken und Kopfschmerzen.

Total unzufrieden

Habe mir erst die Bewertung angeschaut bevor ich das bestellt habe aber habe bemerkt das man nicht immer auf die Bewertung achten sollte den dieser Kissen ist wirklich weder für den Nacken noch für die Wirbelsäule gedacht denn sie ist sowas von weich das ich am nächsten morgen mit noch mehr schmerzen aufgewacht bin. Fazit Finger weg am besten. 👎👎

Mein Lieblings Kissen-

Super Nackenstutzkraft.Das Kissen nimmt seine Form immer wieder.Seit langen Zeit kann ich endlich besser schlafen.

Nackenkissen der Spitzenklasse

Endlich einmal ein Nackenkissen welches nicht schon nach der ersten Nacht platt ist und in den Lieferzustand bleibt. Das Kissen hat eine perfekte Füllung, welche stabil ist und somit wirklich unterstützend wirkt und nicht durchhängt.Meine empfehlung für dieses tolle Kissen. Werde mir noch ein zweites bestellen, da ich als Refluxkranker mit dem Oberkörper erhöt schlafen muss. Bisher wurde ich von allen anderen Kissen enttäuscht. Deshalb hier eine 1+ und 5 Sterne+.

Endlich das richtige Kissen für mich

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr schwierig ist, ein für die eigenen Bedürfnisse passendes Kissen zu finden. Habe ohne Übertreibung schon ca. 15 Kissen gekauft-aber mit keinem war ich so zufrieden wie mit diesem (auch preislich sehr interessant!)!Habe auch ein Boxspringbett, was möglicherweise einfach gut zusammen passt. Eine generelle Empfehlung kann man sicherlich nicht aussprechen. In meinem Fall passt es aber perfekt.

Endlich nicht mehr ständig Kopfschmerzen

Ich habe lange nach einem Kissen gesucht dass den Nacken wirklich stützt. Man kann sicher keine Wunder erwarten, aber nach ein paar Tagen Gewöhnung an das Kissen habe ich nicht mehr jeden Tag nach dem aufstehenKopfschmerzen, sondern nur noch selten. Ich hoffe es bleibt auch so. Mir hilft es auf jedenfall, daher würde ich es auf jedenfall weiter empfehlen.

Schlafen wie auf Wolke 7!

Das Kissen wurde sehr schnell geliefert. Ich habe es sofort ausgepackt und mit meinen Kissenbezug bezogen. Abends ins Bett gegangen und Kopf drauf. Es fühlte sich sehr gut an. Morgens aufgewacht und keine Schmerzen! Jetzt freue ich mich immer ins Bett zu gehen da ich weiß das mein Schlaf sehr gut ist. Ich würde das Kissen immer wieder kaufen

Endlich ein Kissen für schmerzloses Schlafen

Endlich ein Kissen für schmerzloses Schlafen. Ich bin beeindruckt, nach nur einer Nacht habe ich keine Nackenschmerzen sowie keine Rückenschmerzen. Absolut zu empfehlen. Ich würde das Kissen jederzeit erneut kaufen, mal sehen wie lange es hält. Es ist weich und hart zugleich, es stützt und lässt mich durchschlafen, absolut empfehlenswert.

Ein klasse Nackenkissen

Das Nackenkissen stützt gut den Nacken,ich kann sehr gut drauf schlafen..Die Sprungfedern passen sich gut dem Kopf an …Habe schon einige Kissen ausprobiert,dieses ist perfekt für mich..Würde es wieder kaufen und auch auf jeden Fall weiter empfehlen..

Ein Traum!

Ich habe das Kissen jetzt ca. 1 Woche in Benutzung und ich liebe es! Ich schlafe darauf wirklich sehr gut, es ist in der Mitte wirklich stützend und gleichzeitig auch schön kuschelig. Ich kann es wirklich weiterempfehlen.

Tolles Kissen

Ich schlafe sehr gut auf dem Kissen. Ich habe morgens keine Nackenschmerzen mehr. Einziges Manko den Reißverschluss vom Bezug finde ich etwas zu klein, das ist beim Bezug waschen etwas nervig, aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau.

Nichts für Seitenschläfer

Ich hatte diese Kissen bestellt, weil ich Probleme mit meiner HWS habe. Hab es eine Nacht ausprobiert und musste feststellen, daß meine HWS nicht gestürzt wird wenn ich sofort der Seite liege. Deshalb geht es leider zurück.

Gutes Kissen

Endlich mal ein gutes Nackenkissen. Nicht zu weich und nicht zu fest. Es passt sich gut an, ich versinke jedoch nicht völlig darin. Für meine geschädigte HWS ist es bis jetzt eines der besten Kissen, die ich hatte.