behype Langarmshirt NUKE L/S mit V-Ausschnitt

Leider nicht gut verarbeitet

Im V-Ausschnitt gibt es bereits Fransen, es sieht so aus, als sei dort bereits jemand mit einer Schere bei gewesen. Die Grösse L war ok (trage ich sonst auch), aber verglichen mit dem Bild des Shirts, viel es doch wesentlich knapper / kürzer aus - gerade in der Gesamtlänge runter zum Becken.

Oberteil kann auch bei etwas molligen Körperbau getragen werden, Farbton ist wie abgebildet wurde in blau bestellt länge ist perfekt Preis Leistung stimmt überein habe schon lange nach so einem oberteil gesucht und bin sehr glücklich darüber diesen gefunden zu haben

Super Schnitt klare Kaufempfehlung

5 Sterne! Das t-shirt sieht mega aus. Passt auch perfekt an meinem Körper. Der style ist schlicht gehalten dennoch wirkt es besonders. Klare Kaufempfehlung 5 Sterne. Ich habe davon 5 tshirts schon gekauft in unterschiedlichen Farbkombinationen

Leider ist das Shirt bei der ersten Wäsche ...

Leider ist das Shirt bei der ersten Wäsche (30grad) extrem eingelaufen. Wenn ich es reklamieren /umtauschen kann, würde ich das Shirt eine Nr. größer bestellen... Ansonsten ein schönes Shirt...

Tolles Shirt

Super tolles Shirt schöner angenehmer Stoff leider zu klein geht zurück und wird neu bestellt eine Nummer größer in L Größe 1,78 bei 79 kg

Super Langarmshirt

Trägt sich sehr angenehm...tolle Passform. Gibt es auch noch mit Rundhals. Das werde ich mir auch bestellen. Kann ich nur empfehlen

Super Langarmshirt

Super Langarmshirt, sollte eine Größe mehr bestellt werden. Sieht gut aus, ging nach dem Waschen allerdings etwas ein.

Schönes Langarmshirt

Bin voll und ganz zufrieden sehr schönes Shirt. Werd mir noch eins in einer anderen Farbe zulegen.

Super schnitt

Super schnitt sehr angenehm zu tragen. Ich würde gerne noch ein andere Farbe bestellen.

Tolles Shirt

Perfekt für so oder mit T-Shirt drüber. Angenehm ist auch der V-Ausschnitt am Hals.

Gutes Langarmshirt was mir persönlich sehr ...

Gutes Langarmshirt was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich kann es nur empfehlen.

sehr schöner Artikel würde es empfehlen, ...

sehr schöner Artikel würde es empfehlen, schnelle lieferung........

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

behype Langarmshirt -- Nuke

Leider hat das Shirt nicht die Farbgebung , wie es im Bild angeben wird. Kein grau , sondern eher ein Grau / Grün . Habe es aber auf Grund der guten Verarbeitung und Passform trotzdem behalten.

Angenhmsa Oberteil fur den Sommer

Mein Sohn findet das Oberteil sehr angenehm beim aufhängen muss man darauf achten, es durch den Bügel nicht zu verformen

Dieses Shirt ist cool. Mein Mann ist ein sehr breiter und muskulöser Bodybuilder und tatsächlich passt ihm endlich mal ein Shirt mit seinem Muskelnacken und seinen grossen Oberarmen. Wer sehr muskulös ist, da ist das Shirt leider nur in normaler Höhe ausgeschnitten. Wer aber normal gebaut ist, da ist dieses Shirt ein noch größerer Hingucker. Die Naht im Rücken ist stylisch und der Ausschnitt rustikal, wie mein Mann und ich selbst es lieben. Ein bischen die Naht offen, ein bischen verdreht. Ihr wisst was ich meine. Gerne gebe ich eine Kaufempfehlung :)

V-shirt!

So an sich ist der Pullover Schick. Der Pullover ist eher was für den Frühling - Sommer der Stoff ist sehr dünn, franzt schnell aus am Kragen. Qualität ist nicht so gut muss ich leider so sagen. Plus Punkt bekommt die Optik, die ist sehr schick.

Schönes Shirt

Passform ist gut. Das Shirt ist jetzt mittlerweile 1 Jahr alt. Das Trocknen im Trockner ist nicht so gut da die Passform darunter leidet und das Shirt dadurch auch noch einmal gut schrumpft.

Nur bedingt zu empfehlen!!

Ist nicht wie abgebildet eng anliegend sondern breit geschnitten!!!!! V-Ausschnitt ist nicht so tief wie auf dem Foto!!!!! Aber trotzdem ok. Stoff ist ganz OK.

Schade!!

Habe das Shirt für meinen Mann bestellt. Leider kam ein Kurzarmshirt an. Deswegen 2 Sterne weniger. Werden es aber behalten, da es wirklich schön aussieht und es gut paßt.

Das Preis / Leistungsverhältnis, hat mich echt überzeugt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und kann ihn nur weiter empfehlen.

Das Shirt ist soweit völlig OK,hab mich ...

Das Shirt ist soweit völlig OK,hab mich etwas geärgert da ich bei einem anderen Anbieter dieses Shirt für 7,90Euro gefunden hab.

Klasse Shirt

Sitzt wie angegossen! Tolle Qualität!!! Selbst nach mehrmaligem Waschen sieht es noch top aus.

Ich habe weg geschmissen zu dünner Stoff ich ...

Ich habe weg geschmissen zu dünner Stoff ich Werder dieser Artikel nicht noch mal kaufen

Toll,,,,,,

Schönes Herren schirt passt zu Jogginghose und man Kanadas auch mit Jeans tragen

Qualität Mangelhaft

Das Shirt hatte nach vier Wochen schon einige Löcher, das darf nicht sein

Super shirt

Genau so wie beschrieben cooles shirt kann ich nur empfehlen ist sehr angenehm zu traben.

Durchsichtig

Habe für mein Sohn bestellt... Angezogen sieht dieses Shirt wie Pyjamaoberteil aus.

TOP ...

TOP TEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Qualität und leichter Stoff . ...

Super Qualität und leichter Stoff . Preisgefüge völlig in Ordnung