H.I.S Boxershorts (Packung, 5-St) in Hipster-Form aus Baumwollstretch

Tolle Hipster👍

Habe schon das zweite 5. Pack bestellt. Schön das der Gummizug im Stoff eingearbeitet wurde. Diese Farben sind dunkler und keine rote Hipster mit drinn. Farben sind aber Geschmackssache. Wer sich die richtige Größe bestellt, hat schöne Schlübber.🙂 Otto! Wieder vom Feinsten. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

tolles Preisleistungsverhältnis

Der Hipster sitzt perfekt. Das Material ist sehr angenehm und weich, fühlt sich gut auf der Haut an. Auch nach der ersten Wäsche sind alle Hipster noch top in Form und Farbe. Schnürrt nicht ein und sitzt perfekt auf Hüfthöhe so wie es sein sollte! Auch den Trockner haben alle gut überstanden. Ebenso den Waschgang bei 60 °C. Gerne immer wieder.

Alles gut!!

Erstmal ein großes Lob an Otto, wie immer schnelle kaufabwicklung und super schnelle Lieferung per 24 Std ohne Aufpreis. Zum Artikel kann ich sagen das der Stoff sehr gut und angenehm zum Tragen ist. Fällt etwas klein aus daher lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten alles Top, Daumen hoch :)

Bequem und Sicher.

Modisch klassische Herren Hipster , die sich durch ihr Baumwollstretch gewebe perfekt dem Körper anschmiegen. Kein ziepen, keine nähte oder Gummis die einschneiden. Der perfekte sitz in jeder lebenslage. Mich haben sie mehr als überzeugt, als normalerweise Slip Träger weiss ich wo von ich rede.

Bequeme Hipster

Ich bestellte die Hipster für meinen Mann und bis jetzt kamen keine Beschwerden. ;) Er trägt sie jeden Tag und findet sie bequem. Es schneidet nichts ein. Die Farben sind wie abgebildet schön knallig und frisch. Auch nach mehrmaligem Waschen sind Passform und Farbe wie am ersten Tag.

Schlabbert am Bein /"Hält nicht was es verspri

Ich hatte die Hose keinen Tag lang an und schon war der Bund am Bein labbrig bzw. ausgeleiert. Geht leider gar nicht, wenn der Inhalt raus fällt :-(

tolle Wäsche

Ich habe das bunte als auch das schwarze Set der Wäsche schon mehrmals gekauft und war damit immer sehr zufrieden. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Meiner Meinung nach gute Qualität zum fairen Preis. Ich werde bei Bedarf auch wieder diese Wäsche bestellen.

Preis/Leistung stimmt

wir haben neben diesem Artikel auch die H.I.S Boxer bestellt. Im Vergleich sind die Hipster vom Stoff her etwas fester und die Beinlänge etwas kürzer geschnitten. Aber Tragekomfort ok. Farben exakt wie auf dem Bild. Passform für Größe L, Nummer 6 passt.

Qualität ?

Für diese mittelmäßige Qualität in Material und Paßform zu teuer. Daß die großen Größen doppelt so teuer sind wie die Kleinen, finde ich nicht nachvollziehbar. Denn weder braucht es doppelt so viel Stoff, noch die doppelte Zeit zum nähen.

Tolle Unterhosen

Die Unterhosen sind sehr schön, die passen wie angegossen. Wir waren nur sehr enttäuscht, dass eine Nummer größer so viel teurer ist, Obwohl wir sehr begeistert sind würden wir sie aus diesem Grunde nicht mehr bestellle. Gut, dass sie lange halten.

Passform nach dem ersten Waschen dahin

Meine Unterhosen war in der Vergangeheit meistens von der Marke HIS - aber dieser Artikel hat mir gar nicht gefallen. Nach dem ersten Waschen (40 Grad) verloren die Hosen ihre Passform und "mutierten" zum String-Tanga.

H.I.S Hipster (5 Stück) aus Baumwollstretch,

Aetikel wie beschrieben, der wie gewohnt und angekündigt pünktlich ankam. Passt und sitzt - die Qualität ist wie gewohnt gut, weshalb ich dieses Angebot schon einmal nutzte / kaufte. Also meinerseits nur zu emfehlen!

Schöne Männerunterwäsche

Diese Hipster passen sehr gut, haben nach den ersten Wäschen ihre Form behalten und sind nicht gleich ausgeleiert. Die Farbauswahl ist ok, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Werde ich sicher wiederkaufen.

Gut für den Mann von heute.

Diese Männerunterhose ist sehr bequem, passt perfekt, sieht auch nach vielen Waschvorgängen noch recht ordentlich aus, dauert lange bis sie ausleiert. Nur bei den Nähten lösen sich einige Fäden mit der Zeit.

Naja ....

Die Größe stimmt, der Stoff trägt sich angenehm, aber komischerweise fallen sie je nach Farbe etwas unterschiedlich aus. Manche Farben werden im Laufe Tages etwas weit und der "Halt" ist nicht mehr gegeben.

Hatte bereits vorher schon mal diesen Artikel gekauft. Bin sehr zufrieden damit und kann ihn weiterempfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und werde in Zukunft bei diesem Artikel auch bleiben.

Leider nicht von Dauer

Leider sind die Shorts nach einigen Monaten kaputt: Stoff ist durchsichtig geworden an einigen Stellen (an der Naht entlang) und am Gummiband sind Löcher entstanden im Stoff. Kann man nur noch entsorgen.

so sollen Hipster sein

Material sehr weich Bund fest genug ohne unbequem zu sein. Saum an Schenkeln anliegend ohne anzudrücken. Insgesamt gut. Wolle aus Afrika unterstützt dort Arbeitsplätze, die es hier nicht gibt.

Bequeme hipster

Mein mann trägt die hipster gerne, weil sie bequem und atmungsaktiv sind, die Größe fällt normal aus.Der Stoff könnte für den Preis etwas dicker sein, deshalb ein Stern Abzug!

Preisgünstig -gut

Hipster sitzt perfekt, haben eine gute Qualität und sind sehr angenehm auf der Haut. Der Bund kann nicht wie bei Anderen ausleiern, da er integriert ist. Ich würde sie wieder kaufen.

Super Hipster ein toller Artikel

Die Hipster haben sind von einer guten Qualität und zum vernüftigen Preis. Sie haben einen super Sitz und haben den Trockner auch überstanden. Ich würde sie immer wieder nehmen.

Tolle Shorts

Die Shorts waren für meinen Mann er ist zufrieden und auch nach mehrmaligem Waschen bis jetzt sind die shorts von der Farbe noch gut und von der Form für den Preis top

Das ist mal wieder eine Unterhose....

…..die alles hat, was Man braucht. Passform = super Material = super Tragegefühl super. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Mein Mann ist zufrieden und ich auch.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Hipster sitzen gut und sind angenehm zu tragen. Obwohl sie die gleichen Materialangaben wie die auch optisch identischen Baumwoll-Boxer haben, sitzen sie etwas besser.

Gutes Produkt

Über die Qualität müsste man nach häufigeren Tragen nochmal reden. Anfänglich ist alles Prima: Verarbeitung, Form und Größe. Vielleicht etwas hoch im Preis.

Empfehlenswert

Ich bestelle diese Shorts bereits seit mehreren Jahren für meinen Mann und meinen Sohn. Sitzen gut und bleiben auch beim Waschen in Form. Sehr zu empfehlen.

Preis -Leistung stimmt.

Bequemer Hipster, der gut sitzt und nicht gleich ausleiert. Hautfreundliche Baumwollqualität. Mein Mann ist damit sehr zufrieden, absolut alltagstauglich.

Ich hab die Hipser für meinen Sohn gekauft ,der sagte mir super Qualität und Passform.Sehr schöne Farben .Ich musste ihm gleich noch eine Packung kaufen.

Super Tragekomfort

Die Unterhosen wurden sehr schnell geliefert. Und die passen perfekt. Super Tragekomfort. Werde ich auf jedenfall wieder bestellen. Nur zu empfehlen!!!

Preis-Leistung passt

Bin immer wieder mit der Unterwäsche von H.I.S. sehr zufrieden. Bequemer Baumwollstretch, der Gummibund schneidet nicht ein, Beine leiern nicht aus.