Matratzenauflage Denver Matratzenauflage mit praktischen Eckgummis, verschiedene Größen Jekatex, sorgt für einen erholsamen Schlaf und für anspruchsvolle Hygiene!

(2090)

Sehr gute Matratzenauflage

Nachdem meine alten Auflagen eingelaufen waren (trotz 60° Wäsche!) und die Haltegummis ausgeleiert waren, suchte ich nach Neuen. Aufgrund der positiven Bewertungen und das sie heruntergesetzt war, entschied ich mich für diese. Nach dem auspacken habe ich sie sofort aufgezogen und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert. Das Maß stimmt und sie macht einen sehr guten Eindruck. Gewaschen ist sie noch nicht. Ich hoffe, daß sie nicht einläuft. Ich habe sofort eine zweite zum wechseln bestellt. Für diesen Preis unschlagbar. Absolute Kaufempfehlung. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Diese Matrazenauflage ist super. Sie passt perfekt und verrutscht überhaupt nicht. Auch nach dem Absaugen oder Waschen entstehen keine Fusseln.

Sehr gute Qualität

Sie haben selbst nach dem waschen eine gute Passform und bieten einen guten Komfort. Die Auflage hält was sie verspricht!

Wegen der Hygiene gekauft

Tut was es soll. Ich habe ihn, weil ich viel schwitze und einen Schutz zwischen mir und meiner teuren Matratze wollte.

Super Produkt zu einem unschlagbaren Preis

Hallo ... also ich orientiere mich oft an vorherigen Bewertungen. Und viele zu dieser Matratzenauflage kann ich einfach nicht verstehen! Es ist ein sehr gutes Produkt. Wenn manche schreiben, dass die Größe nicht stimmt, dann kennen sie die Größe ihrer Matratze wohl nicht, es passt einwandfrei. Der Artikel riecht auch nicht und rutscht nicht. Ich gebe zu, dass wir die Auflage vor Benutzung nicht gewaschen haben, es schönste ist dann leider oft weg. Aber man schläft ja auch nicht drauf, oder??? Bei uns ist über Auflage noch immer ein Laken. Da verstehe ich so manche Bewertungen auch nicht. Wir können diese Auflage auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Und das Preis ist außerdem unschlagbar.

Klasse

Das Preis / Leistungsverhältnis, hat mich echt überzeugt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und kann ihn nur weiterempfehlen.

Gut

Es ist ein gutes und weiches Produkt, aber ein bisschen eng a den Ecken. Ich hoffe, es ist wasserdicht wie beworben.

Zu schmale Ausführung

Würde den artikel nicht weiterempfehlen da keine 1.60 m Breite erreicht werden. Die Länge stimmt. Als hygienische Unterlage erfüllt der Artikel seinen Zweck Ich habe den Artikel behalten aufgrund des erheblichen Preisrabattes, würde ihn nicht nochmal kaufen

Keine Empfehlung.

Habe leider die falsche Größe bestellt, aber auch bei der richtigen Größe hätte ich das Teil zurück geschickt. Für den reduzierten Preis noch zu teuer. Habe für weniger Geld eine dickere Auflage bekommen. Ich frage mich deshalb, wo, bitteschön, für diese dünne Decke der "reale" Preis von 139€ liegen soll.

Gute Auflage 👍🏻

Wir haben diese mit dem Preisnachlass gekauft. Schon beim auspacken zufrieden, da kein Geruch. Nach dem Waschen aufgezogen. Sehr formstabil.

Meine Befürchtung wurd nicht wahr

Kennt ihr das, wenn man nach einem unruhigen Schlaf unter dem Spannbettlacken einen Knäul liegen hat. Dies trifft aber bei dieser Matratzenauflage nicht zu, sie bleibt liegen und rührt sich nicht. Durch die vier Eckgummis wird sie fest fixiert und ist auch nicht rutschig auf der Matratzeboerfläche. Es ist ein angenehmes Gefühl darauf zu liegen. Bin mal gespannt wenn ich sie das erste mal Wasche, aber ich glaube auch das wird sie gut überstehen. Macht insgesammt einen guten Eindruck auf mich, da hatte ich schon andere Auflagen die teurer waren und nichts taugten. Meine Empfehlung hat diese Matratzenauflage auf jeden Fall verdient.

Die Matratzenauflage ist bequem, waschbar und verrutscht nicht! Sehr empfehlenswert für einen angenehmen Schlaf!!!

schöne Matratzenauflage

Ich hab mir den Schoner aufgrund des Preisnachlasses gekauft. Die Lieferung kam sehr schnell. Was mich beim auspacken sofort begeistert hat, dass keinerlei chemischer Geruch wahrzunehmen war. Der Schoner sieht sehr formstabil aus und schlägt keine Wellen. Die Gummis sind sehr groß und passen auch perfekt auf ein Boxspringbett. Ich wäre allerdings nie auf die Idee gekommen mir den Schoner zum ursprünglichen Preis zu bestellen. Für diesen Preis allerdings eine klare Kaufempfehlung.

Schlecht, Schlechter am Schlechtersten

Absoluter Müll! Einmal waschen in einer TOP neuen AEG Waschmaschine und die Steppnaht ist Aufgegangen. Das Ding ist keine 5 Euro wert! Wer es kauft wird nicht glücklich.

Mega!!!

Mega Matratzenauflage. Tolle Qualität. Passt perfekt. Passt denke ich problemlos in die Waschmaschine. Ich würde die Matratzenauflage jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!

Top Artikel zum günstigen Preis

Sehr angenehme und weiche Qualität. Die Spanngürtel sind auch bei hohen Matratzen gut einsetzbar. Kein verrutschen auf der Matratze und angenehmes liegen.

Gute Matratzenauflage

Sitzt, passt und fühlt sich gut an. Für den Angebotspreis eine gute Ware, die UVP-Angabe scheint jedoch nicht gerechtfertigt für das, was man erhält.

Hygienischer

Ich finde es angenehm und habe dadurch einen hygienischeres Gefühl. Hatte mir es etwas dicker vorgestellt. Nach dem Waschen ist es noch immer schön

WIE AUF EINEM HIMMELBETT

MAN SCHLÄFT WIE AUF WOLKE 7. die luftzirkulation ist wunderbar. das nächtliche schwitzen hat sofort aufgehört: ich bin mit auflage sehr zufrieden.

Nach Ca 1/2 Jahr bilden sich ...

Nach Ca 1/2 Jahr bilden sich Falten Gummbänder sehr locker Schlechte Quality

Preis/Leistung stimmt

Diese Matratzenauflage erfüllt voll meine Erwartungen: Ist angenehm, verrutsch nicht und läßt sich in der Waschmaschine sehr gut reinigen!

Hab den Schoner reduziert gekauft, ist etwas groß aber einmal waschen und er passt berfekt..was will mann mehr ..

Nicht so toll

Gummibänder sind schon in der ersten Nacht gerissen. Ein absolutes NO GO Wir haben daraus eine Truhen Auflage genäht.

Gering Hochwertig

Wir waren vom Material und Nutzbarkeit nicht überzeugt, die Lieferung mussten wir leider zurück senden

Matratzenauflage

Ist erst sehr gut aber die 4 Gummibänder geben schnell nach. Das könnte man verbessen.

Matratzenschoner

Leider hat sich bereits nach der 1. Schonwäsche vor dem 1. Gebrauch die Quersteppung einer Naht komplett gelöst.

Schlechte Auflage

Verrutscht schnell,bleibt nicht gut liegen, musste erst gewaschen werden da starker Chemiegeruch

ein guter Artikel

die Matratzenauflagen sind federleicht, haben eine gute Qualität und Verarbeitung, würde ich wieder kaufen

Kann nicht meckern

Ich finde man schläft gut drauf und sie tut was sie tun soll. Preis über Deal des Tages unschlagbar

Super Artikel zum super Preis sehr guter Liegekomfort und rutscht auch nicht weg