behype Slim-fit-Jeans BILLY mit praktischen Taschen

Schön

Die Farbe ist nicht genau die gleiche wie auf dem Bild, ich habe es eine schöne Farbe gedacht und einen tollen Stoff, aber so ist es nicht

Tolle Hose

Tolle Hose zwar etwas eng bei mir aber sehr schöner Stoff und tolle Qualität.

V I E L zu klein!

Hosen fallen bei mir unterschiedlich aus. Gerade jene mit einem Schnürbund, trage ich eigentlich eine Nummer kleiner. Daher bestellte ich diese Hose in 31, statt 32. Als ich sie auspackte, fiel mir bereits auf, wie extrem kurz diese Hose war. Beim Anprobieren erwies sie sich als VIEL ZU ENG! Außerdem hatte ich massives Hochwasser, der Hosenbund endete etwa drei Finger über dem Knöchel. Sieht man sich das Bild der Hose an, kann ich mir das bei nur einer Größe kleiner, als gewohnt, überhaupt nicht erklären! Fazit: Die Hose kommt, meinem Empfinden nach, auf dem Foto völlig anders rüber, als in Natura, die Größenangabe finde ich absolut irritierend und damit ging sie gleich wieder zurück. Schade.

Geiles Teil!

Die Größe musste ich noch einmal neu bestellen, fällt meiner Ansicht kleiner aus. Sonst top Teil, mit guten Tragecomfort. Habe die Hose für meinen Sohn gekauft und er ist happy damit. Also Daumen hoch!

Tolle Hose

Ich bin 1,72 m groß und wiege 72kg Hose passt perfekt,wer es lieber etwas lockerer mag lieber eine Nummer größer kaufen

Zwei verschiedene Varianten!

Ich hatte die Hose in schwarz bestellt. Alles super, nur leider fehlten die Knopflöcher am Hosenlatz. Da ich ungerne mit offenem Latz herumlaufe habe ich die Hose also retourniert und neu bestellt. Die neu gelieferte Hose ist vom Stoff her völlig anders als die zuvor gelieferte! Viel leichter, viel dünnerer Stoff, wirkt irgendwie billig. Auch die Passform ist - trotz gleicher Größe - anders, viel enger und kürzer an den Beinen. Offenbar gibt es also mindestens 2 Varianten der Hose! Dass ich beim zweiten Mal versehentlich ein anderes Modell bestellt habe kann ich ausschließen (gerade nochmal meine Bestellungen gecheckt). Jedenfalls geht diese nun auch zurück. Schade, denn die erste war bis auf die fehlenden Knopflöcher wirklich gut...

Tolle Alternative

Wir haben die HAWK und die BILLY zur Auswahl bestellt, die HAWK fällt in 29 super aus, die BILLY in 29 war leider am Bündchen zu klein, darum zurück. Für den Herbst/Winter werden wir diese Hose in 30 bestellen weil es sich um einen derben Jeansstoff handelt im Gegensatz zur HAWK...

Nicht wie abgebildet

Schlechte Verarbeitung(knopfloch war nicht "ausgestanzt" , zieht überall Fäden, stoffreste in den hosentschen gefunden! Für den Preis ist es die Hose nicht wert! Größe 38/32 kann auch eine 38/34 sein länge hat uns überrascht!

Tolle Hose aber..

An sich eine sehr schöne Hose und auch wie abgebildet aber sie fällt mindestens 2 Nummern kleiner aus..mein Freund der eig Hosengröße 30/31 trägt ist diese Hose oben rum zu groß und an den Beinen unten zu kurz..

schöner Artikel

Sehr schöner Artikel, toller Stoff, sitzt bequem, einziges Manko: die Schlitze an der Knopfleiste sind nicht so gut verarbeitet, es hat eine Zeit gedauert, bis sie nachgegeben haben!

Nice!

Die Hose passt perfekt zu der angegebenen Größe. Ist bequem und lässt sich gut kombinieren mit weißen/schwarzen sneaker, weißen t-shits. Achtung für Katzenbesitzer: Zieht Haare an.

Schöne Hose

Sehr schöne Hose. Farbe und Qualität sehr gut. Die gesteppten Nähte an der Knieinnenseite sahen sehr gut aus. Echt schick. Leider hätte sie für meine Sohn ein Nr. größer sein müssen! Deshalb ging die Hose zurück

Super Hose

Hose ist super bequem wurde sie immer wieder bestellen sieht aus wie eine Jeans Hose größe hat auch über ein gestimmt farbe wie abgebildet Preis / Leistung stimmt

Top Jan's

🥰🥰🥰🤞🤞🤞🤞✌✌✌✌✌👆👆👆👆👆👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌✌✌✌✌✌

Keine Retoure

Ich habe das Paket erhalten und die Hose war mir zu groß. Als ich sie zurückschicken wollte, ist mir aufgefallen, dass der Retouren schein der falsche war und man konnte den schein nicht woanders ausdrucken.

Es ist eine sehr wunderbare und bequeme ...

Es ist eine sehr wunderbare und bequeme Hose, eine Größe von 34 ist geeignet für eine Länge von 171 cm und ein Gewicht von 80 kg, und für die Länge ist es geeignet für 177 cm.

Sehr schon

Ich empfehle

Immer gerne wieder

Immer gerne wieder

Die Hose sitzt an der Hüfte perfekt. Da mein ...

Die Hose sitzt an der Hüfte perfekt. Da mein Bruder 1,79 cm groß ist, hat er leider das Problem, dass die Hosenbeine immer zu lang sind. Was leider auch bei dieser Hose der Fall war. Jedoch sieht es gar nicht so schlecht aus, da es durch die Fältchen und den engen Bund am Fußknochen vertuscht wird. Die Hose ist sehr bequem und sieht dazu auch noch sehr gut aus.

Sieht gut aus

Enttäuschend

Schlechte Verarbeitung. An der ganzen Hose hängen Nähte. In einer Hosentasche eine ausgepackte Schutzmaske (ungewiss ob gebraucht oder als Geschenk gedacht aber dann sollte diese hygienisch verpackt werden) und in der anderen Hosentasche war Dreck. Totale Enttäuschung da der Gedanke war dass jemand diese Hose paar Tage getragen hat. Ging wieder zurück.

Sehr schönes Produkt.

Also bei diesem Produkt war ich sehr überrascht und vor dem Kauf auch sehr skeptisch was das Design und Verarbeitung betraf. Sie ist mittlerweile enger Bestandteil meines Stils geworden. Tragekomfort einfach nicht zu schlagen. Der Mix aus Jeans und Jogging macht dieses Produkt zu einem Trageerlebnis und ist definitiv für jeden Anlass ein echter Hingucker.

Qualitativ Schlecht

Die Hose an sich sieht sehr gut aus. Die Verarbeitung allerdings ist mehr als schlecht. Ich habe mir die Hose für Waldspaziergänge bestellt. Vom Stoff her okay, reibt aber stark an den Knien. Das Löcher für den Bundknopf war viel zu klein und zum Teil schlecht zugenäht. Dann doch lieber ein paar Euro mehr investieren und auf bessere Qualität setzen.

Top bis auf....

Das die Hose ziemlich schnell an Farbe verliert, habe sie bis jetzt 3x getragen und auch daher 3x gewaschen. Man sieht deutlich das sie an Farbe verloren hat. Ansonsten sitzt die Hose super angenehm und läßt sich super tragen. Bücken und in die Knie gehen ist auch angenehm ohne die Hose großartig zurecht zu ziehen vorher

Bequemer Sitz

Da mein Mann an den Beinen recht schmal gebaut ist, sitzt die Hose nicht ganz so krumpelig wie auf dem Foto, was mir gerade gut gefällt, aber eine Nummer kleiner wäre sie wohl am Bauch zu eng, deshalb haben wir sie trotzdem behalten. Sie ist sehr bequem vom Stoff und lässt sich unterschiedlich kombinieren.

Eine tolle, sportliche Jeans

Als leidenschaftlicher Jeansträger hebt sich diese Jeans mit den praktischen Seitentaschen und dem engen Style schon besonders ab von den normal geschnittenen Jeans. Man benötigt keinen Gürtel mehr und mit dem Zugband ist diese Jeans sehr praktisch und angenehm zu tragen. Ich werde mir noch weitere davon kaufen.

Schöne Hose1

Die Hose selbst war sehr schön, nur leider fiel sie offenbar etwas kleiner aus, sodass sie etwas eng saß und aus diesem Grund wieder zurück geschickt wurde. Also besser eine Nummer Größer bestellen. Ansonsten war die Hose echt stylisch. Vielleicht wird sie daher nochmal in einer Nummer größer bestellt.

Sieht Super aus, passt sehr gut aber...

Leider ist beim ersten Anziehen der Knopf der Seitentasche abgefallen... und hatte bei einer zweiten Hose der gleichen Marke auch einen defekt, die Hosentasche war falsch vernietet und somit unbrauchbar. Sieht Super aus passt Perfekt und fühlt sich gut an, wären nur nicht die Qualitätsmängel...

Super bequeme Jeans

Müsste die Hose zweimal bestellen, weil die erste Hose zwei Größen zu klein geliefert wurde. Statt einer 32 habe ich eine 30 erhalten. Die zweite Hose habe ich als 31 bestellt und diese passt sehr gut. Die Jeans ist sehr bequem und sieht super aus. Leider war das Knopfloch nicht aufgeschnitten.

Ein toller Artikel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍