Firetti Quarzuhr, (Set, 5-tlg., mit Anhänger, Kette und 1 Paar Ohrsteckern), Armbanduhr, Damenuhr, Glassteine, ideal auch als Geschenk

Ein Artikel der Freude macht.

Die Ware entspricht der Beschreibung. Lieferung war wie immer pünktlich. Kann ich emphlehlen.

Nach 4 Wochen verfärbt sich die Kette

Aussehen schick aber, Schmuck verfärbt sich nach 4 Wochen

Sehr hübsche Uhr sowie Kette und Ohringe

War auf der Suche nach einer neuen Uhr, diese gefällt mir sehr gut und macht einen ordentlichen Eindruck. Über die Kette und Ohrringe hat sich meine Tochter sehr gefreut. Ob die Steine auf Dauer gut halten und die Farbe der Uhr hält wird sich zeigen. Bis jetzt alles schick, ich trage sie täglich.

Ich habe dieses tolle Schmuckset meiner Tochter geschenkt. Das Material und die Verarbeitung sind super. Sehr überrascht war ich von dem tollen Kettenanhänger. Oft sind Anhänger dünn und drehen sich ständig,, dieser nicht !!!! Die Uhr ist vom Armband zu groß gewesen, aber es war nicht schwer einige Glieder zu entfernen. Also alles im allem, kann ich nur sagen......... Nur zu empfehlen.!!!!!

Nach 2 Monaten sind alle Zubehörteile ...

Nach 2 Monaten sind alle Zubehörteile schwarz geworden und die Uhr funktioniert nicht mehr 😓

Echt hübsch

Dieses Schmuckset sieht hochwertig aus , vorallem wenn Mann den Preis bedenkt passt das schon

Steine fallen heraus

Das Set ist sehr schön, habe es zu Weihnachten bekommen. Nach zwei Monaten fallen schon Steine aus der Uhr heraus. Ich trage die Uhr sehr selten und wenn ich sie trage habe ich auch noch einen schwarzen Arm, sie färbt also ab. Jetzt ist es Mitte März!!! Für 80€ habe ich mehr erwartet!! Würde das Set am liebsten zurückschicken. 🙋🏼

Kann ich nur empfehlen!!!!!!

Guter Artikel

Es war ein Geschenk ist super angenommen

Ostern kann kommen!

Habe dieses Set als Ostergeschenk gekauft, nach Lieferung gleich begutachtet, eingestellt (Band) und Uhrzeit. Muss sagen Qualität und Optik sind sehr gut hoffe nur das ich das Band richtig eingestellt habe. Jetzt muss es nur noch dem Gegenüber gefallen und passen. Alles in allem kann ich es nur weiterempfehlen

Hochwertig und schick

Die Uhr wirkt schon in der Verpackung sehr edel. Die Batterie war noch nicht in Betrieb, was positiv auffiel. Die Farbe ist wie angegeben, in meinem Fall gold-rosé. Die Größe lässt sich super einfach verstellen mit einem Klips im Verschluss 👌

Ein schönes Set zum günstigen Preis

Sehr edel wirkende Uhr mit passendem Schmuckset in schöner Schachtel, welche sich gut als Geschenk eignet. Durch das vergünstigte Angebot ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen bzw. weiterempfehlen.

Schicke Uhr, bin super zufrieden

Die Uhr gefällt mir sehr gut, und ich bin von dem guten Preis- Leistungsverhältnis dolle überrascht!! :-) die Ohrringe und Kette sind nicht so ganz mein Geschmack, aber kann man auch gut verschenken. :-)

Super schönes Set

Ich habe dieses Set für meine Schwiegermutter zum Geburtstag bestellt und ich muss sagen, in natura ist das Rose-Gold vieeeel schöner, als auf den Bildern. Kann ich nur empfehlen. :)

Sieht sehr edel ist wünderschön👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Artikel

Sieht schön aus und eine schöne Kombination. Hatte den Artikel zurück geschickt, da die Kette für mich für den Anlass zu kurz war. Trotzdem kann ich es empfehlen

Ein hübsches Schmuckset

Ich finde das Set wirklich hübsch. Die Kette trage ich täglich, sowie auch die Uhr. Die Ohrringe benötigen ein anderen Stöpsel sonst verliert man diese schnell.

Sehr schicke Uhr und gute Qualität

Sehr zufrieden und das war wirklich preiswert. Danke

Wunderschön

Kann ich nur empfehlen,sie sieht noch schöner aus als auf dem Bild. Das ganze Set sieht einfach Klasse aus und bei dem Preis kann man nix falsch machen.

Wunderschönes Set

Sieht sehr schön aus, nicht billig, die Uhr ist massiv und das Band lässt sich gut verstellen, Kette und Ohrringe sind sehr schön

Sehr schöner Schmuck

Perfekter Schmuck für meine Tochter. Bin gespannt wie es ihr gefallen wird. Es ist ein Weihnachtsgeschenk. Es sieht sehr schick aus.

Schönes Geschenk

Habe es meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt sie trägt es oft und es sieht sehr gut aus. Kann es nur empfehlen.

Uhr

Ich habe diese Uhr meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich sehr gefreut über dir Uhr und ist voll zufrieden da mit

Schöne Uhr mit Kette und ohrstecker Kann man nix falsch machen wirkt sehr edel und für einen guten Preis Kann ich weiterempfehlen

Super Artikel.

Hatte es meiner Schwiegertochter geschenkt. Da es so toll aussah, hab ich es mir auch geholt. Sieht einfach edel aus u Preis super

Schön

Sehr schöner Artikel tolle uhr die größe kann man ohne probleme keiner stellen die Kette und die ohrringe sind auch ganz schön

Weihnachtsgeschenk

Ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Der Artikel war genau wie beschrieben und ist ein tolles Geschenk das täglich benutzt wird.

Sehr schick

Für diesen Preis absolut tolles Set. Die Uhr war etwas zu groß, lässt sich aber problemlos kürzen. Absolut zu empfehlen.

Sehr schick

Ich hab diesen Artikel als Geschenk für meine Frau gekauft Sehr zufrieden damit und sehr tolle finishing und bearbeitung