KS Cycling Cityrad Casino, 6 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung

gute qualität

sehr gutes fahrrad liess sich gut zusammen bauen Anleitung war ausführllich . Sehr gutes fahr verhalten .

Gute Qualität, schöne Farbe, das Fahrrad gibt viel Spaß.

Ein Toller Artikel

Alles gut. Fahrrad ist super. Ganz gut und schöne Farbe

Macht echt Spaß, aber...

Lieferung erfolgte problemlos, allerdings gestaltete sich der Aufbau etwas schwierig. Eine Schraube war komplett rund und musste mittels Zange herausgezogen werden. Der Gepäckträger war sehr schief und musste gerichtet werden. Der Korb ist absolut minderer Qualität, man hat ganz schnell "Fäden" gezogen, die sich dann auch immer wieder lösen. Nachteilig ist auch, das die Handgriffe mit Schaumstoff unterlegt sind, sodass das Leder bei nassen Griffen kaum trocknen kann. Der Sattel ist wirklich ein Scherz, wurde sofort getauscht. Billiges Schaumstoff, 0 Komfort. Soviel zu den negativen Sachen... ABER das Fahrrad hat einen super Preis, ich wollte es nur haben um Erledigungen im Ort zu tätigen und dafür ist es perfekt. Es lässt sich super gut fahren und deswegen würde ich es trotzdem wieder kaufen.