Homematic IP Heizkörperthermostat 5er Set, (Set, 5 St)

Einfache und schnelle Installation

Sollten diese nicht genau passen, soll man laut Hersteller eine 1cent Münze als "Adapter/Verlängerung" für den Kontakt, zwischen Thermostat und Heizkörper einbauen. Die Thermostate erfüllen ihren Job perfekt und sind klar weiter zu empfehlen.

Homematic Heizkörperthermostat

Qualität ist super. Lassen sich leicht montieren. Der einzige Nachteil ist man muss sich noch den Access point dazu bestellen was keinen vorher gesagt wird. Ansonsten konnte man sie echt leicht verbinden und bedienen.

Machen was sie sollen

Die Thermostate haben wir in unser bestehendes HomematicIP System integriert. Funktioniert einwandfrei und die Installation war ein Kinderspiel.

Super Thermostate

Einfach per App bedienbar und auch manuell nach regelbar. Homematic an sich ist ein Super System mit vielen Möglichkeiten und Funktionen.

Klasse Artikel

Funktioniert einwandfrei. Nutzung und Steuerung erfolgt über mein IPhone.

Funktionieren wie beschrieben. Sind auch ganz leise.

Bin völlig zufrieden!

Sie sind Smart sowohl als auch am Thermostat zu bedienen!

Wir sind zufrieden

Die Thermostate tun was sie sollen. Die App ist leicht zu bedienen.

toller Artikel

die Heizungsventile lassen sich auch an Rippen heizung montieren mit dem adappter und 2 Cent stück schliesen diese auch das Ventil von der Heizung sehr wichtig adapter anlernen an heizkörper nach der Montage einfach weißen großen knopf drücken dann sind sie angelehrnt an der Heizung toller Nachfolger der Max Q3

Gut

Qualität und Solide

Die Thermostate sind installiert und montiert ohne jegliches Problem. Laufen jetzt seit 6 Monaten ohne Ausfall oder sonstige Probleme. Teuer aber qualitativ top und vor allem gut steuerbar mit der App von überall. Klare Kaufempfehlung!

Einfache Montage

Leider gibt es keine Anleitung, wie man die Thermostate manuell einstellen kann. Das Handbuch dreht sich nur um die App, obwohl in der Artikelbeschreibung auch manuelle Einstellung möglich steht.

super Produkt

Gekauft, ausgepackt, angebaut und in die CCU3 übernommen. Alles reibungslos, die Thermostate machen, was sie sollen und das sehr gut. Ich bin vollständig zufrieden.

Gutes Standard Produkt

Ich habe mir die Thermostate bestellt, aber wieder zurück gesendet, weil ja die Optik und die Funktion per Handy nicht ausreichend war

Super-Teile

Die Lieferung ging sehr schnell.Innerhalb von 2tagen bei uns. Super gute Anbauanleitung Rukizuki waren sie dran. Würde ich weiter empfehlen.

Endlich passende gefunden

Wir suchten schon seit längeren ein 5er pack und was auch passt...hier war echt ein super Glücksgriff...der Preis ist auch vollkommen ok

Homematic IP

Wir haben uns bei Otto die Homematic IP Heizkörperthermostate bestellt, kann man ruhig weiterempfehlen .

Absolut too

Dieses Gerät ist Gold wert. In der heutigen Zeit hilft es viel Geld zu sparen Service auch top bis dato.

sehr zufrieden

Sehr gutes Produkt, sehr schnell eingerichtet. Mehrere davon schon im Einsatz. Werden folgende noch sicherlich kommen.

Top Artikel

Super Steuerung für einen guten Preis. Schnelle Lieferung.

Homematic ist ein Top System!

Homematic ist ein Top System!

Einfach super

Einfache Bedienung und Installation. Ist wirklich praktisch.