VAUDE Fahrradjacke ESCAPE Light

Tolle leichte Jacke

Tolle leichte Jacke der Marke Vaude. Die Passform ist sehr gut,obwohl ich auf die 5XL zurückgreifen muss. (Meine Tshirt Größe ist 3XL) Ärmellänge,Kapuze,Schultern und Rumpflänge passt bestens bei 190cm/125 Kg. Die Qualität der Verarbeitung ist super. Daß sie bei Regen wohl nicht zu 100% dicht halten wird ist mir bewusst,dafür habe ich sie aber auch nicht erworben. Winddicht wird sie wohl auch sein - in beide Richtungen 😉 Feuchter Wind soll mich beim radeln nicht stören, das reicht mir schon.

toller Artikel aber mir passt leider nicht!

Artikel ist genau wie beschrieben. Hab mir die browne bestellt. Lieferung war schnell. Man spürt die Qualität. Leider ist der Artikel biscchen groß (oder bin ich slim:) ). Deswegen habe ich sie zurück gesendet.

Top!

Eine Regenjacke welche hält was sie verspricht!Wasserdicht und doch Atmungsaktiv ,so das man sich ob auf dem Rad oder bei einer Wanderung trotzdem wohl fühlt.Klare Weiterempfehlung von mir !!!

Super👍

Tolle Jacke, nur für meinen Mann waren die Ärmel zu kurz. Leider! Deshalb ging die Jacke wieder zurück

Jacke für schlechtes Wetter

Die Jacke für schlechtes Wetter, passt so wie beschrieben. Leicht und wasserdicht für Freizeit und Beruf

Super Jacke!

Nach mehrmaligen Einsatz ist die Jacke ein sehr zuverlässiger begleiter bei Wind & Regen.

Tolle Jacke für Outdoor Aktivitäten

wasserdicht ,ist. sehr leicht, sieht gut aus ,trägt sich auch gut perfekt für draußen

Gut aber teuer

Leider für den Preis zu teuer....zu dünn...Qualität gut....

Gute Jacke, aber zu teuer

Gut verarbeitete Jacke mit schönem Schnitt u tolle Farbe. Als FunktionsJacke von Vaude für Rad und Regen fehlt aber eine Brusttasche außen für den Preis, daher ging die Jacke zurück.

Sitzt super.

Passt meinem Mann super und er sieht toll aus darin. Nichts eng ein, die Farbe ist perfekt. Er hat sie vom ersten Tag an getragen.

Teuer für eine dünne Jacke

Super Jacke

Eine sehr schöne Jacke, leicht angenehm zu tragen. Da ich das ganze Jahr mit dem Rad fahre. Größe ist perfekt, nicht zu eng, kann ich in den kalten Tagen eine Fahrradjacke drunter ziehen. Toll ist der Kragen, denn man ganz hoch machen kann, somit kein frieren am Hals. Das man die Kapuze schön einrollen und im Kragen verstauen kann finde ich perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Super Jacke

Sehr schöne leichte Jacke. Mehr kann ich noch nicht dazusagen, da die Jacke fürs Frühjahr.

Tolle Jacke

Bis jetzt total zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zu klein

Einfach Größer bestellen, dann könnt ihr alles damit machen. Klar, wie der Name es sagt, perfekt für Fahrrad, aber auch zum Wandern, Gassi oder einfach nur für den Übergang vom Sommer zum Herbst, wenn es windiger und regnerisch wird.

Perfekter Begleiter

Die Jacke ist praktisch und auch bequem. Mein Mann fährt nun auch bei Regenwetter und fühlt sich damit sicher und wohl. Ist nicht zu eng, gut faltbar um sie in den Rucksack zu packen. Sie erfüllt definitiv den Zweck

Schöne jacke

Habe die auch noch in tannengrün bestellt, und werde die grüne behalten. Aber jacke top

sehr leichte und angenehm zu tragende Jacke

Wind- und wasserdichte, sehr leichte Jacke mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, die ich gerne trage, würde ich wieder kaufen. Noch dazu in einer nicht alltäglichen Farbe!

Edles teil, fällt positiv auf..

Nach langem Suchen diese farbansprechende ,Nässeschutzjacke im edlen Design und Verarbeitung gefunden. Gut, der Preis ist angemessen hoch, aber die Qualität setzt sich durch.

Angenehm zu tragen

Schön leichte Jacke die nicht knistert und in der man nicht schwitzt.

Guter Wind und Nässeschutz.

Ein schöne Jacke die sehr gut gegen Wind und Nässe schützt. Sie ist gut atmungsaktiv, so das man nicht großartig darin schwitzt. Sie eignet sich gut zum Fahrrad fahren.

Qualitativ gute Jacke.

Bei mir war die Jacke etwas zu eng. Daher retour. Die Länge ist super. Die Farbe entspricht nicht der Abbildung. Es ist ein dunkles grün.

TOP Regenjacke

Da passt einfach alles ! Qualität, Preis und perfekte Größe. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Passt und trägt sich angenehm leicht

Außerdem recht schick und Wasser perlt perfekt ab. Trotz des dünnen Material angenehm warm. Viele Taschen.

Artikel hält, was er verspricht

Die Jacke hat schon mehrere Wanderungen bei Regen guten Schutz geboten. Sie hag eine sehr gute Passform.

Tolle Jacke!!!

Diese Jacke ist wetterfest und lässt sich angenehm tragen. Super Material und super Verarbeitung.

War ein Weihnachtsgeschenk mein Mann war ...

War ein Weihnachtsgeschenk mein Mann war sehr begeistert kann man nur weiterempfehlen .

Tolle Jacke!

Die Jacke trägt sich sehr angenehm. Sie ist super verarbeitet und sehr zweckmäßig.

Tolle Jacke!

Die Jacke ist der perfekte Begleiter zum Rad fahren. Optimal bei Wind und Wetter.