Home affaire Polsterstuhl Java (Set, 2 St), Gestell aus Massivholz, im 2er-Set, naturfarben oder dunkle

Alles top außer die Farbe

Der Stuhl ist schön und bequem und ich habe an der Aufmachung nichts zu bemängeln. Allerdings ist die Farbe absolut nicht wie abgebildet. Es geht mehr ins gräuliche, nicht ins braune und es ist mattes Leder, nicht glänzendes. Das sollte schleunigst überarbeitet werden, das ist richtig schade!

Ein guter Artikel

Für diesen Preis bin ich voll zufrieden mit der Qualitaät . Auch Service der Firma, topp ,sogar Filzgleiter unter den Stuhlbeinen war vorhanden. Auch schnellere Lieferung als angemeldet.

Home affaire Polsterstuhl Javer 2er Set

Das warten hat wirklich gelohnt. Die Polsterstühle sind voll bequem und die Farbe ist auch super.Spediition von Hermes absolut pünktlich wie angekündigt. Lieferanten sehr nett !!!

Artikel ist bisher ok

habe den Artikel noch zu kurzfristig um eine entgültige Bewertung abzugeben

VÖLLIG IN ORDNUNG

Tolle Stühle . Farbe ist wie auf den Bildern . Wir sitzen gut und gerne drauf.

Bequemer Stuhl

Haben die Stühle in schwarz gekauft. Kamen zügig und unversehrt an. Recht bequem. Der Bezug fühlt sich etwas dünn an, jedoch bis jetzt nichts auszusetzen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Stühle waren voll montiert und sehr gut verpackt angekommen, sogar mit Filzgleitern unter jedem Stuhlbein. Farbe und Material wie abgebildet in dunkelblau. Sitzkomfort erstaunlich gut. Sehr guter Preis für diese Qualität.

Gut verarbeitet

Die Stühle sind gut Verarbeitet und gepolstert.Die Farbe sieht eher noch etwas dunkler aus als angegeben eher Richtung schwarz. Ansonsten sitzt sich drauf echt gut... die 8 Wochen langen wartetezeit der Lieferung finde ich etwas zu lang gewesen aber die Stühle sind zum gesamten weiterempfehlen.

Diese Stühle sind sehr schön und bequem. Sehr gute Verarbeitung. Leider wurde der erste Liefertermin von Hermes nach 4 Stunden Warten telefonisch abgesagt, da die Stühle noch nicht im Lager eingetroffen waren. Darum nur 4 Sterne. Beim 2. Termin hat es dann geklappt.

Super Stühle

Da wir Katzen haben und an Polsterstühlen immer die Haare hängen bleiben ,haben wir uns diese Stühle ausgesucht und ich muss sagen ,sie sind super stabil und das Kunstleder macht einen robusten Eindruck,gute Verarbeitung.

Sehr schöne Stühle

Stühle sind bequem und sind gut verarbeitet ....Stuhlbeine sieht man Holzmaserung aber stört mich Persönlich nicht ....für diesen Preis empfehlenswert.

Perfekt

Schöne stabile Esszimmer Stühle, die noch dazu bequem sind. Stühle waren schon zusammen gebaut und konnten daher direkt benutzt werden

Top Stühle!

Die Stühle kamen im montierten Zustand an. Sehen gut verarbeitet aus und sind stabil und bequem. Genau wie wir uns das vorgestellt haben.

Sehen schön aus aber die Verarbeitung geht ga

Die Stühle gehen alle zurück, Verarbeitung sehr schlecht alles wellig im Leder nicht zu gebrauchen.

Sehr schneller Versand und einwandfreie Ware

Sehr schneller Versand und einwandfreie Ware Sehr schneller Versand und einwandfreie Ware

Sehr bequem

Tolle Stühle, auspacken, hinstellen, fertig. Sind stabil und sauber verarbeitet.

Jederzeit wieder

Bequem, stabil, schön anzusehen und zeitloses Design love it.

sehr zufrieden

Lieferung hat länger gedauert, doch am Ende hat sich das warten hierauf gelohnt

Bequem und gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung und bequem zu sitzen, daher gutes Preis Leistungs Verhältnis

Sehr gute stabile Stühle

Sehr gute Stühle..aus massivholz..sehr bequem. Würde sie wieder kaufen.

Schön. Qualität gut. Für den Preis echt ...

Schön. Qualität gut. Für den Preis echt guter Gewinn.