zum Artikel

Kundenbewertungen für
INOSIGN Vitrine TORGE

4.5 von 5
(20)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kam beschädigt an und kaum belastbar

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel kam leider mit kleineren Mängeln, welche jedoch nicht problematisch waren. Otto war bereit Ersatz zu liefern, jedoch habe ich festgestellt, dass die Vitrine und das zugehörige TV Board nicht ausreichend belastbar sind für meine Zwecke. Optisch wirklich sehr schön anzusehen, aber für meine Zwecke nicht ausreichend.

Sehr elegant und schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr edel aus und lässt sich leicht und schnell zusammenbauen. Einzig die Türlösung mit dem Glaseinsatz ist nicht so gut durchdacht. Dieser wird mit 4 Schrauben zwischen den beiden Holzteilen der Tür montiert und fühlt sich sehr instabil an und selbst nach Einbau der Tür immer noch ein klein wenig wackelig an. Insgesamt jedoch eine sehr schöne Vitrine.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde den Schrank und die dazugehörige Serie jederzeit weiterempfehlen, da die Qualität für den Preis super ist. Der Aufbau funktioniert recht einfach, und das sage selbst ich als Frau. Nur für das Anbringen der Türen benötigt man eine zweite Person. ;)

Sehr schöne Holzoptik gut gelungen Mit der ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Holzoptik gut gelungen Mit der Glasplatte vorne sehr schön auch ohne Beleuchtung Es sieht alles sehr schick und Hochwertig aus Lediglich die innen Schrauben müssten besser in der Platte sitzen zum Teil störend Leichter Aufbau Topp

Für den Preis ein guter Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank gefällt,macht einen stabilen Eindruck, ist praktisch und mit einer extra gekauften LED Kantenbeleuchtung sieht er so richtig stylisch aus. Aufbau dauert, wenn man ordentlich arbeitet etwas, aber ok. Alles an Montagematerial war dabei.

Ein super Schrank, der toll aussieht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Schrank,der hervorragend verarbeitet ist.Das ist bis jetzt das erste Möbelstück wo wirklich keinerlei Beanstandungen sind.Lieferung von Hermes ,war auch wieder super!!!

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank hat ein wunderschönes Design und sieht noch viel besser aus als auf den Bildern. Der Zusammenbau war schnell erledigt und die Qualität macht einen sehr guten Eindruck.

Toller Schrank in tollem Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank sieht optisch aus wie abgebildet. Preis-Leistungs-Verhältnis ist wie gewünscht. Wir würden uns den Schrank wieder kaufen. Die maximale Belastung je Brett ist zu beachten.

Hochwertiger Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus sehr hochwertig gar nicht billig. Sieht sehr schön aus. Aufbau alleine war bis auf die Türen gut hin zu bekommen. Ich hab 2 Stunden gebraucht.

Ein sehr schoner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde diese Serie ganz toll Sieht wertvoll aus Immer wieder gern Habe mir viel von dieser Serie gekauft Bin total begeistert Zu empfehlen

Sehr schöne Vitrine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Optik, einfacher Aufbau und bietet innen genügend Platz. Habe jetzt mehrere Teile aus der Torge Serie und bin vollstens zufrieden

Toller Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir lieben den Schrank und die Serie

Ein toller Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön und war leicht aufzubauen. Einziges Manko das einstellen der Türe ist bisschen kompliziert.

Einfach toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau richtige Größe ist dank der einfachen Beschreibung leicht zusammen zu bauen auch alleine.

Sehr schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top, wie beschrieben sehr schöne Möbel. Leicht zum aufbauen alles vorhanden

my home Vitrine »TORGE«

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
my home Vitrine »TORGE« Passt gut in unser Wohnzimmer sehr Pflegeleicht

Super Vitrine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war ein tolles Angebot und super Qualität. Zum empfehlen 1A

Sici

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mit meinem Produkt sehr zufrieden. Sieht sehr schön aus

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1