INOSIGN Vitrine TORGE

Kam beschädigt an und kaum belastbar

Der Artikel kam leider mit kleineren Mängeln, welche jedoch nicht problematisch waren. Otto war bereit Ersatz zu liefern, jedoch habe ich festgestellt, dass die Vitrine und das zugehörige TV Board nicht ausreichend belastbar sind für meine Zwecke. Optisch wirklich sehr schön anzusehen, aber für meine Zwecke nicht ausreichend.

Sehr elegant und schön

Sieht sehr edel aus und lässt sich leicht und schnell zusammenbauen. Einzig die Türlösung mit dem Glaseinsatz ist nicht so gut durchdacht. Dieser wird mit 4 Schrauben zwischen den beiden Holzteilen der Tür montiert und fühlt sich sehr instabil an und selbst nach Einbau der Tür immer noch ein klein wenig wackelig an. Insgesamt jedoch eine sehr schöne Vitrine.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich würde den Schrank und die dazugehörige Serie jederzeit weiterempfehlen, da die Qualität für den Preis super ist. Der Aufbau funktioniert recht einfach, und das sage selbst ich als Frau. Nur für das Anbringen der Türen benötigt man eine zweite Person. ;)

Sehr schöne Holzoptik gut gelungen Mit der ...

Sehr schöne Holzoptik gut gelungen Mit der Glasplatte vorne sehr schön auch ohne Beleuchtung Es sieht alles sehr schick und Hochwertig aus Lediglich die innen Schrauben müssten besser in der Platte sitzen zum Teil störend Leichter Aufbau Topp

Für den Preis ein guter Schrank

Der Schrank gefällt,macht einen stabilen Eindruck, ist praktisch und mit einer extra gekauften LED Kantenbeleuchtung sieht er so richtig stylisch aus. Aufbau dauert, wenn man ordentlich arbeitet etwas, aber ok. Alles an Montagematerial war dabei.

Ein super Schrank, der toll aussieht

Ein sehr schöner Schrank,der hervorragend verarbeitet ist.Das ist bis jetzt das erste Möbelstück wo wirklich keinerlei Beanstandungen sind.Lieferung von Hermes ,war auch wieder super!!!

Wunderschön

Der Schrank hat ein wunderschönes Design und sieht noch viel besser aus als auf den Bildern. Der Zusammenbau war schnell erledigt und die Qualität macht einen sehr guten Eindruck.

Toller Schrank in tollem Design

Der Schrank sieht optisch aus wie abgebildet. Preis-Leistungs-Verhältnis ist wie gewünscht. Wir würden uns den Schrank wieder kaufen. Die maximale Belastung je Brett ist zu beachten.

Hochwertiger Schrank

Sieht sehr schön aus sehr hochwertig gar nicht billig. Sieht sehr schön aus. Aufbau alleine war bis auf die Türen gut hin zu bekommen. Ich hab 2 Stunden gebraucht.

Ein sehr schoner Artikel

Ich finde diese Serie ganz toll Sieht wertvoll aus Immer wieder gern Habe mir viel von dieser Serie gekauft Bin total begeistert Zu empfehlen

Sehr schöne Vitrine

Sehr schöne Optik, einfacher Aufbau und bietet innen genügend Platz. Habe jetzt mehrere Teile aus der Torge Serie und bin vollstens zufrieden

Toller Schrank

Wir lieben den Schrank und die Serie

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sieht sehr schön und war leicht aufzubauen. Einziges Manko das einstellen der Türe ist bisschen kompliziert.

Einfach toll

Genau richtige Größe ist dank der einfachen Beschreibung leicht zusammen zu bauen auch alleine.

Top, wie beschrieben sehr schöne Möbel. Leicht zum aufbauen alles vorhanden

my home Vitrine »TORGE«

my home Vitrine »TORGE« Passt gut in unser Wohnzimmer sehr Pflegeleicht