Lüttenhütt Kinderbett Alpi, aus Kiefernholz, in einer Haus-Optik Form, Liegefläche 90x200 cm

Klasse Bett mit Macken

Das Bett sieht super aus auch sehr stabil da es massiv Holz ist. Die Aufbauanleitung ist top beschrieben sehr leicht aufzubauen. Das einzigste was Scheiße ist an dem Bett sind die Bohrungen leider sind die Schrauben nicht mittig die Bohrungen waren nicht ordentlich gebohrt mussten noch mal nachbohren das wir die Schrauben überhaupt rein gebracht hatten. Das ist der einzigste Nachteil gewesen

Tolles Bett aber .....

Wir haben uns für diese schöne Bett entschieden . Der Aufbau war für mich allerdings die reinste Katastrophe. Die Verbindung für die Schrauben drehten immer durch oder die Schraube ließ sich erstmal gar nicht rein drehen. Was zum verzweifeln zwischendurch war. Aber irgendwann stand das Bett. Tochter ist glücklich. Und ich war auch heilfroh das es endlich fertig war .

Wartezeit

Ich bin echt sauer darüber. Zweimal wurden schon die Lieferzeiten geändert. Von 8 Wochen( die dann vorbei waren)auf 5-8 Tage. Dann wieder auf 2 Wochen als diese vorbei waren dann auf 5-8 Tage und jetzt aktuell wieder auf 2 Wochen Wer dieses Bett benötigt muss mind. von 3 Monate ausgehen. Wir haben es am 31.01 bestellt und es ist immer noch nicht da.. Meine Tochter ist sehr traurig. Sie möchte das Bett unbedingt haben!

Entspricht nicht unseren Erwartungen

Erstmal ist das Bett sehr schnell angekommen. Laut Beschreibung geht nicht hervor, dass das Bett nur einmal lackiert ist. Es schimmert das Holz und die Maserungen durch, was optisch nicht zu unseren anderen Möbel im Kinderzimmer die komplett weiß sind passt. Mein Mann hat es gestern sofort zusammen gebaut. Leider waren die Löcher für die Schrauben noch voll mit Span, sodass es schwierig war die Schrauben zu zu drehen. Deswegen hat es länger gedauert das Bett zusammen zu bauen. Ansonsten ist das Bett relativ stabil.

Unglaublich!

Zu dem Artikel selber können wir leider nichts sagen, aber der Service von Otto unglaublich schlecht! Nie nie wieder! Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben.

Wir haben uns für dieses supersüße Modell von Lüttenhütt entschieden, weil es im Zimmer luftiger wirkt und das Kind ihre heißgeliebte Höhle darunter bauen kann ;) Als erstes vorweg: das Holz riecht sehr angenehm und ich habe eine sehr empfindliche Nase. Es strahlt in einem schönen Bernsteinton und wirkt insgesamt sehr harmonisch. Das Bett wurde in zwei Pakete von Hermes sauber und unbeschädigt geliefert ( Danke an Hermes ! ) Aufbau war kinderleicht, weil wirklich alles exakt abgezählt und übersichtlich in Tütchen eingeschweißt war. Die Anleitung war verständlich und somit das Bett schnell aufgebaut. Wir haben für das Bett 240 € bezahlt und sind absolut zufrieden mit dem Kauf.

Tolles Bett

Das Bett sieht sehr schön aus und ist sehr stabil. Die Aufbauanleitung ist leicht zu verstehen und der Aufbau hat auch alleine sehr gut geklappt. Es gab keinerlei Probleme mit den Bohrungen. Wir sind sehr zufrieden und können es nur empfehlen. Das einzig problematische war die Lieferung, aber das hat ja nichts mit dem Bett zu tun. Und das vergessene Paket wurde sofort nachgeliefert.

Das Bett sieht toll aus…

… allerdings knarzt es hier und da. Und das Holz ist relativ „weich“ weshalb man kleine ditscher sofort sieht. Bei der Lieferung fehlte bei uns eine Schraube, die haben wir leider nie nachgeliefert bekommen. Ansonsten ist das Bett aber super. Unser kleiner spielt gerne darunter und am Dach haben wir eine schöne Lichterkette angebracht.

Sehr schönes, stabiles Bett …

Einen Stern ziehen wir ab, da bei einigen Brettern für das Lattenrost, nichts vorgebohrt war! Sonst ist es aber ein wunderschönes und vor allem qualitativ hohes, schönes Bett. Die Farbe ist auch top, ein schönes dunkles grau … Kann es nur weiterempfehlen :)

Super schön!

Wir haben das Bett nun seit einem Jahr und sind immer noch super zufrieden. Aufbau zu zweit dauerte ca. 2 Stunden, war aber alles gut verständlich. Qualität ist auch super. Kann manch schlechte Bewertung nicht nachvollziehen! Unsere Tochter ist happy...

sieht sehr gut aus

Bei der Lieferung war ein Teil beschädigt und ein Teil hat gefehlt. Nun haben wir nach weiteren 14 Tagen alles zusammen um das Bett aufzubauen. Die Rechnung wurde jedoch vor der Nachlieferung fällig gestellt. KEIN guter Service. Das Kinderbett entspricht unseren Vorstellungen.

Die kleine freut sich !

wir haben lange nach einem richtigen Bett für unsere kleine gesucht, wurden dann bei diesem Hochbett fündig, bereuen tun wir das nicht! Uns gefällt es und der kleinen erst recht, alles super man sollte es am besten zu 2 aufbauen.

Sehr schönes...

Ein sehr schönes Bett. Der Aufbau ging sehr schnell und die Kinder lieben es. Haben unten noch eine Matratze reingelegt und so haben wir unten eine Höhle in der auch mal geschlafen werden kann . TOP BETT

Ein Traum für jedes Kinderzimmer !

Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl. Keine Mängel oder irgendwas aufgefallen. Kann ich nur empfehlen .

Super schön

Das bett hat eine super Qualität und lässt sich recht schnell aufbauen

Schönes Bett

Tolles Bett sehr Stabil aber geht schnell die weisse Farbe ab