MUSTERKIND® Spiel-Einkaufswagen Rubus, warmgrau/natur

Sehr schöner Einkaufswagen

Sehr schöner Einkaufswagen mein Enkelkind hat sich sehr darüber gefreut .Er ist stabil und sieht auch sehr schön aus.was ich schade finde das die Artikel nicht über Otto laufen und man dadurch den Rabatt nicht abziehen kann und auch Versandkosten anfallen .

Perfekt für den Kaufladen!

Ein Einkaufswagen darf bei einem Kaufladen aus Holz eigentlich nicht fehlen. Dieser macht einen stabilen Eindruck, war einfach zu montieren und wird auch gerne benutzt. Die Größe ist genau richtig für eine Vierjährige.

Superspielzeug

Unsere Enkel spielen gerne mit dem Kaufmannsladen. Deshalb passt der Einkaufswagen gut dazu. Er ist stabil, ließ sich schnell zusammenbauen ist gut verarbeitet

Toller Einkaufwagen

Leichte Montage. Schön anzusehen und für Kinder gut geeignet da er sehr stabil ist und einiges ab kann.

Toller Einkaufswagen!!

Meine Kinder lieben es mit dem Einkaufswagen zu spielen. Die Qualität ist super und optisch macht er auch was her.

Süss

Dieser Einkaufswagen ist super in der Qualität und sehr stabil. Und richtig schick, unser Enkel spielt sehr gerne damit. Würde es jedem weiter empfehlen.

Sieht nur schön aus

Er sieht nur schön aus, aber so etwas unpraktisches zum spielen kann ich nicht weiter empfehlen. Die Räder müssen immer mal wieder nach gezogen werden (nicht selten und steht auch in der aufbauableitung) und man kann es überhaupt nicht wirklich lenken, steht leider in der Ecke.

Rad fällt dauernd ab

Rad fällt dauernd ab. Schwer zu fahren. Entweder fällt das Rad alle paar Minuten ab oder man dreht es so fest , dass man gar nicht fahren kann.

Einkaufswagen

Dieser Einkaufswagen ist von der Qwalität sehr gut leichtes zusammen Bauen.

Robust

Der Einkaufswagen ist robust, und sorgt für viel Spaß. Tolles Produkt

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität für einen kleinen Preis. Außerdem auch optisch sehr ansprechend.