Venice Beach Rundhalsshirt mit Logoprint, T-Shirt, sommerlich-sportlicher Look

Eigentlich ein prima Shirt

Das Shirt hatte mir bei Lieferung eigentlich sehr gut gefallen, daher wurde es sofort getragen! Beim mehrmaligen Tragen vielen mir die kleinen Fusseln auf, die sich beim Stoff überall zeigten wo eine Reibung bestand! Da das Shirt aus 65% Polyester und 35% Viskose besteht, weiß ich jetzt warum und werde dies bei weiteren Bestellungen beachten!

Schönes, sommerliches Shirt

Für heisse Sommertage ein tolles Shirt. Der Stoff ist angenehm und nicht zu dick. Ich trage Gr. 38/40, habe es in Gr. 40/42 bestellt und es passt perfekt. Wichtig war für mich, dass es nicht zu eng ist.

Venice Beach Rundhalsshirt mit Logoprint

Super Shirt, Verarbeitung, Material, Farbe und Passform (habe es eine Nummer größer genommen) perfekt :-)

toller Artikel

haben in 2 Größen bestellt S und M für mich und meine Tochter. Passt perfekt., Düne Stoff leicht durchsichtig. Füllt sich leicht und angenehm . Sind zufrieden.

Shirt

Das Shirt hat einen schönen Schnitt und sitzt locker, allerdings war mir persönlich das Material zu dünn und habe es aus diesem Grund zurück geschickt.

Sportives Shirt

Leichtes sportliches Shirt, fällt durch den legeren Schnitt groß aus. Trageeigenschaft kann noch nicht bewertet werden.

Super Shirt

Tolles Shirt. Habe Größe 36/38 bestellt. Und passt. Habe normal Größe 36. Farbe super.

Schönes Shirt

Das Shirt passt gut . Schön locker und angenehmes Material.

sehr schön

sehr schön sitzt sehr gut würde ich immer wieder kaufen!

Lange überlegt

Ich habe sicherlich 4 Monate überlegt, ob ich mir dieses Shirt kaufen soll oder nicht, da es nicht gerade günstig ist. Hatte eigentlich gehofft, daß es irgendwann mal preislich runtergesetzt wird, aber das ist nicht passiert. Also habe ich es mir jetzt doch bestellt, da es mir an dem Model soooooo gut gefallen hat. Enttäuscht wurde ich nicht - das Shirt ist wirklich hübsch, die Farbe ist toll, der Schnitt auch und die Qualität ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Jetzt hoffe ich nur, daß es nach dem Waschen auch immer noch so schön ist, da zeigt sich meist die tatsächliche Qualität.

Cooles Shirt

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

T- Shirt mit Bündchen !

Schöne Farbe,angenehmes Material und endlich mal ein T- Shirt mit einem Bündchen. Leider ist der Ausschnitt größer als auf dem Foto bzw.liegt es an meinen schmalen Schultern. Beide BH-Träger sehen vor und das gefällt mir nicht. Daher leider zurück. Schade.....

schön

Das Shirt ist sehr gut geschnitten. Der gummierte Bund fällt gar nicht auf wenn man es drüberschoppt. Damit kaschiert man bestens kleine Bauchansätze, Material ist dünn, leicht und sehr weich, die Farbe grün ist nicht aufdringlich und genau wie abgebildet. Es sitzt einfach perfekt.

Schönes Shirt in guter Qualität

Ich hatte mir das Shirt in 44/46 bestellt. Die Qualität ist sehr gut, schön zu tragen, aber ich hätte es eine Nummer kleiner nehmen sollen. Da hätte es noch besser gepasst, also ruhig eure Größe nehmen, wie sonst auch. So ist es eben ein bißchen leckerer.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Sehr dünnes und schönes T-Shirt, geeignet für den Sommer.

Schönes Shirt

Das Shirt gefiel mir auf den ersten Blick. Dank der guten Bewertungen habe ich es auch bestellt. Es ist wirklich sehr schön und angenehm zu tragen. Sehr luftig und leicht auf der Haut. Waschen, trocknen und wieder anziehen. Bügeln nicht nötig.

Sehr schönes shirt

Es sitzt perfekt, tolle Farbe und angenehm leicht. Kaschiert durch das Bündchen ein Bäuchlein und sieht trotzdem lässig aus. Klar zu empfehlen, gewaschen aber habe ich es noch nicht... da heißt es dann noch mal abwarten.

Schöne Farbe, leichter Stoff und perfekt für ...

Schöne Farbe, leichter Stoff und perfekt für heiße Tage. Schade das es diese Ausführung nicht in anderen Farben gibt. Andere Shirts von Venice Beach haben einen sehr hohen Elastananteil, was sich oft ungünstig auf den Tragekomfort auswirkt.

Leichtes Sommershirt

Stoff etwas dünn , jedoch eine sehr schöne Farbe. Größe ist ist normal

Super bequem

Das Shirt ist super leicht und angenehm zu tragen. Ich hatte gedacht die Farbe ist etwas kräftiger. Wirkt fast schon etwas ausgewaschen. Aber wer nicht auffallen will und kein schwarz tragen möchte... Perfekt 😉

Shirt

Diese Shirt ist aus tollem, weichen Material und fühlt sich sehr gut a, zartes grün, sieht super aus. Trage Gr. 36/38 und habe es eine Nr. größer bestellt. Passt, das eine gute Idee. Empfehle das Shirt gern weiter.

Sehr schönes, luftiges Sommershirt. Tolle Farbe, Stoff dünn aber gute Qualität. Kaufempfehlung

Da TShirt sieht nicht nur bequem aus, es ist ...

Da TShirt sieht nicht nur bequem aus, es ist auch so. Die Qualität ist super und man braucht es auch nicht zu bügeln... Der Stoff ist angenehm zu tragen und ideal für den Sommer.

Luftiges Sommershirt

Diese Shirt lässt sich angenehm tragen, ist passend zu Rock und Hose. Sehr schönes Material

Tolles Shirt

Ein super schönes Shirt was sehr gut getragen werden kann.leicht, bügelfrei und top preis.sehr angenehm auf der Haut. Gerade jetzt im Sommer sehr zu empfehlen.

Tolles Shirt

Das ist mein Lieblings Shirt geworden. Super schöner weicher Stoff sieht sehr schön aus lässt sich gut tragen. Gute Qualität würd ich immer wieder Kaufen.

Super schön

Habe das T-Shirt für den Sommer bestellt. Sehr angenehm zutragen. Das Material ist weich und man schwitzt überhaupt nicht drin. Kann ich nur weiterempfehlen.