Mäusbacher Esstisch Monti, 80 x 60 cm, ausziehbar auf 136 cm

hübscher kleiner tisch....

lieferung war gut.1person hermes.großes paket.nun zum aufbau.beschlag alles vorhanden.bretter i.ordnung.aber ACHTUNG.die beinbretter.u.tischrahmen MESSERSCHARFE KANTEN.mußte mit arbeitshandschuhe srbeiten.wbl.60 j.bediensanl.puzzleanl.habe erst mit rahmen angefangen.das rätsel war die weiße platte.keine vorbohrungen.die 2 platten zum ausziehn.vorbohrungen stimmen nicht.müssen dem tischrahmen angepaßt werden.die zusammen gebauten beine müssen genau mit dem tischrahmen 1 linie haben.habe die fotos von otto durchgeschaut.denn auf youtube war leider kein video vom aufbau vorhanden.also logisch denken.wie einige schreiben .bewrtung.mittelschrauben von unten i.d.obere platte.die dürfen nicht durch geschraubt.nur.angeschraubt.werden.zum schluß habe ich den tisch doch noch stehend bekommen.aber die ANLEITUNG 1 WITZ!!!.der tisch istweizer zu empgehlen.er dient bei mir im wohnz.als kautschtisch.beine werden etwas gekürzt.u.komt platte ran.u.unter platte kommen möbelrollen ran.weil er so schwer ist weg zu schieben.ffo.26.11.21

Dieser Tisch ist das allerletzte!

Hallo,wir sind ein 2 Personenhaushalt ohne Kinder,aus diesem grund benötigen wir auch keinen großen Eßtisch.Leider platzt bei dem Tisch an vielen Stellen das Muster ab.Eine total schlechte Verarbeitung.Wahrscheinlich kann man so etwas jetzt nicht mehr zurückgeben?Ich werde jedenfalls keine Möbel mehr bei Ihnen kaufen,solange ich so unzufrieden bin.

Tisch 120 cm

Die Optik am Arbeitsende ist zwar sehr schön leider angegebene 1.5 Stunden Aufbauaufwand stark untertrieben. Wir haben das doppelte an Zeit gebraucht. Aufnauanleitung sehr unübersichtlich. Für Menschen die so was nicht oft machen wirklich schwierig. Daher sehr schön als Ergebniss aber nut was für Fachman zum Aufbau! Leider

Schöner Esstisch

Die Farbe vom Esstisch sind in natur noch schöner aus als auf dem Bild. Er ist etwas schwierig aufzubauen, da keine Löcher an den Tischbeinen vorgebohrt sind. Beim Aufbau muss auf einige Dinge achten, aber mit Hilfe der Anleitung ist es machbar. Die Ausziehfunktion ist ein Pluspunkt. Der Tisch ist sehr qualitativ verarbeitet.

Schöner Tisch mit Schwachstellen

Ich habe einen kleinen Esstisch gesucht, da ich in meiner Küche was verändern wollte. Der Tisch kam super mit Hermes ohne Probleme an. Der Aufbau hat sich ziemlich in die Länge gezogen, da die Anleitung teilweise nicht sehr genau ist. Somit wurde zusammen gebaut, wieder auseinander und nach Rätselraten dann doch irgendwann richtig montiert. Ansich ist der Tisch schön, aber auf keinen Fall für eine Familie geeignet. Auch wenn er ausgezogen ist, passen nicht mehr als 4 Personen an den Tisch, da es sonst viel zu eng wird und die Tischbeine im Weg sind. Desweiteren darf der Tisch auf keinen Fall öfters verschoben werden ohne ihn etwas anzuheben...jedesmal kann man die Verbindungsschrauben wieder festschrauben, da die Bretter auseinander gehen und fast wegbrechen. Alles in allem ein Tisch, der schön anzusehen ist, aber einige Schwachstellen hat.

Toller Tisch für kleine Küchen

Super stabil und gute Qualität. Auszüge mit Rollen für einfache Handhabung. Verarbeitung auch gut. Aufbau nur zu zweit möglich und zeitaufwändig, Beschreibung ist sehr ausführlich und teilweise etwas verwirrend. Aber insgesamt ist das Produkt perfekt

Kleiner Tisch

Habe diesen Tisch für meine Mama bestellt die eine kleine Küche hat. Er ist perfekt für ihr Küche. Nicht zu gross und sie kann gut dran sitzen und sie hat noch Platz um sich in ihrer Küche zu drehen und an Ihre Schränke ran zu kommen

Toller Esstisch!!!

Ich habe diesen Esstisch in der Größe 120x80 cm INKL. Aufbauservice von Hermes gekauft. Lieferung schneller als erwartet und den Aufbauservice von Hermes kann ich wirklich empfehlen. Nach 30 Minuten stand mein neuer Esstisch!

Für den Preis ist er Gut

Der Tisch ist schön, Biettet genug Platz. Die Aufbauanleitung war ok, könnte besser sein. Stühle dürfen nicht zu hoch sein, sonst erwischt man mit den Beinen immer die Intere Kannte des Tisches.

Sieht elegant aus

Unser alter Esstisch war kaputt und deswegen musste ein neues gekauft werden. Habe mich für diesen Esstisch entschieden und ich freue es nicht. Ausziehbar falls Besuch kommt.

Wie abgebildet

Aufbau war nicht so toll, Beschreibung fand ich nicht genau und die Löcher haben teils nicht gepasst, bin fast verzweifelt aber er steht und funktioniert

Schöner Esstisch

Ist nicht ganz der Farbtion wie die dazugehörige Schrankwand.Was nicht so schön ist die Enden der ausziehbaren Platten die sind Natur Holz und nicht in graphit

Ganz OK !

Die Befestigungen könnten etwas besser durchdacht sein, wirkt etwas instabil das ganze. Recht aufwendig zum Aufbauen, haben 1 Stunde gebraucht.

Leider Defekt

Im Karton war die Ware beschädigt. Allerdings sehr guter Service. Ein Umtausch war kein Problem. Es wurde sogar zuhause abgeholt.

Stabil aber kompliziert

Lieferung war sehr schnell Tisch ist sehr schwer aber stabil 5stunden lang brauchen wir zeit aufzubauen Naja.

Spezieller Aufbau

Trotz Aufbau lt. Anleitung haben die ausziehbaren Seiten nicht gepasst. Wir mussten etwas absägen, und jetzt passt es...

Kein so toller Artikel für das Geld zu teuer

Habe heute meine neuen Tisch bekommen beim ersten Auspacken musste ich feststellen dass es sich um günstiges und nicht so qualitativ hochwertiger pressspan ist. Der Zusammenbau stellte sich als sehr kompliziert dar weil die Anleitung nicht so genau war das einzige Positive war dass man die Schrauben einzeln verpackt waren und sehr gut zuordnen konnte. Die Bohrlöcher waren sehr ungenau außerdem fehlten Beschriftung was rechts und was links ist, des weiteren war bei dem Zusammenbau der Tischfüße handliches Geschick nötig, da es aus zwei Teilen bestanden und das Zusammenbringen beider Teile extrem ungenau sich darstellte. In einigen Fällen fehlt ein paar Schrauben bzw vorbohrungen waren teilweise nicht vorhanden. In allen sieht der Tisch sehr schön aus wenn er aufgebaut ist und über die verschiedenen spaltmaßen hinweg sieht aber in allem für mich keine kaufempfehlung beim nächsten Mal würde ich wieder auf ein echtholztisch zurückgreifen wollen.👎👎👎

Okay

Es erfüllt seinen Zweck. Die Qualität schätze ich jedoch ein als ausreichend

Sehr klein

Es ist viel zu klein und einige teile waren beschädigt also ging es direkt zurück

Super leicht aufzubauen und stabil gleich dazu. Optik ist wie abgebildet

Klasse Tisch für die kleine Küche

Der Tisch war schnell aufgebaut, optimal sind die ausziehbaren Seiten

Esstisch

War etwas schwer zum zusammbauen. Für mich jedenfalls.

Gerne wieder

Wie erwartet, toller Artikel- top und weiter so. Gerne wieder.

Funier an 2 Stellen an den Ecken defekt. ...

Funier an 2 Stellen an den Ecken defekt. Direkt auf der Oberfläche.

Ein kleiner Tisch

Aufgebaut ist der Tisch wunderschön. Aber für den Aufbau des Tisches gibt es 2 Sterne Abzug. Aufbau ist nicht einfach, da einige Löcher garnicht vorgebohrt waren. Und der Tisch hat scharfe Kanten an den Tischbeinen. Ansonsten ein wunderschöner Tisch. Auch wenn der Tisch schwer aufzubauen war, mögen Wir den Tisch sehr. Um die scharfen Kanten ist ein Schutz schon angebracht, von uns selber. Der Schutz ist aber nicht mit bei, muss man selber kaufen. Wer möchte kann sich diesen Tisch bestellen.

Enttäuscht

Keine Ahnung, was ich erwartet habe. Das jedenfalls nicht. Trotz aufbauanleitung, die glaube echt nicht ganz korrekt ist, schwer aufzubauen. Übelst scharfkantig, für Kleinkinder im Haushalt ist Vorsicht geboten. Vorbohrungen fehlen teilweise ganz! Für die letzten Schrauben an der Tischplatte wäre ein mitgeliefertes Werkzeug ganz gut! Einfaches Pressholz. Schon Abplatzer bei Lieferung. Bei jeder Schraube platzt es weiter. Dafür war der Kundendienst bei Otto topp und ich hoffe meine Ersatzteillieferung klappt. Fazit: ich würde den Tisch am liebsten zurückgeben, er habe keine Verpackung mehr und er ist halb aufgebaut.

Schöner Esstisch

Die Lieferung mit Hermes war wie gewohnt sehr gut, die Mitarbeiter waren sehr freundlich..... Der Tisch war nicht ganz einfach zu montieren, das lag an die ungenaue Aufbauanleitung ..... Fertiggestellt macht der Tisch eine sehr gute Figur..... bin sehr zufrieden.... Kann ihn gerne weiter empfehlen.... Allerdings sollte vom Hersteller die Anleitung überarbeitet werden...

Toller Tisch

Kann diesen Tisch weiter empfehlen. Hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis. Der Tisch hat eine gute Qualität, und ist für kleine Wohnsituationen perfekt. Leider hat ein Beutel mit Montagezubehör gefehlt. Ein Anruf bei Otto und man konnte mir diesbezüglich sofort weiterhelfen. Die fehlenden Schrauben, Dübel und Abdeckungen werden nachgeliefert. Der Service bei Otto ist sowieso unschlagbar!

Ein schlechter Artikel!

Diesen Tisch würde ich nie wieder bestellen, weil er einfach nur schlecht beim Aufbauen war. Manche Löcher sind nicht richtig vorgebohrt gewesen und die Anleitung ist einfach nur Müll. Total unübersichtlich. Würde ich nie wieder kaufen und auch nicht empfehlen!

Instabil

Zunächst das positive: der Tisch sieht gut aus in der Küche und passt zum Rest. Der Aufbau war eine Katastrophe. Leider ist die Anleitung so schematisch, dass ich ein Teil falschrum eingebaut habe. Dies führt dazu, dass ich die Ausziehplatten nicht richtig montieren konnte. Ich müsste noch einmal alles demontieren um dies zu korrigieren, allerdings habe ich Angst, dass etwas kaputt geht. Der Tisch ist sehr windig. Beim Schieben ist ein Bein abgebrochen... Der Tisch ist außerdem sehr schwer. Würde ihn nicht empfehlen...