zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Umhängetasche, Strandtasche, Basttasche, Schultertasche, Tragetasche, VEGAN

5.0 von 5
(15)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Richtig schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist ein richtiger Blickfang und lässt sich mit passenden Bast Sandalen fast zu allem kombinieren. Viel Platz ist zwar nicht drin, aber für das wichtigste ausreichend. Sie wird in einem weißen Säckchen geliefert, was praktisch ist zum aufbewahren.

Lederimitation wirkt sehr künstlich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist eigentlich in Form und Farbe nicht schlecht. Das Lederimitat wirkt aber ziemlich minderwertig, für den Preis aber wahrscheinlich nicht anders zu erwarten. Für mich aber nicht die richtige Tasche. Daher leider zurück.

Klein aber fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist relativ klein. Mein Damengeldbörse passt leider nicht hinein aber sonst ist die Tasche genau wie in der Beschreibung. Der Tragegurt ist nicht verstellbar. Der Verschluss ist magnetisch.

Schöne Accessoires für den Sommer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsche Tasche für alle Sommerlooks. Passt für City oder Strand. Gute Verarbeitung und schöne Farbe. Ich würde sie weiter empfehlen.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte die Tasche behalten. Da ich aber das Kleid nicht genommen habe, ging sie auch zurück.

Schöne kleine leichte Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die kleine Tasche passt zu vielen Outfits.Die wichtigsten Sachen finden darin Platz. Verarbeitung gut im modischen Trend

Sehr schicke Tasche.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Tasche für den Sommer. Nur für mich nicht geeignet da meine Geldbörse nicht Platz hat.

Schöne Sommertasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt für einen kleinen Ausfluf im Sommer. Leider passt nicht viel rein.

Schicke Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handtasche sieht ganz toll aus und es passt auch viel rein.

Hübsche Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt die Tasche sehr gut. Genau wie abgebildet

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Ich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel, der Spaß macht! Ich würde es weiterempfehlen.

Süße kleine Tasche für den Sommer, geräumiger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Tasche macht Lust auf Sommer

Sieht toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus, leider nichts für mich. Zu offen.

Top Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, top Artikel der Spaß macht, kann ich nur empfehlen
1/ 1