Panasonic Glätteisen EH-PHS9KK825 Keramik-Beschichtung, mit nanoe™-Technologie

Super Glätteisen

So ein Glätteisen mit der neusten nanoe Technologie habe ich mir schon lange gewünscht. Die Haare fühlen sich nach dem glätten nicht mehr trocken an. Nein sie fühlen sich weich und seidig an. Das beste was meinem Haar passieren konnte. Kann ich jedem empfehlen der gesundes Haar trotz Glätten haben möchte.

Sehr gut ...

Sehr gut ,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin sehr zufrieden

Bin sehr froh das ich mich dafür entschieden habe und es mir gekauft habe und habe meinen freunden es gleich weiterempfohlen Holat

Ich würde diese schöne Glätteisen immer ...

Ich würde diese schöne Glätteisen immer wiederkaufen.Einfach topp!

Haare stylen ganz easy

Das Glätteisen ist der Wahnsinn, die Haare werden seidig glatt und das Stylen geht echt schnell, weil es völlig ausreicht, jede Haarsträhne nur einmal durchzuziehen. Das Gerät ist das Geld wert, das es kostet!!

Tolles Glätteisen

Super Qualität wie angegeben. Macht die Haare gläzend. An der Verpackung kann man für den Preis noch arbeiten. Zudem wäre ein Etui, insbesondere für Reisen auch von Vorteil.

Ganz normaler Haarglätter

Es ist ganz normales Glätteisen. Nichts besonderes macht auch nicht schön glatt sondern jeher frizzy. Würde lieber ein anderes Gerät kaufen. Das überzeugte mich gar nicht.

Bin enttäuscht!!

Leider war das Gerät nicht für meine Haare. Während glätten wurden meine Haare abgerissen. Das Material wirkte billig für den Preis

Gut

Dieses Produkt ist gut, aber ich muss es zurückgegeben, weil ich ein anderes Produkt bekommen habe. Aber ist nett

für mich nicht...

für mich ein fehlkauf und machte mein haar eher kaputt...