LeGer Home by Lena Gercke Damenbademantel Anisa, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, Bademantel mit Frottier Logo an der Kapuze, XS-2XL

zwiegespalten

Bei diesem Bademantel bin ich sehr zwiegespalten. Er ist sehr schlicht und recht dünn (super für Frühling/Sommer), dafür jedoch mit Kapuze und er für mich eine super Länge (Größe S bei 1,60 Körpergröße). Für die Wintermonate finde ich ihn einfach zu dünn. Ich habe ihn zu einem reduzierten Preis bestellt und so finde ich das Preis/Leistungsverhältnis passend. Für den Originalpreis von knapp 60€ würde ich ihn nicht kaufen.

Qualität

Leider bin ich mit der Qualität des Bademantels nicht zufrieden, da sich ständig Fäden ziehen. Mit Länge, Passform und Farbe bin ich zufrieden.

toller Bademantel

Schöner Bademantel, angenehm zum Tragen, kuschelig weich und die Passform ist perfekt

Gute Qualität, nummer kleiner bestehlen, fehlt größer aus.

kuscheliger langer Bademantel

Material und Farbe des Bademantels haben mir sehr gut gefallen, auch das Design. Leider waren mir die Ärmel zu kurz und er musste deshalb zurück. Ich fände es auch besser, wenn die Vorderteile etwas mehr übereinander gingen. Beim gehen springt der Schlitz sehr weit auf.

Ärmel zu kurz, vorn nicht gut überdeckend

Eigentlich ein schöner Bademantel. Qualität nicht überdurchschnittlich, eher normal wie ein einfaches Handtuch. Reicht aber aus. Leider, wie bei vielen Kleidungsstücken, sind die Ärmel zu kurz geraten. Bei einer Körpergröße von 1,76m und entsprechender 'Spannweite' reicht die Ärmellänge nicht. Zusätzlich ist anzumerken, das die Stoffüberlappung vorne nur knapp bemessen ist. Daher wurde der Mantel zurückgeschickt. Habe mich für ein unisex Modell entschieden.

Schöne Form

Nach dem ersten Waschen (nach Anleitung) löst sich schön die Naht vom Gürtel. Der Mantel ist ein wenig "dünn" für Frottee. Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich nicht in Ordnung. Deshalb auch keine direkte Weiterempfehlung!

☹️

Passt überhaupt nicht!!! Nach der ersten Wäsche eingelaufen. Schlaufen für den Gürtel befinden sich fast unter den Achseln. Weiß nicht, wem sowas passen soll....

Schnitt und Qualität

Viel (!) zu kurze Ärmel, mit Pappe vergleichbare, bereits nach dem ersten Waschen sich tw auflösende Mangelware, die eigenartig knittert und sich gut fürs Peeling eignen würde. Schade, dass man hier keine Bilder einstellen kann! Mantel geht natürlich Retoure.

Naja Preis/Leistung nicht erfüllt

Enttäuschend nach ersten Mal Waschen zieht der Bademantel Fäden. Preis nicht gerechtfertigt. Für die Hälfte des Preises könnte man sich damit abfinden.Da wird nur mit Name geworben Spiegelt aber nicht die Qualität wieder die es maßgeblich haben sollte.

Bisschen enttäuscht

Schnitt und Material sind soweit ok, gewaschen habe ich ihn noch nicht, bin gespannt ob er einläuft. Habe ihn in grau und beige bestellt, leider sind die Farben nicht so schön wie im Internet, Beige geht noch, aber Grau geht garnicht, schade...

Schön und kuschelig

Habe den Bademantel zum reduzieren Preis gekauft und deshalb bekommt der Bademantel auch die volle Punktzahl, sieht nach nach dem Waschen und im Trockner immer noch gut aus, Größe fällt großzügig aus 👍🏼

Schön, aber anders als erwartet

Der Bademantel ist schön und erfüllt definitiv seinen Zweck. Allerdings hätte ich einen etwas dickeren Stoff erwartet. Da dies nicht so ist, schlabbert der Bademantel ein bisschen an Einem. Aber ok

Der Bademantel von Ho Der Bademantel von ...

Der Bademantel von Ho Der Bademantel von Lena Gercke ist schön leicht und trägt sich fantastisch!! Kann ich nur weiterempfehlen.

Günstig aber...

Ich hatte mich auf den Bademantel gefreut... aber schon beim Auspacken schauten mir unzählige Fäden entgegen , die sich aus dem Stoff lösten ... das erste Waschen würde dieser Mantel nicht überstehen... schade

Super schöner Bademantel

Der Bademantel war ein Geschenk für meine Schwester zu Weihnachten. Sie hat sich mega gefreut, da sowohl die Qualität als auch die Farbe wirklich super ist. Man fühlt sich pudelwohl in dem Bademantel.

Toller Bademantel

So ein schöner Bademantel alles Ok leider 2 Sterne abzug dafür das an einigen stellen die nahten nich gut fäden hängen raus echt teuer für 60€ da erwartet man schon Qualität für den Preis!!!!

Kuscheliger Bademantel

Der Bademantel ist wirklich sehr kuschelig. Schön groß und lang. Allerdings bilden sich nach mehrmaligen tragen Fäden. Das sieht nach einiger Zeit nicht mehr so schön aus. Schade!

toller Bademantel

habe mich auf die Rezessionen verlassen und Bademantel eine Nummer kleiner bestellt, da war er mir aber leider zu eng, schade hatte ich mit 15% Rabatt bestellt, da er doch ziemlich teuer ist.

Nicht zu empfehlen

Der Mantel ist wie ein billiges Handtuch. Fällt zudem auch noch viel zu klein aus und der Schnitt ist katastrophal. Beim laufen öffnet er sich. Riecht zudem auch eklig chemisch.

Toller Bademantel

Ich habe schon einen Pulli von der Marke und bin von der Qualität und dem Schnitt bei beiden mega zufrieden. Ich würde ihn immer wieder kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen!

optisch gute Qualität, aber .......

optisch war die Qualität gut, doch beim Waschen/Trocknen vor dem 1.Tragen hat es fast den Waschtrockner entschärft...……. Unmengen an Fasern überall...………. :-(

genau wie gewünscht

Der Bademantel hat alle Erwartungen erfüllt. Er sieht sehr gut aus, Stoff und Tragekomfort sind top und auch die Größenangabe ist korrekt. Ein Wohlfühlbademantel :-)

Sehr schöne Artikel

Damenbademantel »Anisa«, LeGer Home by Lena Gercke, mit Frottier Logo in der Kapuze sehr schön Material sehr gut 👍 bin sehr zufrieden.

Kuschelig, für Wohlfühlen-Sonntage

Mein erster Artikel von LeGer und ich bin rundum zufrieden; happy. Material, Größe, alles zur bestens und das für den Preis. Kann ihn nur weiterempfehlen

Schöner Bademantel

Schöner Bademantel in leichter Qualität. Ich war lange auf der Suche nach einem Bademantel für die Sauna und bin mit diesem fündig geworden.

Kuschelig

Habe den Bademantel für meine Mutter in XL bestellt. Er gefällt ihr gut. Auch die verarbeitung ist sehr gut. Nur zu schwer ist ihr der Bademantel.

Toller Bademantel

Sehr kuschelig und weich. Tolle Länge- geht bis zu den Waden und dann noch mit Kapuze. Habe Größe XS bestellt und sitzt toll und trotzdem locker.

Preileistung Top

Wer einen kuscheligen und gut ausfallenden Bademantel sucht ,sollte diesen bestellen. Bin sehr zufrieden