Amica Kühl-/Gefrierkombination KGCL 384 155-1 W, 144 cm hoch, 47,4 cm breit

Alle Erwartungen erfüllt!

Ich habe bevor ich mich letztendlich für dieses Gerät entschieden habe, gefühlt 100 Geräte angeschaut und alle Bewertungen gelesen und die Mehrheit der positiven Kommentare hier haben neben dem Preis letztendlich die Kaufentscheidung beeinflusst. Ich habe ihn nun schon mehrere Wochen in Betrieb und kann bisweilen nichts negatives sagen. Ich kann auch manche Kommentare bezüglich der Lautstärke nicht nach vollziehen. Er ist so leise, die erste 3-4 Tage habe ich ein paar Mal nachgeschaut ob er überhaupt noch funktioniert ... Ich habe eine halb-offene Küche mit angrenzendem Wohnzimmer und selbst Nachts habe ich ihn kaum gehört, wenn ich mal auf dem Sofa eingeschlafen bin. Das Gerät ist optimal für einen Single-Haushalt geeignet, zu dem preisgünstig. Die Größe ist für einen Single voll und ganz ausreichend. Für 2 könnte es, je nach Lebensmittelverbrauch, etwas eng werden.. Die Optik ist klassisch, schlicht und schön. Die Oberfläche ist einfach zu reinigen, Innen ebenfalls. alle Ablagen individuell verstellbar. Das Eisfach bietet mit seinen 3 Schubladen erstaunlich viel Platz, hatte mit viel weniger gerechnet. Die Kühlleistung ist auf 3 eigentlich ausreichend. Aber die Zeit wo das nun so warm war und viel im Kühlschrank war, hatte ich ihn aus Sicherheitsgründen einfach auf 4 gestellt.. da ist er aber schon echt extrem kalt Zur Lieferung: die Jungs vom Hermes Versand waren super nett, höflich und echt klasse.. Haben sich auch vorher telefonisch angekündigt, so dass ich fast Minuten genau wusste wann sie kommen. ohne zu murren wurde er hochgetragen, ausgepackt, der Müll sogar wieder mitgenommen und ihn an den richtigen Platz gestellt.. Alles in allem hat es keine 5 Minuten gedauert. einfach perfekt

Sehr schöner Artikel, günstig, gute Aufteilung

Ich finde dieser Kühlschrank hat eine angenehme Größe, vor allem der Frostbereich bei dieser Größe hat genau die richtigen Ausmaße mit seinen 3 Staufächern. Der Preis von insgesamt 300 Euro inkl Versandkosten ist mehr als passend und mit dem tollen Lieferservice einfach perfekt. Die beiden Hermesboten haben mir den Kühlschrank ohne murren bis ins oberste Geschoß gebracht, ausgepackt und hundgestellt wo ich es wollte. Das war mir auch für beide ein gutes Trinkgeld wert. Müll direkt ordentlich eingesammelt und mitgenommen ohne das ich nachfragen musste. Der Kühlschrank selbst hat innen 3 Ablagen plus großem Gemüsefach, alles sehr stabil und einfach einzustellen. Ebenfalls in der Tür sind 3 Ablagen befindlich, die sich einfach einstellen lassen. Der Gefrierbereich unten hat 3 schöne große Fächer, die für die größe des Kühlschrankes völlig ausreichend sind. Alles in Allem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und von daher kann ich den Kühlschrank guten Gewissens weiterempfehlen.

Naja.

Ich verstehe die überschäumenden Bewertungen für diese Kühl-Gefrierkombi nicht. Sie ist für den Preis gerade so in Ordnung, mehr aber auch nicht. Entscheidend war für mich, dass sie in meine Mini-Küche passt, da ließ sich kaum etwas anderes finden. Pro: MEGA-LEISE. Ich habe eine kleine Wohnung mit offener Küche und bin super geräuschempfindlich. Ich höre den Kühlschrank nicht, noch nicht mal, wenn ich mich drauf konzentriere. Pro: sieht gut aus (Edelstahl-Look) und reicht für eine Person. Für ein Paar aber definitiv zu klein, es sei denn, man geht jeden Tag einkaufen und hat Null Vorräte. Kontra: Die "verstellbaren Füsse" waren ein feststehender Fuss vorne, der deutlich höher als das fusslose Hinterteil ist, und ein verstellbarer Fuss vorne, den man maximal ausfahren musste, weil sonst der Schrank zur Seite kippt. Durch die hohen Füsse vorne kippte der Schrank dann nach hinten, sodass ich hinten eine Eisenstange drunterlegen musste, damit er gerade steht. Größtes Kontra: Kühl- und Gefrierteil lassen sich nicht getrennt regulieren. Voreinstellung war 3, dabei bleibt das Gefriergut unten aber nicht ordentlich durchgefroren. Wenn man höher stellt, friert aber das Zeug hinten im Kühlschrank ein. Ich habe heute drei tiefgefrorene hartgekochte Eier aus dem mittleren Kühlschrankfach geholt, sowas habe ich noch nie erlebt. Man hat hier nur die Wahl zwischen Pest oder Cholera: Bei mittlerer Kühlschrankeinstellung taugen die Gefrierfächer nur, um mal KURZ eine kleine Pizza oder Fertiggericht aufzubewahren, sonst aber nicht, rohes Fleisch würde ich dann zB nicht rein tun. Vorteilhaft ist, dass man Eisbecher nicht antauen lassen muss, die kommen auf Stufe 3 verzehrfertig und angenehm cremig aus dem Gefrierfach raus. Unerfreulich war wie üblich die Lieferung mit Hermes. Zwei unfreundliche Waldschrate, die ich quasi zwingen musste, den Kühlschrank bis in die Küche zu bringen und das Verpackungsmaterial wieder mitzunehmen. Sehr unangenehm. Falls man wie ich wirklich auf den Zentimeter gucken muss, ist diese Kombi okay, zumal sie ja auch günstig ist. Wer mehr Platz hat, sollte was anderes kaufen, man ärgert sich damit einfach zu viel rum.

Schöne Kühl/Gefrierkombi

Schönes kleines Gerät. Gerät kam ohne Macken an,platz für 2 Personenhaushalt und sieht tadellos aus. Einziges Manko,es fehlte ein Stellfuss.Anruf bei Otto ,wurde schnell und unbürokratisch geklärt. Auch muss man mal Hermes loben. Gerät wurde am gewünschten Platz aufgestellt und Verpackung wurde mitgenommen. Gerät kam ohne beschädigte Verpackung an,was nicht selbstverständlich ist.

Super, toller Kühlschrank

Sehr schöner toller Kühlschrank. Für einen 1-2 Personenhaushalt völlig ausreichend. Sehr leise; kühlt schon bei der Einstellung Stufe 2 sehr, sehr gut oben und unten. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Lieferung über Hermes lief auch sehr gut, sehr freundlich und hilfsbereit. Danke auch an Otto, schnelle Lieferung, Donnerstag bestellt und Samstag wurde geliefert.

Für den Preis unschlagbar

Ich musste den Kühlschrank nehmen weil ich leider keine 60 cm platz hab für einen längeren (Tiefe), und der hier passt perfekt in die Küche, läuft immer super, ist leise. Man muss ihn nur an einer Ecke mit etwas stabilisieren aber dann hat man keine Sorgen!!

Viel Kühlschrank für wenig Platz

Die Lieferung erfolgte schnell. Leider kam das Gerät mit einer kleinen Beule an der Tür, jedoch muss ich hier dem Kundenservice ein riesengroßes Lob aussprechen denn nach fast einer Stunde der Meldung war die Schadenabwicklung zu meinen Gunsten erledigt. Top Service 👍👍👍👍👍

Ideal für eine kleine Küche

Mit einer Breite und Tiefe mit unter 50 cm ist diese Kühl-Gefrier-Kombi ideal für eine kleine Küche und völlig ausreichend für einen 1-2 Personen-Haushalt. Gerät arbeitet ganz leise. Ich bin begeistert - auch von dem Preis und dem schnellen und freundlichen Lieferservice sogar bis in die Küche. Danke.

Klein aber Fein!

Der Kühlschrank wurde sehr pünktlich zum gewünschten Tag geliefert. Es wurde vorher angerufen. Es wurde auch angeboten, dass Verpackungsmaterial mitzunehmen. Sehr freundliche Mitarbeiter von Hermes. Ich finde den Kühlschrank für 2 Personen ausreichend. Kann den Kauf nur empfehlen.

Viel schöner als gedacht :o)

Also die Lieferung durch Hermes war top. Kurzer Anruf mit Ankündigung und ordentlich zugestellt. Super verpackt und keinerlei Beschädigungen. Der Kühlschrank sieht sehr elegant aus und der Wechsel des Türbeschlags war sehr schnell gemacht. Ein Raumwunder! Es passt für zwei Personen ordentlich was rein. Die Kühlung funktionierte sehr schnell. Die tolle LED Beleuchtung gibt hervorragend Licht. Einfach eine sehr hübsche, stylische und schmale Kühlkombi die wenig Strom frisst und nichts zu wünschen übrig lässt.

Der Kühlschrank stinkt

Ich habe den Kühlschrank einmal bestellt und dachte habe mal Pech, wenn man die Tür öffnete das Innere stank wie verganmelte Eier, dann kam der zweite und der stinkt auch ,alles versucht kaffeepulver Zitrone, schade ums Geld ich habe keine Freude an dem Gerät

Kühlschrank

Wir haben ihn als Zweit-Kühlschrank gekauft. Er sieht sehr gut aus und ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Ich würde ihn weiter empfehlen.

Gute Kombination

Sehr gutes Gerät zu einem super Preis, Vorteil nicht zu breit und nicht zu hoch passt genau in den Gang in meiner kleinen Wohnung, und ist super zu öffnen, es steht kein Griff heraus.

Leise und schön

Das Gerät ist leise und sehr effizient. Optisch sehr schön. Es ist sehr leicht und daher nicht sooo stabil und kann beim öffnen sich vom Platz bewegen...bei meinem Gerät war unten nur ein Fuß da und einen kleineren "Fuß" rechts der eigentlich mehr eine Stellschraube ist...ich weiss nicht ob alle Geräte so sind oder ob meine einen fehlende Fuß hat...musste ein Stückchen Holz da drunter stellen und gut ist. Die Bedienungsanleitung könnte besser sein und ein Paar Sachen erklären/besser erklären (Wie zum Beispiel das Plastikstück unten an die Wand). Bis auf diesen Mangel mit den Fuß bin ich sehr zufrieden bis jetzt (Habe das Gerät schon zwei Monate).

Toller Kühlschrank in toller Optik

Der Kühlschrank wurde binnen 3 Tagen durch die Hermes Spedition geliefert. Die beiden Hermes Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben mir den Kühlschrank in die Küche gestellt. Verpackungsmaterial wurde auf meinen Wunsch hin entfernt bzw. mitgenommen. Nach ca. 8 Std. habe ich den Kühlschrank in Betrieb genommen. Er läuft sehr leise und die Kühlung ist sehr gut. Habe ihn momentan auf Stufe 2 eingestellt reicht vollkommen. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Sieht optisch sehr gut aus und erfüllt seinen Zweck reicht für einen 1 Personenhaushalt vollkommen aus. Würde den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen. Großes Lob auch an das sehr hilfsbereite Team von Hermes.

Kleiner Kühlschrank aber fein☺️

Haben den Kühlschrank für meine Mutter geholt . Für 1-2personen ist er super . Kühlfächer unten sind zu klein

Für ein Single vollkommend ausreichend

Nicht allzu groß,ich denke für eine große Familie nicht geeignet. Sonst bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist fast unschlagbar.

Klein und Fein

Prima Kühlschrank, passt in jede kleine Küche und ist doch geräumig, ideal für einen 2 Personenhaushalt. Ist sehr leise. Preis ist auch toll.

schöner kleiner Kühlschrank

endlich habe ich einen kleinen Kühlschrank bei Otto gefunden. Aber leider funktioniert er nicht richtig. Der Tiefkühlbereich hat hohe Temperaturschwankungen. Ich muss Ihn zurückgeben. Schade

Preis / Leistung

Perfekt für kleiner Küche. Ich bin zufrieden mit dem allgemeinen Leistung. Lieferung ach war Top.

Die Amica Kühl/-Gefrierkombination KGCL 384 ...

Die Amica Kühl/-Gefrierkombination KGCL 384 155-1W erfüllt mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis voll die Erwartung der Kundin.

Sehr gutes Amica Kühl-/Gefrierkombination !

Ich würde dieses Amica Kühl-/Gefrierkombination jederzeit wieder kaufen . Es taut automatisch ab im Kühl und Gefrierteil und man hat ausreichend Platz für einen 2 Personenhaushalt . Klare Kaufempfehlung !

Perfekt, wie erwartet.

Arbeitet leiser, perfekt für kleine Küche. Kühlung einstellbar.

Preis Leistung Super, Artikel Super....

Für einen Single Haushalt ist der Kühlschrank völlig ausreichend. Er ist Super leise Super schick....Alles in allem Ein Super Produkt!!😁👍🏼👏🏼✌🏼

Klein und fein . Bin sehr zufrieden. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klein und dünn

Sehr schnell brachten sie den Kühlschrank mit und nahmen den alten Kühlschrank mit. Nach 2 Tagen stand er bereits bei uns. Sehr klein. Nicht laut,steht in einem separaten Raum.

Gefrierkombi ist super

Hat alles prima geklappt mit Lieferung und Aufbau. Auch das Gerät ist bis jetzt prima.

TOP Kühl-/Gefrierkombination

Eine tolle Kühl-/Gefrierkombination mit viel Platz, guter Energieeffizienzklasse und toller Edelstahl-Optik. Bin begeistert. Klasse Gerät für den kleinen Geldbeutel. Klare Empfehlung.

Perfekt für die Speis

Passt perfekt in Lücken von Kallax regalen