zum Artikel

Kundenbewertungen für
Aniston SELECTED Schlupfbluse mit Rückenschlitz

4.5 von 5
(62)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (37)
  • 4 Sterne
    (15)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön, habe Größe 40 und 42 bestellt. Die 42 passte sehr gut, musste die Bluse leider zurück schicken weil der Halsausschnitt falsch vernäht war. Leider wird es vor Weihnachten mit der Lieferung nicht mehr klappen. SCHADE

Ging leider zurück

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab in meiner Größe (42) bestellt und sicherheitshalber noch eine Nr. größer, weil mir die Bluse auf dem Bild sehr gut gefallen hatte. Gr. 42 war zu klein, Gr. 44 auch. Schade.

Eins meiner neuen Lieblinge...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin persönlich begeistert, hier stimmt für mich einfach mal ALLES! Schick, elegant, trotzdem schlicht, passt überall. Und passt mir mal sehr gut. Klare Kaufempfehlung!

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stylische Bluse perfekt, weil sie angenehm zu tragen ist, ohne bügeln, einfach Anziehen. Sie fällt in der bestellten Größe normal aus. Kaufempfehlung!

Schicke leichte Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie abgebildet - sehr leichtes Material. Durch ein blickdichtes eingenähtes Top nicht durchsichtig. Angenehm zu tragen. Größe ist passend.

Sehr schick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist sehr schnell bei mir angekommen. Schwarz geht immer und kann zu vielen Anlässen und Kombinationen getragen werden. Sieht super aus.

Sehr Schick und Bequem!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist sehr schick durch den Rücken Bereich da er leucht offen ist. Sehr locker und leicht, Preis Leistung Tip Top!

Schlichte Eleganz

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlicht, aber durch das Material und den Schnitt auch elegant/raffiniert. Ich habe bei diesem Shirt eine Nummer kleiner als sonst.

Tolle Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist schön geschnitten und durch den Rückenschlitz gib dir Bewegungsfreiheit und Eleganz

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne stylische Bluse, angenehm zu tragen und bleibt nach dem waschen in Form, fällt in der bestellten Größe normal aus

Lieblingsbluse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe meine neue Lieblingsbluse gefunden. Der Schnitt ist super schön und kaschiert sehr gut. Größe fällt normal aus.

Elegante Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes schwarzes Oberteil. Gut komponierbar für den Abend aber auch tagsüber ein Hingucker .

Schöne Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bluse schmeichelt der Figur.Wäre schön wenn es die mehr Farben geben würde. Kaufempfehlung

Elegante Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bluse, elegant und der Größe entsprechend genau. Sieht sehr edel aus.

Toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Oberteil wurde für meine Mutter bestellt. Lockerer luftiger Schnitt. Elegantes Oberteil. Die Armlänge hat allerdings nicht gefallen, deshalb wurde der Artikel zurückgeschickt. Hätte es den Artikel in einer größeren Größe gegeben, dann hätte ich ihn erneut für mich bestellt.

Nettes Oberteil

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse fällt vom Oberstoff sehr weit aus, wobei der Umterstoff eng anliegt. Für mich leider nicht so ideal, weil die Ärmel durchsichtig sind..., "Winkearm" ist leider zu sehr sichtbar

Perfekt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich ist diese Bluse perfekt weil sie angenehm zu tragen ist. Auch diesen Artikel muss man nicht bügeln, einfach reinschlüpfen und wohlfühlen

Schöne Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist sehr schön, sieht schick aus, super verarbeitet, fühlt sich gut auf der Haut an. Ist mir leider etwas zueng, daher geht sie zurück. Würde sie auf jedem Fall empfehlen.

Warum am Rücken soweit offen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warum am Rücken soweit offen? Es soll sie Figur umspielen, aber man kämpft nur mit dem Oberstoff. Er kommt einem immer nach vorne in die Quere. Für mich unnötig.

Fällt echt klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt zwar hätte aber noch lockerer sein können

Schlupfbluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis ok...Qualität super...Passt...

Tolles Blusenshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit - Farbe "grün" .... genau das was ich gesucht habe. Super!!! Passform exakt ... Genau das was ich in meinem Kleiderschrank noch gefehlt hat.

Nach einmal waschen Nähte aufgegangen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider konnte ich diese schöne Bluse nur einmal tragen. Nachdem ich sie das erste mal im Schonwaschgang gewaschen habe, sind an beiden Ärmeln im unteren Bereich die Nähte aufgerissen.

Bluse sieht schöner aus als auf dem Bild ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bluse sieht schöner aus als auf dem Bild hat gräfftigere Farbe und passt gut nur der Ausschnitt ist mir immer zu groß habe ihn kleiner genäht

Ein sehr schöner und schlichter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe nach einem schlichten und eleganten Artikel gesucht und habe ihn gefunden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch vollkommen in Ordnung.

schöner Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bluse hat einen tollen Schnitt. Hatte mir die Farbe Pink bestellt. Leider sah sie die Farbe viel dunkler aus und hat mir so nicht gefallen. Schade.

Schöne Bluse - Gr 42 passt perfekt - spitzen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Bluse - Gr 42 passt perfekt - spitzen Teil - schaut ohne Bügeln prima aus - sowohl für das Büro als auch für ein Treffen mit Freunden geeignet - Frau ist immer gut angezogen :-)

schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich eine schöne Bluse genau wie beschrieben für mich aber nicht geeignet steht mir nicht!

Leider hätte ich die Bluse in Größe 36 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hätte ich die Bluse in Größe 36 bestellen sollen. Habe sie in 38 bestellt und sie ist etwas zu lang bei 159 cm Größe und schmalen Schultern, lieber die 36!

Für viele Anlässe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse sieht elegant -mit dem gewissen Etwas- aus😃. Das Material ist luftig. Gerade an Festtagen oder anderen Anlässen kann man sie gut kombinierem.
1/ 3