Firetti Namenskette Schmuck Geschenk Silber 925 Halskette mit deinem Namen

Das I fehlt :-(

Die Kette ist heute angekommen, sollte mit AGGI beschriftet sein, jetzt fehlt allerdings das I. Schön, dass das eine individuelle Kette ist und somit vom Umtausch ausgeschlossen. Na gut, trage ich halt AGG um den Hals.

Schöne Kette

Ich hatte nach einer Namenskette gesucht weil meine alte leider kaputt gegangen ist und die hier ist noch schöner als ich gedacht habe. Ich würde sie immer wieder für den Preis bestellen sie ist super klasse!👍

Wunderschön

Diese Kette entspricht genau der Vorstellung einer Namenskette. Sie ist sehr schön von der Schrift her und auch sehr fein verarbeitet. Diese Kette entsprach genau dem, was sich unsere Tochter gewünscht hat.

Nie wieder würde ich diesen Artiekl bestellen

Lieferung dauerte ewig. Habe 2 Wochen den Artikel getragen schon ist das Silber angelaufen, darf bei echten Silber nicht passieren

Geburtstag Geschenk für meine Tochter Kam Super Gut an hat sich sehr gefreut Sehr schön gemacht worden Danke

Super schön :)

Alles super, Versand hat auch nicht lange gedauert, und sie sitzt einfach nur super und sieht super am Hals aus ;)

Ein Träumchen..

Richtig tolles Schmuckstück. Super Verarbeitung und auch stabil. Immer wieder gerne. Toll auch zum Verschenken.

Eine etwas zu kurze Kette aber der Wahnsinn wie Sie das so hin bekommen war total begeistert sieht klasse aus

War ein Geschenk.ist sehr gut ...

War ein Geschenk.ist sehr gut angekommen..die kette hat die richtige länge.und der schriftzug sehr schön

Zierlich und schön

Die Kette ist sehr zierlich und schön. Ich empfehle die Kette ruhigen Gewissens sehr gern weiter.

Sehr schöne Kette

Habe sie meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt.und sie liebt sie . Gute Verarbeitung

Ein tolles Schmuckstück

Die Kette ist sehr zierlich.Sie ist sehr schön verarbeitet und ein tolles Geschenk

Ein schönes Geschenk für Damen / Mädchen

Schönes und modisches Kettchen zum Verschenken. Lieferung entspricht der Ankündigung.

Sieht super schick aus & peppt' jedes...

Sieht super schick aus & peppt' jedes outfit aus. Ein absoluter hingucker

Schöner Artikel

Hab die Kette meiner Tochter geschenkt und bin wirklich sehr zu Frieden.

Eine schöne Kette ,kann man weiterempfehlen.

Eine schöne Kette.Buchstaben sind perfekt.würde ich weiterempfehlen.

Gutes Design

Der Schriftzug ist toll, nicht zu groß, aber trotzdem gut leserlich.

Das Artikel ist sehr schön gemacht worden, ...

Das Artikel ist sehr schön gemacht worden, die Länge ist passend.

Modern

Qualität gut, Farbe auch, fehlerfrei auf die Name...

Nie wieder bestellen

Die Qualität ist sehr dünn. Buchstabe "i" sah wie "l" aus.

Sehr hübsch

Diese Kette ist sehr hübsch und sieht sehr edel aus

sieht zwar schön aus aber ist ziemlich dünn

Kette ist sehr dünn, hätte mir gewünscht sie sei etwas stabiler, nun für ab und zu mal tragen ganz ok aber leider nicht immer denn sie biegt sich schnell. schade. sieht aber trotz allem schön aus.

Hat alles super geklappt mit dem Namen top bin sehr zufrieden.

Schön fein und seher angenehm zum Tragen ...

Schön fein und seher angenehm zum Tragen ist zu empfehlen.

Zu dünnes Material-sehr biegsam

Habe mir in Großbuchstaben „meine“ persönl. Glückskette bestellt. Als ich die dann - nach geraumer Wartezeit - erhielt, war ich doch enttäuscht!!! Nicht in Großbuchstaben, sondern einfach wie‘s dem Hersteller gefiel, gefertigt u. sehr dünn und biegsam !!! Bin nicht zufrieden, leider von Rücknahme, da „persönlich„ gefertigt, ausgeschlossen, sonst ginge sie „Rückwendend“ zurück !!

Na ja geht so

Ist echt schön, aber der Schriftzug verbiegt sich ,mann muß echt angst haben das sie irgendwann bricht ist echt zu dünn , ich weiss das mann für denn preis nicht viel erwarten kann ,aber etwas mehr Stabilität hätte mehr gebracht . Schade hab sie trotzdem behalten müssen wegen denN Namen .

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tip top

Super Qualität, sehr sauber verarbeitet

Tolle Kette

Habe die Namenskette meiner Tochter auf Weihnachten geschenkt. Sie ist begeistert ,die Kette liegt gut am dekollete an und steht nicht ab. Die Gravur und Schrift ist sehr schön.

schöne Kette , einfach verarbeitet

meine Tochter hat sie zu Weihnachten bekommen und mag sie. Sie ist gut gearbeitet nur leider ist die Gravur sehr klein und auf dem Bild wirkt sie größer. Umtausch war ja leider nicht machbar was auch verständlich ist.