Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Kugel

Leider keine Größe angegeben

Es ist sehr schade, dass im Angebot keine Größen angegeben sind. So habe ich 3 Größen bestellt - eine fehlt noch - nur um festzustellen, dass die Stecker insgesamt sehr winzig sind. Sie sind zwar schön, aber wenn man gleich die richten Stecker bestellen könnte, hätte man keine Rücksendungen! Aber das ist diesen Verkäufern ja schnurzegal!!!

Schlichtes Design für jeden Tag

Tolle schlichte Ohrstecker für jeden Tag. Bin absolut zufrieden. Trage sie in einem weiteren Ohrloch als „Zweitstecker“. Auch dafür haben sie eine tolle Größe. Tolle Ohrringe für einen super Preis.

Zeitlos unauffällig

Schöne zeitlose Ohrstecker. Für Alle geeignet, die einfach unauffälligen Ohrschmuck tragen möchten. Ich trage sie täglich auch beim Duschen. Sie sind so leicht und fein man spürt sie gar nicht.

Sehr tolle Ohrringe für super Preis

Bin begeistert. Tolle Ohrringe, für einen unschlagbaren Preis. Sie halten auch wirklich gut - ohne dass beim Kämmen sofort der Verschluss abgeht. Aber man muss die verschiedenen Größen beachten!

Schlichte Ohrstecker

Ich wollte ein paar Ohrringe für den Alltag haben und diese schlichten Ohrstecker gefallen mir sehr gut. Zeitloses Design und gute Größe.

Also, muss echt lachen..

..ich weiß nicht welcher Artikel (Ohrring) hier abgebildet und mit 3 mm angegeben ist. Meiner ist es jedenfalls nicht. Ich habe einen erhalten der höchstens 1,5 mm is, wenn überhaupt. Bei der Größe ist es schlecht zu messen. Geht jedenfalls zurück. Den sieht man ja nicht einmal.

Klein, aber fein

Die Ohrstecker sind recht putzig, allerdings sind sie winzig. Man sollte wohl Größenangaben lesen, denn ich dachte, die Silberkugeln hätten die etwaige Größe von Perlen. Dennoch sind sie klein, aber fein.

Ohrringe

Diese Ohrringe sind Mega edel

Sehr schöne Ohrstecker !

Möchte diese Ohrstecker nur jeder Frau weiterempfehlen. Da stimmt das tolle Aussehen sowie der Preis. Passen zu jeder Gelegenheit.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön und sehen auch sehr elegant aus . Hatte zwei Größen zur Auswahl bestellt und für diese entschieden da sie perfekt passen .

Kleine Schmuckstücke

Ein paar schöne Ohrringe, jedoch sehr fein verarbeitet. diese Größe ( 4 ) würde ich als zusätzliches Paar tragen. Z.B. wenn ich 2 oder 3 Löcher im Ohr habe.

Schöner Ohrschmuck

Diese Ohrringe in Größe 4 mm sind für mich perfekt als zweit Ring an der Seite kann damit schlafen, machen sich gut. Die Verarbeitung/Qualität ist gut.

Dezente Ohrstecker

Dezente Ohrstecker, passend zu jedem Outfit und auch sehr gut für im 2. Ohrloch zu tragen.

Schöner Ohrstecker

Der Ohrstecker ist ein kleiner,schöner 2.Ohrstecker. Man merkt ihn nicht beim schlafen und es ist eine gute Qualität

Gefällt mir Gut.

Habe Größe 5 bestellt, bin bestens Zufrieden. Schick sehen die Ohrstecker aus und man kann Sie zu überall Tragen.

Preiswert

Schlichte Kugel in hochglanz. Klassischer Ohrstecker. Zeitlos. Preiswert.somit perfekt.

Super Ohrringe..

super ohrringe sehr zierlich .sind zu empfehlen ..u.zu den Preis u.noch echt silber

Ganz schlicht passen zu jedem Outfit Für ...

Ganz schlicht passen zu jedem Outfit Für den Preis einfach nur toll

Schlichtes eleganten Design

Schöne Ohrringe mit schlichtem eleganten Design. Größen beachten!

Alles bestens! Super schöner Ohring passt perfekt. Und nicht zu groß

Sehr fein.

Kleine, aber sehr schöne Ohrringe. Klassisch und wunderschön.

Schön!

Sehr schöne Ohrstecker. Recht klein aber ok. Sehen toll aus.

guter Artikel

Einfache Ohrstecker die gut aussehen und preiswert sind.

Ohrstecker

Nette Ohrstecker sehen toll aus und sind nicht zu gross.