zum Artikel

Kundenbewertungen für
KangaROOS Kapuzensweatshirt im modischen Farbverlauf

4.5 von 5
(39)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (32)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super das Shirt!!!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super das Shirt unser Enkel kann es immer kaum erwarten wenn es in der Wäsche ist das es trogen wirt. Sie zieht es zu gerne an und ihr gefallen die fahrben so sehr!!!

Nicht so gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist leider nicht so schön wie erwartet von der Marke. Die Ärmel sind viel zu kurz und es knittert sehr. Ging zurück

chic für Teenes

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel fällt in seiner Größe etwas klein aus. Er paßt aber zu allem, was Teenes so tragen, besonders gut zu Leggings.

Ein super Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist gut, er ist auch etwas länger, der farbverlauf sieht super aus, meine Enkelin liebt ihn, Größe passt perfekt

Toller Artikel schön zu tragen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Pullover schön warm für den Winter oder für kalte Tage geeignet. Und das Material ist auch sehr hochwertig.

Schicker Pulover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkeltochter war so begeistert das sie den Pulover garnicht mehr ausgezogen hat. Faebe, Passform und Qualität Top.

Top Teil für modebewusste Teenager.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Geschenk für einen Teenager super und gut angekommen beim Enkelkind. Wurde sofort übergestreift.

Kapuzensweatshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sweatshirt hat einen sehr schöne Farbenverlauf. Die Größe passt auch gut.

Schöner pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön im farbverlauf und etwas länger geschnitten, ist im Winter angenehm warm.

Tolle farbverlauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt alles , sitzt gut, Material angenehm, tolle Farbe, Artikel wie beschrieben

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbkombination gefällt sehr. Super Qualität, angenehmer Tragekomfort.

Toller Pulli, meine Tochter ist hin und weg

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farben er streckt und sie sagt der Stoff ist super schön

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer bei Otto top Qualität bin sehr zufrieden meine Töchter liebe es

Schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Pullover

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Pullover, sieht aus wie auf dem Foto.

Sehr schönes Longshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Longshirt sitzt angenehm locker und ist etwas weiter und gerade geschnitten. Durch das Bündchen liegt das Longshirt leicht an den Beinen an. Ist toll mit einer Leggins zu tragen. Der Farbverlauf sieht toll aus. Die Qualität ist in Ordnung, kein verwaschen, kein verziehen der Form. Größe passt mit den Angaben überein. Bin zufrieden

Wohlfühl kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkelkind hat sich sehr gefreut. Die Farben sind kräftig. Die Größe (134) ist passend. Ein schöner long Pullover. Für diese Jahreszeit das Beste. Im Frühjahr mit einer Weste kann ich mir das gut vorstellen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt kleiner aus .. das wäre auch was für Erwachsene..bitte erweitern die grössen nicht nur für kids... sonst schön ...toll

Schönes Sweatshirt von KangaRoos

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Kapuzensweatshirt für mein Enkelkinder bestellt. Sie liebt es! Von der Größe genau richtig. Nicht zu klein und nicht zu groß

Schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schöner Pullover die Farben sind so strahlend wie auf dem Bild passt perfekt.

Mädchen pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein sehr schönes pulli ,leider gefiel es meine Tochter nicht so wie mir daher müsste es zurück , schön lang mit eine leggins toll

Sehr schöner Hoodie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hoodie fällt etwas größer aus, als angegeben. Also eher eine 152. Er ist etwas länger geschnitten, meine Tochter liebt das Teil!

Tolles Sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sweatshirt ist bei meiner Enkelin super angekommen. Sehr schöne Qualität und toller Batikfarbverauf.

Zu breit für schmale Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Pulli bestellt, weil die Farben meiner Tochter sehr gut stehen. Leider war ihr der Pulli aber zu weit geschnitten

Sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Sweatshirt. Meine Tochter hat von anderen Kindern Komplimente dafür bekommen. Das Material ist ok.

Kapuzenshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nettes Shirt, leider zu klein. auch die Farben nicht ganz so wie auf dem Foto. Ging leider zurück

Tolle Farben 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Colle Farben👍......gute länge...sieht auch gut als Sweatkleid 👍👍👍👍👍.

Schöner Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farben. Kann ich weiterempfehlen gemütlich und bequem.👍👍

passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schön aus und im Trend .Größe passt auch.Meine Tochter hat sich gefreut.
1/ 2