Ruco Handtuchhalter, Kunststoff/Aluminium, Befestigung ohne Bohren - einfach einhängen

Schön geht anders

Der Handtuchhalter ist qualitativ nicht sonderlich hochwertig. Die Kunststoffteile sind billigst produziert und die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig (sind in sich verzogen) Er erfüllt seine Aufgabe - mehr aber auch nicht. Da es von dieser Art nicht sonderlich viele auf dem Markt gibt, behalten wir den Halter. Nochmal kaufen würden wir Ihn aber nicht. Lieber Otto Versand: 5 € teurer aber dafür qualitativ hochwertiger würde nicht schaden ;-)

Anderer Artikel wie abgebildet

Wir hatten uns über den Artikel beschwert bekamen den besagten Artikel in 4 einzelne Teile für die Außenbögen wo laut Abbildung Rechts und Links nur jeweils 1 Teil zusehen ist und dann noch aus billigen Plastik

Miserabel Verarbeitung und Qualität

Leider nicht zu empfehlen, die Qualität und die Verarbeitung ist sehr schlecht, ja gut was soll man auch für den Preis erwarten, lieber Paar € mehr ausgeben.

Reich vollkommen

Da wir ein kleines Bad haben, fehlte uns der Platz. Dieser Handtuchhalter ist super schnell zusammen gebaut, sieht gut aus.

Nicht den Kauf wert

Wackelt bricht ständig an den Halterungen und gefällt nicht Plastik ist eben nicht Metall oder Holz.

Etwas Besseres erwartet

Für den Preis etwas besseres erwartet. Dafür einfacher und schneller Aufbau. Qualität ist ok

Es hält super und es stört keinen wen es hinter der Tür hängt

instabil

nicht zu empfehlen, sieht einfach nur billig aus für das Geld

Handtuchhalter zum Einhängen

Der bestellte Handtuchhalter zum Einhängen von Ruco macht einen brauchbaren, aber keinen hochwertigen Eindruck, was für den Preis von herabgesetzten gerundeten 17 € und den Vorkritiken zu erwarten war. War leider das einzige Modell, das hier meinen Vorstellungen entsprach. Der Zusammenbau ist einfach. Die 4 mitgelieferten Rundbögen aus Kunstoff müssen zusammengesteckt werden, die 4 Streben/Halter aus Alu in die vorgesehenen Öffnungen. Befestigungsmaterial dabei, einhängen, fertig. Die Konstruktion sollte ein paar Handtücher, vlt. ein Duschtuch halten. Für mehr ist es nicht gedacht. Die 17 € gehen hier in Ordnung, für 29 € hätte ich den Halter, auch wegen der Kritiken hier, nicht bestellt. Bei gehobene Ansprüchen an Qualität und Design sollte man sich im gehobenen Marken-Segment umsehen. Für den vorgesehenen Zweck passt es hervorragen.

Billige Plastikkonstruktion

Der Handtuchhalter erfüllt seinen Zweck. Der Rahmen ist allerdings aus billigstem Plastik und sieht nicht sonderlich schön aus. Wenn man eine günstige, praktische Lösung braucht ist er ok. Aber wenn man Ansprüche an Qualität und Optik hat, lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

Widerlich

Die Verpackung war schon einmal aufgemacht worden und der Karton hat extrem nach Zigarettenqualm gestunken. Die Teile flogen einzeln darin herum. Ich habe die Beste nach fast 14 Tagen erst bekommen und konnte sie online nicht einmal stornieren... Selten, aber sehr enttäuschend. Kenne ich von Otto sonst gar nicht. Deshalb ging das Regal Retoure.

Handtuchhalter

Wenn ich es könnte würde ich gar kein Punkt geben. So ein schlechtes Produkt habe ich noch nie von Otto erhalten. Alles lag "geschützt" durch ein Stück Pappe unverpackt/lose im Karton. Ausser die Kleinteile die kamen in Tüten. Das Material ganz billiges Plastik. Die Stäbe zerkratzt und die befestigten Stifte abgebrochen. Die seitliche Halterung hatte schwarze Stellen. Alle zusammen eine Katastrophe und das für den Preis. Echt nur Müll!!!!!

Defekt geliefert worden!

Nach dem Auspacken festgestellt dass der Artikel an einem Einschraubgewinde gerissen ist und eindeutig einige tiefe Kratzspuren am.Kunststoff sind. Der Artikel schon einmal zusammengebaut und in Gebrauch gewesen! Darauf sollte Otto vor dem Versenden unbedingt achten. Wir werden jetzt einen 2.Bestellversuch wagen. Ansonsten bestimmt gutes Teil.

Viel Platz für die Handtücher

Der Halter kommt gut verpackt, mit verschiedenen Haltern zur unterschiedlichen Befestigung und einer leicht verständlichen Anleitung an. Die Verarbeitung ist top und der Halter bietet viel Platz für Handtücher usw., nimmt dabei aber kaum Platz ein. Wir haben es an der Wand montiert, was kinderleicht war. Preis Leistung stimmt und ist absolut empfehlenswert

Den Zweck wird er erfüllen

Das neue Bad ist sehr beengt von daher musste was praktisches her. ABER das Teil ist so primitiv und klobig und passt nirgends so richtig hin. Verarbeitung war unserer Meinung nach sehr unsauber. Er ging schnell und leicht zu montieren aber im Guten und Ganzen ist es nicht das was wir uns vorgestellt haben.

Ein toller, platzsparender Handtuchhalter

Einfacher Zusammenbau, verschiedene Halterungsmöglichkeiten für Türen, die nach innen oder außen geöffnet werden. Eine weitere Halterung zum Anbringen durch Bohren ist auch vorhanden. Einfach perfekt. Gute Trockenmöglichkeit und zusätzliche Haken für Bügel etc.

Super!

Hatte den ursprünglich für die Tür gekauft, aber das passte trotz verschiedener mitgelieferter Halterungen nicht, was aber eher ein Problem der Tür wsr und nicht der Halterungen. Dank mitgelieferter Möglichkeit das ganze doch an der Wand zu befestigen zu können, konnten wir unser Problem dann so lösen.

Super Praktisch

Als Türgadrobe oder Handtuchhalter einfach genial Leicht zusammen zu bauen und was wirklich toll ist es gibt Halterungen für 3 verschiedene Größen! Das findet man selten. So passt die Halterung in und außen an der Tür oder auch an der Duschwand Bin sehr zufrieden und kann es gerne weiter empfehlen

Sehr praktisch

Ich habe nur ein kleines Bad. Da kam dieser Handtuchhalter genau passend. Hängt an meiner Duschkabinentür. Das Zusammenbauen war sehr leicht. Alles super. Trotzdem nur 4 Sterne, weil man ihm ansieht, dass er günstiger war. Aber an sonsten funktioniert er wie er soll.

Brauchbar und ordentlich

Im Handel vor Ort konnte ich keinen brauchbaren Handtuchhalter finden. Bei OTTO habe ich diesen gefunden. Er passt genau an meine Duschwand. Der Zusammenbau war einfach. Er erfüllt voll seinen Zweck und fügt sich gut in das Bad ein. Es war ein guter Kauf.

Praktischer Helfer für das Bad

Zusammengesteckt und ran an die Tür - praktischer geht es nicht! Stabil, solide halt er einige Handtücher und gleichzeitig meine aktuellen Tücher und Schals für den Hals. Ich bin sehr zufrieden. Die Optik ist klassisch und dennoch modern.

Materialermüdung nach etwa 2 Monaten

Plastik-Aufhängung ging kaputt, Artikel muss reklamiert werden.....sehr ärgerlich

Rundum sehr zufrieden

Dieser Handtuchhalter war sehr leicht zusammen zubauen. So hängen die Handtücher endlich geordnet und liegen nicht mehr wie wild im Badezimmer rum. Montage an Tür, Duschkabine oder Wand ist möglich.

erfüllt seinen Zweck

ich habe mir den Handtuchhalter gekauft, weil ich ihn auf dem Bild gut fand aber weit gefehlt alles billiges Plastik. Leider konnte ich den Artikel nicht zurück senden da ich beruflich unterwegs war

Endlich Mal was gutes

Habe mir etliche Türhänger gekauft nur absolute Schrott. Dieses hier endlich sehr stabil und wackelt nicht . Für den Preis egal wie viel es kostet brauchbar und optimal.

Preis-Leistung passt

Sieht jetzt nicht super hochwertig aus (Plastik halt), aber passt und erfüllt seinen Zweck. Praktisch sind auch die Haken und es ist leicht zu montieren. Allerdings größer als ich dachte.

Gutes Badzubehör

Endlich mehr Platz im Bad um die ganzen Handtücher aufzuhängen. Der Halter fügt sich gut ins Badezimmer ein. Er erledigt seine Aufgabe gut und wird von uns klar empfohlen für Alle mit Platzmangel.

Billige Plastikkonstruktion...

Der Handtuchhalter ist qualitativ nicht sonderlich hochwertig. Die Kunststoffteile sind billigst produziert und die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig!

Tolles Teil

Sehr flexibel, passt überall Hat Adapter für Wand, Türen oder Duschkabine Qualität ist auch ok. Das die Seitenteile aus Kunststoff sind stört uns nicht.

Hatte diesen Handtuchhalter bei meinen Eltern erblickt und nachgekauft…klappert nicht (unser alter tat das bei jeder Türbewegung) und ist sehr stabil!