zum Artikel

Kundenbewertungen für
Blu:s E-Scooter XT600, 20 km/h, bis zu 25 km Reichweite, mit Straßenzulassung

4.0 von 5
(22)
68% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Sehr gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Toller Artikel sehr empfehlenswert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel sehr zu Empfehlen. Der Scooter ist leicht in der Handhabung. Er gut ausgestattet. Das Preis Leistungsverhältnis ist ok.

Top !

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geschenk an meinen Sohn, alles super und flotter Roller, wenn man einmal schnell was erledigen muss, o h n e Auto,Bus oder Bahn.

Macht Spaß

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab ihn auf jeden unbequemen wegen aus geteste hat er super gemeistert bisher bin ich positiv überrascht und zu Frieden...

Top E Scooter

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin positiv überrascht fährt top und alles funktioniert einwandfrei. Würde ihn immer wieder kaufen!

sieht sehr gut aus

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der E- Scooter sieht nicht nur gut aus. Sondern ist auch leicht zum zusammen bauen und ich fahre damit jeden Tag zur Arbeit

Sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut

Leichter, stylisher Scooter.

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach ersten Probefahrten kann ich sagen, der Scooter macht wirklich Spaß. 3 Fahrstufen stehen zur Verfügung, 10, 15 und 20km/h. Bin 1,85m bei 95kg, da schafft er auf ebener Strecke 19,8 /h laut Display. Verarbeitung ist gut, er rappelt aber etwas auf unebener Strasse. Die Vollgummi Reifen sind pannenresistent, bieten aber wenig Fahrkomfort, die Vorderradfederung hilft hier nicht viel. Auf Kurzstrecken aber mega spaßig zu fahren und durch sein geringes Gewicht auch gut transportabel.

Super Artikel

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein wunderschöner Elektroroller, sehr einfach zu bedienen und praktisch zum Mitnehmen

Ein toller Artikel 👍

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann man weiter empfehlen. Tolles Teil. Macht viel spass....... 👍👍👍

Toller Artikel nur weiter zu empfehlen

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der e Scooter ist super fährt auch super und fahren den jeden Tag zu meiner Arbeit ohne probleme

Für den Anfang gut

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Roller fährt sich gut. Hatte ihn mit zum Camping, da er nicht viel Platz weg nimmt. Nachteil ist das er im Speedmodus nur 10-12 Kilometer hält. Ansonsten kann ich ihn weiterempfehlen.

Macht Spaß

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles macht viel Spaß, Preis Leistung in Ordnung, kann man empfehlen

Klappern und geht Schnell Kaputt

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Roller klappert wie sau und nach paar Tagen ist die Nummernschild-Rücklicht Halterung gebrochen

E Scooter

1 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Anbauteile zerkratzt wie Bremse oder abgebrochen wie Klingel Lenkstange auch zerkratzt

Bewertung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo zusammen also der Roller an sich ist ganz gut finde ich zum stehen drauf der Akku und halten ist angenehm Negativ finde ich der wackelt sehr auf dem Boden der Straße oder bei Kies oder Platten weg und der Ständer ist schlecht angebaut Sonst ein top Produkt bin der erste Tag gefahren

Ein Artikel, der keinen Spaß macht!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch Vibrationen ist die Halterung für Rücklicht und Steuerzeichen beidseitig abgebrochen. Der Scooter fährt nicht mehr. Beim fahren sprang automatisch die Motorbremse ein. Leider keine Luftbereifung.

Artikel ist sein Geld nicht wert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Soweit gut

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Soweit gut... Leider Qualität nicht so gut hinter Bremse schnell Kaputt gegangen... Akku Anzeige nicht genau..... Aber für kleine Fahrten in der Stadt oder Dorf ausreichend

Zu empfehlen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabiler und gut gestylter Scooter. Der Nummernschildträger ist zu klein. In der Höhe ist die Platte ca. 10mm zu kurz.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

nicht stark

0 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
behalt nicht so lange und ich glaube ist sehr teuer im vergleich zu andern marken
1/ 1