zum Artikel

Kundenbewertungen für
Curver Organizer BETON S (Set, 3 St), Aufbewahrungsbox, stapelbar, je 4 Liter

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Falsche Maße

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Boxen waren wirklich sehr schön, allerdings waren die Maße falsch angegeben mit Tiefe 13 cm und Höhe 16,9 cm. Es verhielt sich genau umgekehrt. Musste ich leider zurück schicken.

Ich liebe sie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe so eine Box aus dem Baumarkt und brauchte jetzt noch einige dazu. Ich liebe diese Boxen. Sie sind stabil und stylisch. Eine kleine Ecke war durch den Transport abgeplatzt, schade, aber nichts was Superkleber nicht lösen könnte ;) Die Boxen lassen sich super auf die Großen stabeln, 2 passen quer auf eine große Box. Jedoch klappt das nur wenn auf der großen Box kein Deckel ist.

Hübsch und praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsch und praktisch !!! Sieht nicht gleich nach Plastikaufbewahrung aus 👍🏻

Tolle Boxen zum Stapeln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus und lässt sich optimal stapeln und auch der "Beton" Look kommt echt rüber

Tolle Boxen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben genau die richtige Größe für meinen Badschrank und sind stabil!
1/ 1