LASCANA ACTIVE Füßlinge (Set, 3-Paar) mit Pikee Struktur

in der richtigen Größe perfekt

Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und problemlos. Das Material fasst sich gut an, ist angenehm zu tragen und die Füßlinge verschwinden im Schuh. Ich trage Schuhegröße 39/40 und habe deshalb Größe 39-42 bestellt. Leider sind sie reichlich groß. Bei Bestellung also eine Nummer kleiner wählen, dann sollte alles bestens sein.

Perfekt 👌

Die Lascana Füßlinge sind die Besten, die ich bisher hatte. Kein Rutschen! Weder nach einer Stunde, noch nach Stunden. Sie sitzen perfekt, egal welchen Schuh man trägt. Ich bin völlig begeistert.

Perfekte Füßlinge!

Wer im Sommer gerne schicke Schuhe trägt, braucht diese Socken! Sie fallen bei keinem Sneaker auf und die Qualität und der Tragekomfort ist perfekt. Den Gummibund merkt man nicht aber dafür sitzen die Socken fest.

Guter Artikel

Die Füßlinge sitzen sehr gut und es drückt keine Naht. Praktisch ist die Gummierung an der Hacke von innen, da kann nichts verrutschen. Auch nach dem Waschen haben sie die Form nicht verloren.

Die ersten Füßlinge die wirklich halten, Danke

Ich habe schon unzählige Füßlinge ausprobiert, nicht einer blieb längere Zeit am Fuß. Diese hier sind top. Ich bin sehr zufrieden.

Beim Laufen rutscht die weg

Kein Halt. Beim erstenmal rutscht die von Füssen weg. Hab meine richtige große gekauft trotzdem kein guter Sitz. Stoff gut und leicht.

Anders als erwartet

Leider ist das Material sehr dünn und glatt so dass man in dem Schuhen keinen Halt hätte...und außerdem ist es mal wieder ein Füssling der nach paar Schritten von der Ferse rutscht. Retoure.

Sehr gut!

Sehr angenehm zu tragen. Sie verrutschen nicht in den Schuhen. Bin sehr zufrieden.

Gehen gar nicht!

Die gehen wirklich gar nicht. Das Gummi ist viel zu stark und quetscht sich in den Fuss hinein und es sieht auch wirklich nicht ästhetisch aus, wenn man diese Füßlinge trägt.

Die rutschen nicht!!

Die Socken sind recht dünn, prima für den Sommer. Normalerweise trage ich Schuhgröße 38 oder 39. Die Größe 35-38 passt perfekt und rutscht nicht. Gute Qualität.

Guter Artikel

Die Füßlinge sitzen sehr gut und drückt keine Naht. Auch nach dem Waschen haben sie die Form nicht verloren.

Fehlkauf

Ich bin nicht zufrieden, habe die Söckchen in Größe 41 bestellt und rutschen an meinem Fuß, und 1 paar hatten auch noch eine Laufmasche

Kaufen nicht verpassen

Endlich mal füßlinge die nicht rutschen drücken und toll passen und noch gut aussehen

Endlich Füßlinge die nicht rutschen 👍👍

Nach langer Suche habe ich endlich die Füßlinge gefunden die auch am Fuß bleiben!!! Toller Halt, tolle Qualität ! Bin begeistert 😄

Immer und immer wieder

Sehr praktisch im Sommer für Sneaker. Ich mag es nicht immer, wenn man Socken sieht und deswegen sind die super. Qualität ist auch gut.

Meinungen Lieblingssöckch3n

Sehr angenehm zu tragen... nicht zu dünn und nicht zu dick...

Tolle füsslinge

Entspricht meinen Vorstellungen, also kann ich sie weiterempfehlen.

Socklets

Sehr gut zu tragen

Ist okay !

Die Söckchen sind dünn, genau so wollte ich sie. Bin zufrieden, Qualität ist auch gut.

Netzstrümpfe

Ich hätte es vielleicht sehen sollen. Es sind wirklich Netzstrümpfe :-(

Toller Artikel, im Sommer super zu tragen.

Ideal für den Sommer, da der Stoff dünn ist. Sehr gute Qualität, sitzt perfekt.

Sehen toll aus

Socken sehen toll aus.

Tolle Socken

Top Qualität!

Gute Passform

Sehr gutes Tragegefühl, kein runterrutschen. Preis/Leistung passt.

Sehr angenehm zu tragende Söckchen. Perfekt für den Sommer.

Perfekt für mich und meine Füße

Kaum spürbar. Auch nicht am Bündchen. Auf jeden Fall zum Empfehlen.

Tolle Söckchen

Sitzen gut am Fuß, rutschen nicht. Atmungsaktiv Ich bin zufrieden

Sehr dünne Material

Schöne Socken

Rutscht wirklich nicht

Die Söckchen verschwinden im Schuh - sind also von außen unsichtbar / aber rutschen nicht von der Ferse. Sie sind dünn und man schwitzt darin nicht - Empfehlung!