LASCANA Umhängetasche, mit Zierschnalle, Handytasche, Minibag, Crossbody VEGAN

Ich habe dies Handytasche zurückgeschickt. ...

Ich habe dies Handytasche zurückgeschickt. Optisch hat sie mir sehr gut gefallen (wie auf dem Bild, tolle Farbe in Pink). Leider bei einer größe von 1,75 m endet die Tasche über dem Becken. Dies hätte ich mir etwas länger gewünscht, leider kann man dies auch mit dem Verstellen nicht wirklich länger machen. Schade

Von der Größe her praktisch

Leider musste ich diese Tasche zurücksenden, da die Optik sehr enttäuschend war. Das Kunstleder sieht sehr billig aus. Für ein Handy und paar Euro reicht der Platz. Umhänge Funktion wäre praktisch, aber die Riemen sind zu kurz, obwohl ich nur 1,65m groß bin.

dezente Handytasche

Material und Größe super, Handy passt perfekt hinein. Die Schnalle habe ich allerdings entfernt, fand ich zu dominat - jetzt ist die Tasche schön schlicht und lässt sich auch unter einer Jacke super tragen.

Tasche viel zu kurz

Ich bin ein großer Lascana Fan...aber diesmal wurde ich enttäuscht. Das Leder ist normal ( vielleicht für das Geld besseres erwartet) die Schnalle vorne ist überproportional zur Tasxhe zu groß.Was aber überhaupt nicht geht ist der viel zu kurze Gurt.Die Tasche lässt sich gerade mal wie ein Kindergartentäschen um den Hals nehmen...Ich habe sie zurück geschickt

Umhängegurt sehr kurz, Fach klein

Das ist eine sehr schöne Umhängetasche, leider ist der Umhängegurt sehr kurz. Das Innenfach ist sehr klein, wenn ein Handy drin ist bleibt nicht viel Platz für anderes. Wem das nichts ausmacht, superschöne Tasche. Weiche Qualität.

Nicht so toll

Die Tasche ist gut verarbeitet, das Material und die Farbe wirkt aber billig … hat meine Erwartungen für den Preis nicht erfüllt … hab sie zurück geschickt

Gurt viel zu kurz

Diese kleine Tasche wäre genau richtig für meine Zwecke geeignet gewesen, aber leider ist der Gurt viel zu kurz. Wer bitte designt denn so etwas? Tasche geht leider zurück.

Sehr schöb

👍

Ein top Teil.

knall pink

Die Handytasche in pink hat eine sehr kräftige Farbe (muss man mögen - ich mag es) Sie bietet Platz für ein Handy und es passt sogar noch ein kleiner Geldbeutel oder eine Zigarettenschachtel rein.

Leider viel zu kurz

Leider habe ich die Bewertungen nicht gelesen, bevor ich bestellt habe. Denn tatsächlich ist das Band der Tasche viel zu kurz. Wenn man sie über der Schulter trägt, hängt die Tasche gerade mal kurz unter der Achsel. Optisch und von der Größe her hätte sie mir sehr gut gefallen.

Elegante Handytasche

Die Tasche ist sehr schick, sehr weiches Leder. Die Schnalle in Gold-Optik ist sehr schön.

Nur für wenig Gepäck geeignet!

Das Design der Tasche hat mir sehr gut gefallen. Allerdings ist ihr Stauraum sehr begrenzt. Außer einem Handy und einem Geldbeutel passt nichts weiter hinein.

Klein aber süß

Diese Tasche ist sehr klein, also es passt eigentlich nur ein Handy.. Aber sie ist wirklich süß und mit der Schnalle wirklich schön, passt eigentlich zu jedem Outfit

Schön

Habe es getestet und muss sagen es ist jeden Cent wert, kann es nur empfehlen

Nicht mein Braunton

Ich fand die Tasche im Internet sehr schön. Als ich sie nach der Lieferung ausgepackt habe, sah ich diesen Braunton, den ich für mich nicht schön fand. Gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt . Schade

Beste Investition

Top wenn nur das Nötigste mit muss

Ist OK.

Ich fand die Verarbeitung nicht so schön, auf dem Bild hat die Tasche hochwertiger ausgesehen. Die Form war etwas schief. Ich habe die Handtasche zurückgeschickt. Es ist sicherlich Geschmacksache...

Sehr klein

Diese Tasche ist wirklich nur für das Handy geeignet, es passt sonst nur noch ein, zwei Schlüssel rein. Mir war die zu klein, deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Schöne Tasche

Artikel wie beschrieben. Leichte Tasche, die toll aussieht und groß genug ust, um neben dem Handy noch andere Kleinigkeiten zu verstauen.

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ist sehr schön. Mich stört nur, deshalb nur 4 Sterne, dass die Tasche innen nur ein Fach hat. Ein kleines Fach mit Reißverschluss wäre perfekt.

Schöne Tasche

Die Tasche ist sehr schön. Der Preis stimmt auch. Für meinen Gebrauch war sie leider zu klein🥲 Ich musste sie deshalb zurücksenden , schade

Schöne Tasche für den Sommer

Leider ist mir die Tasche dann doch zu klein aber die Qualität ist einwandfrei und die Farbe entspricht der Beschreibung bzw. den Bildern

Sehr schöne Handytasche

Die Verarbeitung und die Optik dieser Handytasche sind sehr gut. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöner Artikel

Leider für mein Handy zu klein, deshalb wieder zurück. Schade, hat mir ansonsten gut gefallen. Sieht toll aus und gute Qualität.

Sehr schöne Tasche meine Nichte war ...

Sehr schöne Tasche meine Nichte war begeistert! Qualität der Tasche entspricht den Erwartungen.. würde ich gerne weiter empfehlen...

Nette Idee aber kaum Platz

Leider passte mein Handy nicht rein. Von daher habe ich diese Handytasche zurück geschickt.

Handytasche

In die Tasche passt mein Handy, sonst eigentlich nichts. Ich wollte allerdings auch eine kleine Tasche, also alles bestens. :-)

Lascana immer wieder gerne

Sehr schöne kleine Tasche für viele Anlässe.